Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Wave sagt DANKE

So Fabi!
    Ich persöhnlich Danke dir erstmal für die tolle Leistung die du hier als Admin geleistet hast..
    Ich find es zwar schade das du die Szene verlässt aber es ist verständlich.
    Eins war gesagt so einen wie dich lernt man nur 1x im Leben kennen..
    Hört sich Doof an aber es ist so ich denke mal wir werden unsern Kontakt noch halten "hoffe" ich! (:
    Wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben!
    :** Hasi!

Ein Mensch, der viel für die Szene getan hat, seit einigen Jahren aktiv dabei ist und immer bei allem und jedem helfen wollte!
    Ein Mensch, der ein so netter Mensch ist und niemals jemanden Leid zufügen wollte.
    So ein Mensch verlässt jetzt die K-Szene! - Ich finds nicht schade und auch nicht gut, du weißt, dass ich mich hier kaum aufhalte und ich hoffe, man sieht sich in Facebook, MSN bin ich ja selber nicht so. - Schließlich müssen wir unser Projekt ja auch auf die Beine kriegen!

Und an die Kinder, die hier rumflamen - bevor Fabi Administrator war, gab es das Forum doch auch, also heult hier doch nicht rum und unterstützt Daniel mal, denn schließlich macht er das wichtigste im Forum, nämlich das technische, ohne Daniel würde das Forum vielleicht nicht mal sicher laufen. Mit Wave habt ihr einen userfreundlichen und kompetenten Administrator verloren - aber ein Nachfolger wird sicherlich folgen und da werden sich die Verantwortlichen schon was gutes ausdenken.

Ich danke dir auch für die Zeit bei U-Hacks und wünsche dir in deinem weiteren Leben viel Glück und viel Erfolg dabei, durch das Leben zu gehen!

PS: iloveyou, Fabi.

3. The Following User Says Thank You to Strike For This Useful Post:

Devon (22.07.2012)

Fabian!

Du bist echt ein einzigartiger Mensch, ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben.

Ich weiß noch wo du mir ein Geburtstagslied gesungen hast, das war so süß von dir.

Du bist wohl mit abstand der freundlichste Mensch den ich je kennengelernt habe.. Du hast immer dein bestes gegeben und sehr viel für die K-Szene getan sei es moralische unterstützung oder Events..

Wir hatten eine sehr lustige Zeit und ich hoffe das wir auch in Zukunft weiterhin in Kontakt bleiben und weitere sachen erleben.

Ich wünsche dir viel glück auf deinem weg!

Schade, dass du die Szene verlässt!
    Warst einer mit der korrektesten User hier, immer fair, immer freundlich...
    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiterem Weg.

PS: Wo krieg ich jetzt immer meine UseNeXT-Accounts her?

Jetzt mal ganz ehrlich. Du bist einer der wenigen Personen, bei denen man wirklich sagen kann, dass man sie hier vermissen wird. Mal ganz abgesehen davon, dass du mein erstes Idol hier in der K-Szene warst. Warum? Weil immer du der Jenige warst, der nett geblieben ist - egal welche Probleme du selber hattest. Weil immer du der Jenige warst, der hilfsbereit jedem User gewesen ist - egal ob Newbie oder Szenen-Oldie. Du warst einfach die Ansprechperson für jedermann. So jemanden wie dich gibt es wirklich nur einmal.

Danke für alles, Fabi.

Kuss.

7. The Following 4 Users Say Thank You to Flavour For This Useful Post:

Devon (23.07.2012), Dost (23.07.2012), Gangstersheep (23.07.2012), MC Phlegmatisch (23.07.2012)

9. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

Turbo187 (24.07.2012)

Fabi war ein guter Admin mit Gründen. Er hat tolle Arbeit geleisitet, immer für das Forum da gewesen wo es nur ging und noch vieles mehr. Und heult nicht rum, jeder geht mal aus der K-Szene. Manche bleiben nur kurz manche eben lange. Er hat eben besseres zutun als manch anderer Flamer hier. Mfg Santruaz.

Seite 3 von 3 Erste 123