milchbubix (25.06.2012), Pimf MC (25.06.2012)
Thema: Prüfungsangst..
-
25.06.2012, 19:39 #11
AW: Prüfungsangst..
Hatte auch in Mathe eine mündliche, lief alles locker ab. Ich hab vor sowas iwie keine Angst. Entweder man macht es gut, oder man verkackt es.
Mach dir einfach gar keinen Stress.
Ich glaube ich hatte erst so richtig 23:00Uhr abends gelernt. (Ein absolutes Mathe-Genie bin ich nicht, trz. hats iwie geklappt..)
Bei der Prüfung hab ich selbst nicht alles auf Anhieb gewusst, Lehrer mussten manchmal helfen, hab dann aber trz. am Ende ne' 2 bekommen.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich musste nicht die ganze Zeit den Lehrer anglotzen. Bin immer nach meinen Notizen gegangen.
-
25.06.2012, 19:52 #12
AW: Prüfungsangst..
Mod-Edit: Fullquote entfernt
Naja, muessen an die Tafel alles anschreiben u dazu reden. Wir haben 20 Min. vorbereitungszeit u muessen ca. 15 Min sprechen. Ich brauch ne 3.Geändert von aquastar (25.06.2012 um 20:07 Uhr)
-
25.06.2012, 19:59 #13
AW: Prüfungsangst..
Und weißt du was passiert, wenn du keine Ahnung hast?
Dann machst du mal nen Schritt weg von der Tafel, denkst nochmal nach guckst es dir an. Geh ans Fenster und guck kurz raus. Das ist bei uns alles erlaubt.
Seh es nicht so eng: Dann klappt das!„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest
-
The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.