Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard [Fitness Threads] Übersicht


    Hey ihr,

    ich poste euch mal eine Übersicht meiner Thread's die das Thema Fitness enthalten damit ihr es ein bisschen leichter habt diese zu finden. Natürlich werde ich diese Übersicht aktualisieren. Ich würde euch aber weiterhin bitten alle Fragen zu dem jeweiligen Thema in dem dazugehörigen Thread zu stellen.

    Geändert von MMA (14.01.2015 um 11:54 Uhr)

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  2. The Following 13 Users Say Thank You to MMA For This Useful Post:

    !lkay (09.07.2013), Benzol (14.01.2015), Disturbed (11.09.2012), John Gotti (20.06.2017), LeetN0X (15.11.2012), Max899 (17.04.2014), Minecraft (12.09.2012), Mocki. (28.05.2013), Rhyzar (22.05.2013), Riviane (13.01.2015), Shane (11.09.2012), Spy (29.10.2014), TomatenKetchup (28.11.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Sodele, gestern bedankte ich mich bei MMA für seine Fitness Threads.
    Da er mein PSC-Angebot nicht wollte, hat er mir vorgeschlagen ob ich nicht einfach ihm ein gutes Feedback gebe damit ihr seht, dass seine Übungen nicht nur dummes geschwätzt sind. Als MMA den Rückthread aufmachte, fing ich sofort mit den Übungen an und habe wirklich große Fortschritte am Rücken gemacht. Auch seine Bizepsübungen sind wirklich gut. Selbst mein Trainer hat mir schon Komplimente gemacht.
    Habe ihm dann ein bisschen davon erzählt und er war erstaunt das es auch Leute gibt die nicht nur scheiße schreiben. Ich meine, gibts ja genug. Und man trifft im Fitnessstudio auch immer wieder auf Dummschwätzer, die in ein paar Jahren dann sowieso unter Gelenk- und was weiß ich für Schmerzen leiden werden.
    Außerdem ist MMA sehr freundlich, war noch nie irgendwie abgeneigt eine Frage zu beantworten und kam auch nie genervt rüber, egal wie viel ich fragte.
    Seine Antworten sind sehr gut und verständlich formuliert, also wer das nicht versteht weiß ich auch nicht.
    Er versucht einen immer auf der "Naturalenbahn" zu halten und ist in meinen Augen eher ein Gegner von Booster und dem ganzen Zeugs.
    Finde ich sehr gut, denn vorallem in jungen Jahren (wie ich z..B mit 16) lässt man sich ja meist noch sehr stark beeinflussen, vorallem wenn man schnell viel erreichen möchte. Zu seinen Ernährungsthreads kann ich nicht viel sagen. Ist ein bisschen schwer in einer Familie als 16 Jähriger eine/n Ernährungsplan/Diät zu haben.
    Werde ich aber in den nächsten paar Monaten (jetzt wo ich ja Geld verdiene) trotzdem versuchen und auch Feedback geben.
    MMA hat auch ein Bild von meinem Rücken bekommen. Zwar kein Vorher/Nachhervergleich, aber es kann ihm ja auch egal sein ob ich große/kleine Fortschritte gemacht habe.
    Ich würde mich nur selbst belügen, wenn ich was anderes sagen würde. Ich könnte mir auch vorstellen, dass MMA irgendwann mal ein Trainer wird oder vielleicht schon ist? Jedenfalls leistet er super Arbeit und hätte eigentlich eine größere Belohnung als das hier verdient.
    Deswegen geb ich den Leuten die etwas an sich ändern wollen, einen Tipp: Seid diszipliniert, zieht euer Training durch, probiert die Übungen von ihm aus, die er euch/uns empfiehlt, fragt MMA oder euren Trainer wenn ihr irgendwas wissen wollt und verzichtet solange es geht auf unnatürliches Zeug.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Gangstersheep (18.10.2012), MMA (18.10.2012), tomaskogler (12.11.2013)

  5. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Muss Disturbed vollkommen Recht geben. Da ich ja jetzt 16 bin und in Fitnessstudio gehe habe ich seine Tipps und Tricks auch angewendet und muss sagen das sie wirklich helfen. Ich hoffe, dass MMA weiterhin seine Threads eröffnet und uns somit weiter auf dem laufenden hält.

  6. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    MMA (29.10.2012)

  7. #4

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Hi MMA,
    wie wärs wenn du für uns "normal nicht durchtrainierte Leute" ein Trainings-Plan für denn Bauch für Zuhause aufstellst?

  8. #5
    Avatar von Xeralto
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Hey
    Könntest du mir ein paar gute Übungen für meine Brust geben?
    Ich möchte das man meine Brust gut sieht, muss ich da mit dem Gewicht bis an die Grenze gehen oder z.B Bankdrücken 10kg 4Sätze 12wd?




  9. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 839 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    So wie diese Threads sich lesen, wäre das sogar ne Facebook Fanpage wert!

    Du würdest dort bestimmt genug Likes bekommen da diese wirklich ausführlich beschrieben wurden.

  10. #7

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Ich lese mir gerade mal deine Themen durch, da ich bald mit dem Trainieren beginnen möchte. Zu erst: Großen Respekt! Hab jetzt das 1. Thema durch und denke n bisschen Feedback schadet nicht, scheinst echt Ahnung zu haben!

  11. #8

    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    205
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Bin gerade über deine Signatur auf das Thema gestoßen und habe angefangen mich einzulesen. Gefällt mir richtig gut und ich habe bis jetzt alles verstanden. Ich habe schon etwas länger überlegt mit Trainieren anzufangen aber wusste nicht so recht wie. Großes Lob von mir
    Zwei Fragen habe ich noch, auch wenn sie vielleicht etwas komisch sind: Ich muss zugeben dass ich mich ziemlich ungesund ernähre. Morgens belegte Brote, Mittags in der Kantine Schnitzel mit Pommes oder auch mal Mc Donalds (ist nebenan ) und Abends Pizza, Lassagne und so was. So sieht bei mir ein typischer Alltag aus. Zum trainieren müsste ich das wohl deutlich anders machen in Zukunft. Mich würde aber mal interessieren ob es sichtbaren Erfolg bringen würde wenn ich so trainiere? Also eher fettes und relativ wenig Obst/Gemüse. Dass das natürlich alles andere als Optimal für Kraftsport ist ist mir klar aber mich würde einfach mal interessieren wie viel da bei rauskommen würde ^^ Ich habe bis jetzt noch nie trainiert.
    Und die andere Frage: Hebt dieser gut trainierte Mensch den du oben in den Threads drin hast wirklich einen Stahlträger? Die sind doch bestimmt irre schwer was wiegt so einer ca?
    Gute Arbeit auf jeden Fall ich hoffe ich kann mehr von dir lesen
    PS: Es wäre toll wenn du die Titel der Threads in die Links rein machen könntest also zum Beispiel
    Extreme Masseprinzipien (Bodybuilding) finde ich übersichtlicher

  12. #9

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 247 Times in 181 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Was kann man machen wenn die Arbeitszeiten nicht ganz zu dem Fitness passen, wenn man längeren Schlaf BENÖTIGT und GAR NICHT rauskommt bzw erst nach 8-9 Std da man sonst total kaputt ist.
    Und das mit dem Essen & Training wieder eng wird. Wie kann man den Körper schnell regenerieren? Geht da was?

  13. #10
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Geht alles, ist nur eine Frage der Planung

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand der Ahnung von Fitness hat
    Von Flori im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 19:26
  2. Fitness Coach
    Von MMA im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:02
  3. Suche Fitness-Tipps
    Von TurkLiveCrew im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.