Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Polizist wollte Frauen entführen und grillen!

Wir flamen dich nicht von der Seite an, sondern direkt - alles andere wäre ja auch dumm.
    Ich wollte viel mehr daran appellieren mit solchen Sprüchen nicht durch die Gegend zu marschieren, wie es einige bei uns in der Gegend machen, ohne Ahnung zu haben. Ich persönlich wäre sehr dankbar, wenn ich davon keine Ahnung habe und darauf hingewisen werde.
    Schließlich wollte ich euch nicht angreifen sondern einfach an euch appellieren etwas "über den Tellerand" hinauszuschauen.
    MfG
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Frauen mit Chloroform zu betäuben, zu entführen und sie bei lebendigem Leib zu braten, um sie zu verspeisen.

"Groß genug, dass eines der Mädchen hineinpasst, wenn ich seine Beine anwinkele. " Zudem habe der Polizist darüber phantasiert, eine Frau "auf kleiner Flamme zu grillen", so dass sie während der Tortur möglichst lange am Leben bleibe.
    OMG! Das ist krank und pervers!

Wie kann man denn darüber phantasieren, eine Frau zu grillen? Und dann noch so, dass die Frau möglichst lange am Leben ist.
    Das wäre vllt. die perfekte Geschichte für einen Horrorfilm aber doch nicht so.
    SCHOOOOOOCK!

Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Spaß, dabei sieht man aber mal wieder, dass man selbst der Polizei nicht vertrauen sollte...
    Man sollte vermutlich niemanden vertrauen!

Liebe Grüße: *

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

3. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

Electro (27.10.2012)

Was iToxic glaube ich nur sagen will ist, dass der Begriff bzw. die Abkürzung keine Schwelle zur rechten Szene überschreitet. Das ist eher ein Sammelbegriff. Nazis sagen ja auch ständig Adolf, wir tun das auch, einige heißen sogar so. Bei solchen Sachen denke ich mir dann aber generell direkt "Arschloch", wie bei jeder anderen Person die ich nicht leiden kann, und benutze solche Äußerungen nicht. Andere aber denken halt das was sie öffentlich aufgreifen, wundert euch nicht warum jemand solche Begriffe oder Sätze sagt, sondern warum ihr sie kennt. Das ist viel wichtiger.

Auch wenn wir das eigentlich geklärt haben: In jeder Szene gibt es "Codewörter", die eine Zugehörigkeit zu dieser Szene signalisieren. Bei dieser Szene bspw. "U-Hacks", "K-Script", "Clienthack Bot", ... Fakt ist, dass sich u.a. die Nazis sich mit diesem Wort bzw. dieser Abkürzung identifizieren, wie auch "18", "88", "White Power", ... Fraglich ist also, ob man dies unbedingt nutzen sollte, wenn man sich selbst von solch einer Gruppe distanziert. Ich grüße als Linksradikaler meine Parteifreunde doch auch nicht mit "Sieg heil!", obwohl dies doch vor Hitler auch ein Gängiger Ausdruck war.
    Das ist meine Meinung. Ihr müsst sie nicht akzeptieren, könnt ihr aber.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

was diskutiert ihr da? sinnfrei?

und von wegen 'der polizei kann man nicht vertrauen', es sind richter, priester, polizisten, krankenpfleger, kindergärtner, psychologen, und viele andere menschen die einen job mit verantwortung haben, die morden, vergewaltigen und schänden...

wir wissen also das es NICHTS mit dem beruf zu tun hat sondern mit dem menschen und seinem ganz eigenen schicksal.

wer so sachen sagt wie das mit der polizei hat seine meinung aus der bild und seine bildung ausm privatfernsehn... hgw.

Der Polizei nicht vertrauen? Wo lebt ihr denn? Man darf heut zu Tage niemanden mehr vertrauen. Selbt Pfarrer uvm. werden zu Vergewaltigern.

Sehe ich genau so dass man keinen mehr Vertrauen kann heut zu tage... alle wollen nur noch Macht & Geld. Scheiss auf andere , jeder kuckt doch nur noch nach sich. Traurige Welt!

Seite 2 von 2 Erste 12