Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Coins -> Premium Account

Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Wieso verarscht?

Wenn man spendet, heisst es ja, dass man das Forum unterstürtzen will und das Forum wichtig findet.

Ob man sich verarscht fühlt, kann ich nicht beurteilen.
    Man spendet, um ein Forum zu unterstützen, siehe ein paar hier.
    Und wenn es sowas eingebaut wird, wo bleiben dann die Spender?
    Außerdem muss das nicht unbedingt ein Premium Rang sein.

Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    Hi,

in einem anderen Forum kann man für verschiedene Sachen Coins (Punkte) bekommen und ab 500 Punkte kann man diese Punkte einlösen und man bekommt einen 1 Monatigen Premium Account (Für 500 Coins).
    Stammt diese Idee nicht zufälligerweise in einer Kombination mit Huesse?

Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Stammt diese Idee nicht zufälligerweise in einer Kombination mit Huesse?
    Noep. BlackBeats.FM

Bin total dagegen!

Führt in ca. 90% der Fälle einfach nur zu unnötigem Spam und sonstigen Mist!

Wer Spenden will macht das doch um den Jungs von U-Hacks zu helfen, der Premium Rang ist ja nur ne "kleine Belohnung".

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Man könnte es so machen das man für 500 punkte eine "Testwoche" Vom premium rang hat. wäre besser als wenn man 1 monat hat. sonst das es nur max. 1 mal im monat geht mit der testwoche.

Das ist doch Schwachsinn. Was würde dir eine Testwoche bringen ?! Vor allem weil alle Vorteile eines Premium User's genau erklärt sind, im dazu gehörigem Thread. Der Premium Account ist ein entgegenkommen unserer Admin's/des Team's, für Leute, die sich mit Spenden an den Kosten des Servers beteiligen.

Was ich Vorschlagen würde, ist ein Konzept like rappers.in. Dort kann man sich durch sinnvolle Beiträge "Bling Bling's" erarbeiten, die in verschiedenen Battle's bzw. Wettbewerben als Wetteinsatz eingesetzt werden können. So ähnlich könnten wir hier auch etwas einbauen, wenn wir sowas überhaupt brauchen.

SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Bin total dagegen!

Führt in ca. 90% der Fälle einfach nur zu unnötigem Spam und sonstigen Mist!

Wer Spenden will macht das doch um den Jungs von U-Hacks zu helfen, der Premium Rang ist ja nur ne "kleine Belohnung".
    Naja, wenn U-Hacks nicht so wie K-Script inaktiv werden will, dann muss irgendwas eingeführt werden, koste es was es wolle^^

8. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

Shane (27.06.2012)

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Naja, wenn U-Hacks nicht so wie K-Script inaktiv werden will, dann muss irgendwas eingeführt werden, koste es was es wolle^^
    Da hab ich lieber weniger Beiträge, dafür sinnvolle, als das einfach nur die herbste Scheiße kommt.

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Da hab ich lieber weniger Beiträge, dafür sinnvolle, als das einfach nur die herbste Scheiße kommt.
    Wofür gibts die Moderatoren? keine Ahnung was du jetzt hast, einfach Prüfen ob das sinnvolle Beiträge und so waren, und fertig.

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Ich finde die Idee sehr gut, aber nur ansatzweise. Einen "Premium Account" im Sinne von den Vorteilen wie ein Spender wird es sicherlich nicht geben. Ich habe jedoch schon genügend Ideen im Kopf, wie man das effizient und auch lohnend für die User gestalten könnte. Ich rede mal mit Daniel drüber, ob sowas machbar wäre und dann werdet ihr über die laufenden Phasen informiert werden (:

12. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

DnL (02.07.2012), LeetN0X (27.06.2012), Shane (27.06.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.