Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Was hat Luppa mit euch allen zu tun? Diesen Zusammenhang verstehe ich gerade nicht. Vor allem, wer DDoS't jetzt die ganze Seiten und mit welcher Begründung?

Ich dachte, die KS-Mafia sei so stark. Warum erlauben die sich dann einen DDoS? Ich versteh rein gar nichts mehr. Aufklärung bitte.
    Luppa hat die ganze K-Senze geddost. DDoSer = Luppa!

BTW : Wenigsten könnt ihr ehrlich sein und auch Screens zeigen ist gut fürs Vertrauen zu euch.

Ausrufezeichen AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

Hallo,
    auch wenn mir K-Script und die Administration persönlich nicht gefällt,
    finde ich diese ganzen DDos Aktionen ein wenig kindisch, klar K-Script gab sich immer so als wären sie die obercoolsten in der Szene und niemand könne sie aufhalten, dennoch rechtfertigt es solche Aktionen nicht (private Probleme kann man auch anderes lösen).
    Aber leider gibt es hier genau so wie in KS viele die im Internet den oberchecker raushängen lassen müssen weil sie in ihrem realen Leben nichts auf die reihe bekommen.
    Und durch diese ganze DDoserei habt ihr den Besten man der Szene verloren [+private Gründe..] und wenn das kindische verhalten zwischen den Boards nicht endlich aufhört werden sicher noch mehr gute User die Szene verlassen, weil es so einfach kein Spaß mehr macht!

mfg

while( behappy() ) { code(); }

3. The Following 4 Users Say Thank You to uncopyable For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (07.12.2011), Noob1337 (07.12.2011), Sky.NET (07.12.2011), Y zu dem K (07.12.2011)

Hi,
    Zitat Zitat von uncopyable Beitrag anzeigen
    Und durch diese ganze DDoserei habt ihr den Besten man der Szene verloren [+private Gründe..]
    von wem sprechen wir? Flav?

Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Hi,
    von wem sprechen wir? Flav?
    Ja damit meinte ich Flav wobei es bei ihm auch noch private Gründe sind.

http://u-hacks.net/vorstellungen-21/...den-sich-2095/

while( behappy() ) { code(); }

ignoriert den random einfach, das legt sich schon wiida

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Wieso redet ihr immer von 'K-Script scheiße kacke bla'?
    Wie etwa 99,9% der User hier bin ich auch in KS aktiv (gewesen -.-*), und freue mich wenn der DDOS endlich aufhört, immerhin habe ich dort über 500 Beiträge verfasst, die habe ich für die Community verfasst, und nicht für Don oder sonstwen, dem das Forum grade gehört.

Wenn ihr was gegen Don, Deelicious oder sonstwen aus dem Team von KS habt, oder deren Fanboys, dann sprecht diese Leute bitte direkt an (besonders öffentlich), und verallgemeinert das nicht auf ganz K-Script, denn damit, dass ihr sagt 'K-Script haben immer ne große Fresse' schließt ihr eben auch ganz KS ein, damit also auch fast alle User aus U-Hacks.

Ich würd auch nicht hingehn, und nur weil ich was gegen zb. Wave hätte, sagen 'OAH EY WAVE IS IN UH, SCHEISS UH MAN' sowas ist kindisch und dumm.
    Ich würd eben sagen 'Dummer Wave, der Spast nervt', damit wäre die Sache auch erledigt. (Ich hab natürlich nix gegen Wave, war nur ein Beispiel).

Wenn die Leute sich nur gegenseitig die Köppe einhauen würden, ohne alle User aus der Szene mit reinzuziehn, wäre es wesentlich angenehmer irgendwo aktiv zu sein, so muss man immer 'Angst' haben, dass Beiträge die man hier leistet, irgendwann einfach fürn Arsch sind, weil deleted, wieviele gute User müssen noch inaktiv werden, damit man das versteht?

8. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (07.12.2011), Mardcore (07.12.2011)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von Sky
    Wenn ihr was gegen Don, Deelicious oder sonstwen aus dem Team von KS habt, oder deren Fanboys, dann sprecht diese Leute bitte direkt an (besonders öffentlich),
    Eigentlich hast du Recht, das Problem ist aber das genau diese Leute das Forum repräsentieren weil sie dafür verantwortlich sind. Wenn Momo K-Script nicht leiten würde, wäre ich mit Sicherheit auch da aktiv und hätte keine so große Abneigung. Aber so ist es total uninteressant für mich dort und nicht nur für mich, sondern auch für viele andere. Man kann nicht in einem Forum aktiv sein wenn man mit dem Leiter oder mehreren ausm Team nicht klarkommt. Diebspiel z.b. ist ein vernünftiger oder auch Sinan. Aber wenn du total im Streit mit z.b. Momo bist, dann ist es klar das man sich dort nicht aufhalten will und man dem Projekt einfach total abgeneigt ist. Ich glaube das ist einfach menschlich und das darf man den Leuten dann nicht verübeln.

10. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

Mardcore (08.12.2011), Patrick Bateman (07.12.2011)

soweit ist es klar das nicht jeder mit jedem klar kommt Streitigkeiten gibt es immer wieder egal wo man hin kommt allerdings muss man mit den betreffenden Personen dann einfach nicht schreiben und wenn man ihnen was zu sagen hat dann sollte man doch auch den Mut besitzen es den Personen ins Gesicht zu sagen

Zitat Zitat von Miriosch Beitrag anzeigen
    soweit ist es klar das nicht jeder mit jedem klar kommt Streitigkeiten gibt es immer wieder egal wo man hin kommt allerdings muss man mit den betreffenden Personen dann einfach nicht schreiben und wenn man ihnen was zu sagen hat dann sollte man doch auch den Mut besitzen es den Personen ins Gesicht zu sagen
    Dieser "Mut", wie du es nennst, wird doch sowieso von manchen Teammitgliedern in den Dreck gezogen. Oder sie versuchen es mit einem ihrer "Ich-Sammle-Danke-Beiträge" wie z.B "Wayne" o.A.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Iar Beitrag anzeigen
    Dieser "Mut", wie du es nennst, wird doch sowieso von manchen Teammitgliedern in den Dreck gezogen. Oder sie versuchen es mit einem ihrer "Ich-Sammle-Danke-Beiträge" wie z.B "Wayne" o.A.
    Sowas ist sowieso bei Momo nicht vorhanden, definitiv nicht. Hat man bereits in KS gesehen als diverse Kritik geöffnet wurde und er einfach irgendwelche Scheiße drunter schrieb anstatt die User vernüftig aufzuklären wie z.B. Flo, PaT und Dani es bereits hier schon taten.

(Und das ist meine persönliche Meinung gegenüber ihn und auch nicht unparteiisch falls wieder irgendwelche Fanboys dies meinen. )

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte