.MrsError (12.04.2013)
Thema: Handyempfehlungen
-
12.04.2013, 15:08 #11
Thanked 141 Times in 121 PostsAW: Handyempfehlungen
iPhone 4/4S, auf jeden Fall eins von beiden, sind auf jeden Fall in deinem Budget aber halt gebraucht. Glaube sogar für 360€ bekommst du das iPhone 4 Neu.
-
12.04.2013, 15:17 #12
AW: Handyempfehlungen
Das hat hier nix zu suchen... aber es gibt dazu genug im Netz:
S3 gegen S2: Wer gewinnt das Galaxy-Duell? - CHIP Handy Welt
Samsung Galaxy S2 & Samsung Galaxy S3 Daten
Das entscheidende für Unterwegsleser:
Das riesen Display
Das entscheidende für HD-Games:
Die Performance + das riesen Display
Ich z.B. lese in der Bahn gerne mal Artikel auf Heise, und da kommts auf jeden mm Displaygröße an.
- - - Aktualisiert - - -
Dann kauf dir das S2 und geh von dem restlichen Geld mit deiner Ische schön essen xD
Für so wenig verwendung lohnt sich kein S3, kein IPhone und kein sonstiger High-Class Bolide in der Smartphonewelt...Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
12.04.2013, 17:25 #13
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Handyempfehlungen
Wen du die htc Oberfläche toll findes bleib bei htc!
Ansonsten für 360euro bekomms du locker das s3 ( hier wieder die Frage ob mit 1gb Arbeitsspeicher oder 2gb)
Zum S2 ein paar Infos
Es ist sehr beliebt wegen seiner perfekten Größe, einem ordentlichen dual core Prozessor und 1gb Arbeitsspeicher. Alles in allem ein top Smartphone
Eine htc alternative währe das HTC evo 3d welches günstiger ist, und den selben Prozessor wie das S2 besitzt, allerdings hatt es kein amoled Display sondern ein 3d Display
Zum Galaxy s3 Mini sag ich mal nichts ist quasi wie jedes Handy in der Preisklasse ein Flop langsahm usw
Zum Galaxy s3? Wo ruckelt das bitte? Das Gegenstück von htc ruckelt mehr in der Oberfläche, wobei das bei beiden durch Updates behoben sein dürfte.
Trotzdem empfehle ich es dir nicht, das HTC hat eine bessere camera, und das s3kann du bei Sonnenlicht nicht mehr ablesen.
Bedenke jedes Handy hatt Vorteile und Nachteile.
Teste das s2mal sollte es dir nicht gefallen bleib bei htc
Ansonsten will's du es noch schneller nimm die hig end Versionen von Samsung oder htc ist Geschmackssache
Und allem unter Android 4.1. rate ich dir ab
- - - Aktualisiert - - -
Und Apple ist quatsch oder hast du auch andere Apple Produkte und deinem haushalt? Ansonsten würdes du mehr Nachteile als Vorteile haben
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:
-
12.04.2013, 17:42 #14
Wenn es ein Smartphone sein muss würde ich auch das S2 empfehlen, hat sich mein Bruder auch letztens gekauft und ist zufrieden damit.
Aber ich persönlich würde mir ein Smartphone nur wegen den Apps holen ^^
Btw: Gibt es ein Smartphone ohne Touchscreen bzw mit Tastatur?
-
12.04.2013, 17:49 #15
Heeeey, also an deiner Stelle würde ich mir auch das S2 zulegen. Hab's mir paar Monaten geholt, da mein vorheriges Handy im Eimer war und ich muss sagen, dass ich wirklich extremst zufrieden bin. Alles ist extrem schnell, nur die Facebook-App ist scheiße, aber dafür kannst du Facebook ja auch im Samsungeigenen Browser verwenden.
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
12.04.2013, 17:55 #16
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Handyempfehlungen
Also auf dem s3 ist die Facebook app schneller als im Browser.?
Berichte uns bitte für welches Handy du dich entschieden hast ^_^ würde mich aufjedenfall interessieren
Noch ein Tipp, eventuell solltest du deine 360euro komplett ausreizen, das s3lte mit 2gb Arbeitsspeicher ist technisch schon weit an der grenze des machbaren, und aufjedenfall wasffür länger. Der dual core um S2 macht bei grafisch aufwendigen spielen wie gta auf alles auf maximal schon schlapp, ein game was den Prozessor des s3ausreizt gibt es meines Wissens noch nicht oder ist schlampig programmiert,
Ob es am Ende das HTC one, s3, S2 oder was weiß ich wird ist nun deine Entscheidung ^_^ mehr habe ich ned zusagen
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:
.MrsError (23.04.2013)
-
23.04.2013, 22:21 #17
Naja zur Zeit habe ich das Galaxy Note (gebraucht gekauft mit ner kleinen Delle am Rahmen) dafür würde ich 360-370 € bekommen & überlege nun ob ich mir das selbe dann nochmals gebraucht kaufe da man das ja mittlerweile billiger bekommt. Wenn es soweit ist gebe ich ein Feedback.
Für weitere Empfehlungen würd ich mich freuen (:
-
23.04.2013, 22:22 #18
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Handyempfehlungen
-
25.04.2013, 17:16 #19
Thanked 66 Times in 60 PostsAW: Handyempfehlungen
Mobistel Cynus T2
PUT YOUR FUCKING HANDS UP!
-
25.04.2013, 17:48 #20
Ich empfehle dir das LG - Nexus 4 für seinen Preis kann es recht viel ! Ich bin selbst damit zufrieden!
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.