Seite 3 von 3 Erste 123
    American Psycho
    Gast

Standard AW: [Diskussion] Zweite Chance für alle

Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Ich lenke nicht vom Thema ab, ich schweif nur ein bisschen über deine sog. Vermutung! Hast also in den 2 Minuten direkt "nach deiner Meinung" erfasst dass ich lilpole seie, dann direkt meinen Namen googlest und zufällig jemanden findest, der genauso heißt! Komm, wie ist dein eigentlicher Account?
    Na und ob du vom Thema ablenkst. Ich hatte die Vermutung schon früher durch irgendeinen Post von dir. Daraufhin habe ich das ergooglet, dass sich lilpole gerne als Individuum ausgegeben hat. So, und dadurch dass du hier in dem Thread so hinterrücks und kleinlaut
    Wen meinste? lilpole?
    gefragt hast kommt mir das Ganze halt sehr komisch vor, ich hoffe du verstehst das.

Da ich die Diskussion angefangen habe, muss ich hier mir auch ein bisschen die Schuld geben. In diesem Sinne Back to Topic bitte.

Ich finde es gut ,dass es nochmal intern besprochen wird.. da es teils leute gibt die sehr arrogant sind... ich bezieh mich da jetzt mal auf lilpole der der größte Klugscheisser war...

1337Deluxe hat mich um 10€ beschissen!
    Wie dem auch sei, die Idee ist ok, solange keine Betrüger wieder kommen.
    Flamer usw.. können ja wieder kommen, falls die wieder anfangen zu flamen direkt perm Ban und gut ist.

Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    1337Deluxe hat mich um 10€ beschissen!
    Wie dem auch sei, die Idee ist ok, solange keine Betrüger wieder kommen.
    Flamer usw.. können ja wieder kommen, falls die wieder anfangen zu flamen direkt perm Ban und gut ist.
    Dann beschwer dich bei American Psycho. Das ist 1337Deluxe. Falls es dich interessiert meld dich, muss ja nicht jeder wissen.

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Könnt ihr nicht einmal beim eigentlichen Thema bleiben?
    Was genau hat das jetzige Thema mit "IchWeißWerSichHierEinen2AccountAngelegtHatUndWieE rHierVorherHieß" ?
    Teilt sowas jemanden privat mit oder im Smalltalk, aber nicht hier im Thread.

Gerade ihr beiden solltet keine 2. Chance verdienen, man sieht ja schon, was hier abgeht, obwohl man sie euch noch nicht gegeben hat...

Benehmt euch mal wie erwachsene Menschen und nicht wie Kleinkinder...

Ich finde, die ganzen Leute sollte gesperrt bleiben, denn wer wirklich hätte entsperrt werden wollen, der hätte sich persö. an einen Teamler gewendet und dies ohne großes Heckmeck erledigt, sich entschuldigt und Punkt. Aber jetzt gebt ihr ja quasi den Leuten einen "Freischein", Flo sagte, es wird im Team besprochen, wenn dies genauso ist, wie damals beim 2nd Level, na dann Prost. Dann werden alle wieder entsperrt, scammen jemanden, werden gebannt und kommen mit einem neu angelegten Acc wieder.

Will nicht wissen, wie viele von denen, die sich hier nie etwas zu schulden kommen lassen haben, darauf reagieren, wenn Betrüger und co hier wieder rum laufen.

Ich persö. meine, dass es dann wieder überhand nimmt und hier immer weniger von den "alt" Eingesessenen hier aktiv sein werden...

6. The Following 4 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

.MrsError (14.10.2012), Comu (14.10.2012), Extraordinaire (14.10.2012), Runix (14.10.2012)

American Psycho
    Gast

Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einmal beim eigentlichen Thema bleiben?
    Was genau hat das jetzige Thema mit "IchWeißWerSichHierEinen2AccountAngelegtHatUndWieE rHierVorherHieß" ?
    Teilt sowas jemanden privat mit oder im Smalltalk, aber nicht hier im Thread.
    Wer eine dumme Frage stellt bekommt eine dumme Antwort. Mehr war da auch nicht. Weiß nicht wieso du dich jetzt wieder einmischst, eigentlich war das Thema mit meiner letzten Reaktion erledigt.
    Im Übrigen bin ich nicht 1337Deluxe.

Ich hatte eine mögliche Entsperrung schon im Vorraus mit Flo besprochen. Eigentlich bin ich sogar ziemlich überrascht gewesen, dass er zu so einer Überlegung gekommen ist. Ich jedenfalls hatte mit einer zweiten Chance nicht gerechnet. Wissen tue ich es zwar noch nicht, wie er/sie sich entschieden hat/haben, aber ich weiß es zu schätzen dass man es wenigstens in Erwägung gezogen hat. Ich selber kann sagen, dass ich mich geändert habe und reifer geworden bin. Das ist auch eine Sache die nur ich feststellen kann und niemand anders, auch nicht durch drei-vier Posts die man von mir gelesen hat. Jeder Mensch kann sich ändern und hat deshalb eine zweite Chance verdient. Ich bin sicher, dass auch manch einer von euch Fehler begangen hat und sie heute bereut, und dies tue ich auch.

Ach also ist dieser Indiiwas der kleine Pole?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Was ich mich Frage.. Es gibt fast immer etwas für die Leute, die gebannt worden sind und/oder sich schlecht Verhalten haben.

Aber was kriegen denn Leute wie Baumstumpf, Dbzfreak1337, Jura und noch einige weitere die sich wahrscheinlich bis jetzt wirklich nichts zu Schulden kommen lassen haben aber trotzdem aktiv in der Community mitwirken?

Es wird immer gesagt es ist kaum Zeit vorhanden, irgendetwas auf die Beine zu stellen. Ich habe wirklich kein Problem damit das einige entbannt werden wenn sie sich normal verhalten können, aber ich Frage mich warum dann die Zeit der "Diskussionen" und des einrichten des Gäste-Forums nicht in beispielsweise den Minecraft Server oder weitere Optimierungen gesteckt wird, wenn doch eh kaum Zeit vorhanden ist.

Denn das wurde schon länger angekündigt und seit dem Design ist (leider) noch nichts wirkliches gefolgt (so seh ich das jedenfalls als normaler User, und ja ich weiß das ich keinen Zugriff auf das Teamforum hab).

Nehmt mir das bitte nicht böse, aber die aktiven Leute kriegen hier weniger "Aufmerksamkeit" als die gebannten.

10. The Following 6 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

Cube!X (14.10.2012), Gangstersheep (14.10.2012), Runix (14.10.2012), Snees (14.10.2012), uncopyable (14.10.2012), xTracZ (14.10.2012)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Ich frage mich wirklich, warum der Pole und Iar sich hier "streiten" müssen. Sind beide gebannt, haben sich beide neue Accounts angelegt und belappen sich jetzt hier schon wieder - 3 dumme Taten, für die man beide niemals wieder entsperren sollte.

Wenn es jemand wirklich ernst meint mit der Community und Spaß dran hat, hier aktiv mitzuwirken, dann zieht er sich einen neuen Account hoch. Ich finde es sinnlos, wenn die Zweitnicker jetzt zum Dank, dass sie hier mit ihren neuen Accounts aktiv geworden sind, ihren alten Account/Namen zurückbekommen. Niemand von den Gebannten wird den News-Thread lesen, wenn er sich nicht schon längst einen Zweitnick erstellt hat. Und da Zweitnicking als Regelverstoß gilt, würde ich sie dafür nicht auch noch mit ihrem alten Account belohnen.

Natürlich bin ich auch der Meinung "Jeder hat eine zweite Chance verdient", aber wie es jemand hier schon so schön gesagt hat - wenn derjenige es wirklich ernst meint, dann meldet er sich von sich aus bei der Administration und fragt höflich, ob er nicht entsperrt werden könnte (wie es Iar bei Flo tat - hat sich sogar per PN bei mir entschuldigt für seine Misstaten aus den früheren Zeiten). Ich hoffe einfach, dass ihr ordentlich im Team Pro/Contra gegenüberstellt (bei jedem Einzelnen, der nach einer 2. Chance fragt) und dann wirklich nur über eine mögliche Entsperrung nachdenkt, wenn die Pro-Liste überwiegt.

12. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Gangstersheep (14.10.2012), Silidor (14.10.2012), Waterpolo (14.10.2012)

Seite 3 von 3 Erste 123