TheNuker (08.07.2012)
Thema: Entbannung
-
08.07.2012, 11:58 #1
Thanked 2 Times in 2 PostsEntbannung
Hallo , ich habe eine kleine Frage
Vorab ja ich bin 1337Deluxe.
Mein Account ist momentan hier Permanent gebannt da ich dies früher freiwillig wollte da ich extrem sauer war da mir mein Spender Rang frühzeitig entzogen wurde.
Nun wollte ich fragen ob es eine Chance gäbe mein Account entbannen zu lassen und den hier löschen zu lassen (habe den Account hier angelegt da ich niemanden von dem Team im msn oder so habe)
Einige kennen mich aus ks und wissen das ich kein Spammer oder Scammer bin
Hoffe es besteht eine Chance auf Entbannung.
Mfg
-
08.07.2012, 12:02 #2
AW: Entbannung
Hi,
ich glaube den Grund, weshalb dir dein Spenderrang frühzeitig entzogen wurde, wirst du wohl selbst kennen, also würde ich mich diesbezüglich an deiner Stelle zurückhalten.
Was die Entbannung angeht, meldest du dich am Besten bei einem Admin. Entweder einer von denen meldet sich hier im Thread oder antwortet dir per PN.
Wie gesagt, schreibe Wave eine Mail, mit Grund, Weshalb, Wieso, Warum usw.
Gruß
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
-
08.07.2012, 12:03 #3
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Entbannung
Ich habe mich ja jetzt nicht beschwerd das er entzogen wurde ich nehms ja einfach hin da ich den Grund ja weiß.
Okay ich melde mich mal bei Wave.
-
08.07.2012, 12:03 #4
AW: Entbannung
Hallo 1337Deluxe,
du wurdest von einem ehemaligen Administrator gebannt, allerdings nur mit dem Grund: "-".
Somit kann keiner vom Team nachvollziehen, was du gemacht hast.
Ich denke aber, dass die Administration dir eine Chance gibt, immerhin liegt es auch im Interesse der User und des Teams, dass man weiß wer der User ist, es bringt ja nix, wenn du einen Zweitaccount hast, und keiner weiß, wer du bist, da wäre es ja besser, wenn dein Account entsperrt wird.
-
The Following User Says Thank You to Aliamar For This Useful Post:
TheNuker (08.07.2012)
-
08.07.2012, 12:04 #5
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Entbannung
Ja wie gesagt wurde von Flohigh damals auf wunsch permanent gebannt.
-
08.07.2012, 17:43 #6
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Entbannung
Ich gebe dir, nachdem du lange Zeit gebüßt hast, eine zweite Chance. Ich hoffe, dass du sie nutzt, dich an unsere Regeln hältst und mir bzw. dem Team keinen Anlass lässt dich hier erneut aus dem Forum auszuschließen.
Viel Spaß hier am Board (:
Gruß Wave
-
The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:
Killerspider (09.07.2012)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.