Seite 21 von 67 Erste ... 11192021222331 ... Letzte
    Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Fußball-Smalltalk

Natürlich ist es bitter, was dort auf politischer, sowie auch sozialer Schiene in der Ukraine abläuft, aber ich bin der Meinung dass der Sport bei so einem Turnier, zumindest für mich, im Vordergrund steht. Da sollte man nicht über die sozialen, politischen oder wirtschaftlichen Situationen in dem Land sprechen - für mich war es eine klare Fehlentscheidung die EM dort austragen zu lassen, aber jeder Widerstand war zwecklos. Deswegen jetzt schön die Europameisterschaft aus sportlicher Sicht sehen und danach kann man sich immer noch streiten über die oben angesprochenen Probleme. Ich finde es übrigens sinnlos, dass sie erst jetzt, wo die EM dort ausgetragen wird, angesprochen werden. Es war zuvor auch schon so und niemand hat sich dafür interessiert. Würde die EM nicht dort stattfinden, hätten die Medien die Probleme nicht so stark gepusht und somit hätte sich niemand darüber aufgeregt - ist wie überall: Aus Mücke Elefant machen. Damit möchte ich aber nicht sagen, dass ich das Gut finde was dort passiert. Es ist schrecklich, aber für mich kein Grund die EM dort mit rein zuziehen ,)

Ist nicht ganz korrekt. Das mit der Tiertötung war eben aufgrund der EM passiert, sonst hätten die Hunde und Katzen weiterhin ein relativ normales Leben auf der Straße gehabt. Das der Sport dann höher gestellt wird als ein Lebewesen, kann ich nicht verstehen. Schade das Zeitungen & Co. keine Videos mit 10 Minuten zuckenden Hunden die gerade qualvoll erstickt sind als 'Werbevideo' raushauen.
    Geändert von Comu (08.06.2012 um 20:25 Uhr)

3. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

GENETIKK (08.06.2012)

Richtig getippt 1:1!

Nun 2-0 Russland!

Blog Entries
    2

Man hat aber auch in genügend anderen Ländern Tiertötungen und sogar noch viel Krassere als in der Ukraine. Es ist unglücklich, dass der Sport da hinein gezogen wird. Dass die Tiere anscheinend aufgrund der schönen Sicht auf die EM getötet werden mussten. Aber ehrlich - glaubt ihr alles was die Medien schreiben? Wer kann denn nachweisen, dass mehrere tausende Tiere getötet wurden ausschließlich aufgrund der EM?! Es gibt genügend Videos wo Tiere in China täglich zu mehreren hundert bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen wird. Delphine, die eigentlich geschützt werden sollten, werden einfach so gefangen und getötet, nur damit Geld in die Kasse kommt. Und das täglich - egal ob EM, WM oder Olympia. Ich würde die EM da nicht vor die Luke schieben. Die Diskussion könnte man noch stundenlang weiterführen, weil jeder hat seine eigene Meinung die er vertritt. Ich möchte mir durch diese Verhältnisse nicht die schöne EM zu Nichte machen. Wenn man dies verspitzt dürfte man nichts mehr, was in China produziert wird, benutzen/kaufen. Man müsste täglich Geld nach Afrika spenden, damit dort nicht täglich Kinder wegen Armut sterben und und und.

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

ALTER!
    WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!
    1:0 Russland.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Wenn das so weiter in der EM geht, kann Deutschland ja morgen nur verlieren.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

Zitat Zitat von Mickeyy Beitrag anzeigen
    Wird Deutschland eh, ich würde sagen 3-1 Portugal.

Zitat Zitat von Mickeyy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es Deutschland auch.

Große Fresse, nix dahinter.

Schaut euch mal das Team an, zum großen Teil sind es eh nur Spieler von Bayern.

Sorry, ich bin 0 im EM Fieber wie früher, da war es noch was anderes, aber alle Spieler die die Fresse mal aufreißen werden gleich rausgeschmissen weil dem Löw das ja nicht passt, siehe Frings, etc.

Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es Deutschland auch.

Große Fresse, nix dahinter.

Schaut euch mal das Team an, zum großen Teil sind es eh nur Spieler von Bayern.

Sorry, ich bin 0 im EM Fieber wie früher, da war es noch was anderes, aber alle Spieler die die Fresse mal aufreißen werden gleich rausgeschmissen weil dem Löw das ja nicht passt, siehe Frings, etc.
    Bayern ist auch die Einzigste Mannschaft die es in der Champions-Legue weit geschafft haben. Ich weiß nicht aus welcher Mannschaft du die Spieler geholt hättest aus Hoffenheim ?
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

Blog Entries
    2

Ganz deiner Meinung, Mickeyy. Dortmund und Bayern sind die einzigen Mannschaften, die viele deutsche Spieler in der Startelf haben und somit ist es klar, dass viele Spieler von dort genommen werden. Würdest du jemanden aus der 2. Bundesliga für die Nationalmannschaft nominieren? Sinnlos. Bayern-Hass von mir aus, aber das sollte man nicht auf die Nationalmannschaft überleiten. Dies ist nämlich etwas komplett anderes als die Vereine. In der Nationalmannschaft sollte jeder gleich behandelt werden und nicht "Boah, die verlieren weil viel mehr Bayern-Spieler als Dortmunder auf den Platz stehen".

Seite 21 von 67 Erste ... 11192021222331 ... Letzte