Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Spanner

Standard Spanner

Hi, Eine freundin von mir hat mir grade erzählt sie wurde vor ca. 3 Stunde auf dem Festnetz angerufen, und sie sollte sich Ausziehen und halt ihren Körper ihm Präsentieren ( über Skype ).
    Sie hats natürlich gemacht nun lässt er sie nicht mehr in Ruh.
    Er meinte Polizei bringt nichts da er über Prepaid anruft.
    Er hat ihr auch erzählt wo ihr Mutter arbeitet was sie heute an hatte..
    Zudem hatte sie auch schon die Polizei angerufen, hat nicht viel gebracht sie meinten einfach nicht drauf eingehen, sie hat aber schreckliche Angst.

Tipps bitte.
    Geändert von Noize (21.07.2013 um 20:40 Uhr)

Standard AW: Spanner

Irgendjemand ruft an und sie zieht sich sofort aus? Oder hast du das Wort "nicht" vergessen.
    Natürlich bringt es was zur Polizei zu gehen, ist doch klar das er sowas sagt.

Ich glaube hier handelt es sich um einen Streich, hast ja den Skype Namen.Mach dem Wixxer am Telefon etwas angst und gut ist.Kaum ein Spanner ruft sein "Opfer" an.

Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Irgendjemand ruft an und sie zieht sich sofort aus? Oder hast du das Wort "nicht" vergessen.
    Natürlich bringt es was zur Polizei zu gehen, ist doch klar das er sowas sagt.

Ich glaube hier handelt es sich um einen Streich, hast ja den Skype Namen.Mach dem Wixxer am Telefon etwas angst und gut ist.Kaum ein Spanner ruft sein "Opfer" an.

Die Antwort hilft uns echt nicht weiter.
    Ich glaube kaum dass es ein Streich ist, der muss anscheint sie Echt länger ausspionieren er kennt alles von ihr.
    z.B Den 3te Namen ihrer Mutter obwohl der nur Familien Intern ist.

Alter.. POLIZEI... Geht zur Polizei.. Habt ihr seine Skype Adresse? Wurde die Nummer beim Anruf übertragen?

Wenn deine Freundin sich wirklich direkt ausgezogen hat such dir lieber eine neue Freundin.

Wenn er wieder anruft ignoriert es doch einfach? Der Typ wird irgendwann auch aufhören und wenn ihm die Polizei auf den Versen ist hört er sowieso auf.

na siehste, da haste doch schon nen Teil deiner Antwort, dann wirds wohl einer aus der Familie sein.

Man weiss nie, wie solch ein Spanner/Stalker denkt, kann deshalb wohl auch einer aus der Familie sein.

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Alter.. POLIZEI... Geht zur Polizei.. Habt ihr seine Skype Adresse? Wurde die Nummer beim Anruf übertragen?

Wenn deine Freundin sich wirklich direkt ausgezogen hat such dir lieber eine neue Freundin.

Wenn er wieder anruft ignoriert es doch einfach? Der Typ wird irgendwann auch aufhören und wenn ihm die Polizei auf den Versen ist hört er sowieso auf.
    Das ist nicht meine Freundin sonder EINE FREUNDIN, ich werde sie jetzt nochmal überreden zur Polizei zu gehen.
    Zu Erik, der Typ hörte sich sehr Südländisch an, kann keiner aus der Familie sein.
    Geändert von Noize (21.07.2013 um 20:53 Uhr)

Gib mir bitte ihren Skype-Namen. Ist sie denn auch hübsch?

B2T:

Einfach Gespräche aufnehmen, wenn er anruft (Zwar nicht vor Gericht zugelassen, zudem verboten, aber ihr könnt was vorweisen).

Und zurück zu Skype, SIE hat IHN in Skype? Wireshark laden und IP sniffen, bei Utrace.de schauen, woher sie kommt, wenn aus DE ->direkt zur Polizei

8. The Following 2 Users Say Thank You to IceNet For This Useful Post:

Shady (21.07.2013), xOneDirectionx (21.07.2013)

Man kann auch mit einer anderen Tonlage sprechen und einen Akzent einbauen.. Dann wirkt es auch wieder anders. Man kann sich immer verstellen.

PS : Sag der Freundin sie soll aufpassen. Es kann jederzeit der große schwarze Mann auftauchen und sie vergewaltigen.. Oh man... wie manche Leute komplett durchdrehen wenn irgendwelche 20 Jährigen Pisser einen auf Cool machen.
    Geändert von Silidor (21.07.2013 um 21:01 Uhr)

10. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

Erik Cartman (21.07.2013), Gangstersheep (21.07.2013)

Habe seine Ip gesnifft, hat anscheint VPN / Proxy

Wie schon gesagt ... Polizei und ansonsten ignorieren. Wenn deine Freundin wirklich soviel Angst hat ,dann soll sie notfalls Pfefferspray oder so mitnehmen. Außerdem kannst du sie ja begleiten . Achte ansonsten mal auf die Umgebung. Geh mit deiner Freundin raus und guck mal ob irgendwo jemand ist der euch besonders anguckt oder so. Wenn der Typ dann auch noch Südländisch ist ,dann hast du vllt. sogar den richtigen erwischt .

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.