Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

314 61,45%
  • Besser

151 29,55%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

46 9,00%

Thanked 1.043 Times in 727 Posts

Standard AW: Smalltalk

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    allderings... das du hier so tust, als ob du mit der eröffnung eines eigenen projekts drohen könntest, finde ich kindisch und lächerlich, jeder tut was er möchte... ich wünsche dir viel erfolg dabei.
    Das ist nur eine Art in der man sein Unverständnis zu den radikalen Ändernungen zum Ausdruck bringen kann, mehr nicht.
    Ich möchte damit nur sagen, dass ich der festen Meinung bin dass ihr damit untergehen werdet, mehr nicht.
    Und wenn du mir erzählen willst, dass ihr nicht auf Spamer angewiesen seid, ja dann zähl mal bitte wie viele Glob. Moderatoren ihr nun habt. So viele gab es glaube ich nicht einmal zu den besten Zeiten von U-Hacks v1 (fast 400 User gleichzeitig online). Na, klingelts. Ihr wisst doch selber, dass ihr durch eure Downloadbase und die Begrenzung dessen dass diese nur durch Beiträge oder Spenden zugänglich ist, Spamer wie Sand am Meer anzieht. Auf Dauer geht ihr unter. So wie es auch myload.cc passiert ist.

Und !lkay, ich hoffe das ist von dir nur sarkastisch gemeint und kein ernst, wäre ja ziemlich lächerlich diese Verschwörungstheorie. Ja ich hab von anfang an geplant User anzulocken um dann zu verkaufen haha xD
    Geändert von patlux (01.11.2013 um 21:21 Uhr)

3. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

Devon (01.11.2013)

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    als eine art wesen tendenzieller ähnlichkeiten mit kussai, wenn du weißt, was ich mein
    die heranwachsende gesellschaft (zukünftige potentielle kunden) unseres projektes
    edit: will ja kein buhmann sein :o
    Geändert von Manipulate (01.11.2013 um 21:26 Uhr)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

natürlich war es sarkastisch, als ob ich unsere Pläne verraten )

Blog Entries
    2

meine verhurrte freundin ist raus und meldet sich nich. ich hasse mich.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

ein japanisches sprichwort: "wenn du mit deinem hund nicht gassi gehst, geht er irgendwann alleine raus"
    so ähnlich

8. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

patlux (01.11.2013)

Blog Entries
    2

ouh damn

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Art in der man sein Unverständnis zu den radikalen Ändernungen zum Ausdruck bringen kann, mehr nicht.
    Da du ja mit Verbesserungsvorschlägen in letzter Zeit richtig um dich geworfen hast, hast du auch jedes Recht das zu sagen (den Ironietag lasse ich jetzt mal weg ). Wenn du nette Ideen hast, wie wir weiterkommen, dann kannst du die gern mitteilen.

Ich möchte damit nur sagen, dass ich der festen Meinung bin dass ihr damit untergehen werdet, mehr nicht.
    Zur Kenntniss genommen, die Zeit wird es zeigen.

Und wenn du mir erzählen willst, dass ihr nicht auf Spamer angewiesen seid, ja dann zähl mal bitte wie viele Glob. Moderatoren ihr nun habt. So viele gab es glaube ich nicht einmal zu den besten Zeiten von U-Hacks v1 (fast 400 User gleichzeitig online). Na, klingelts.
    Ein größeres Team lässt mehr Flexibilität zu. Und es gibt Teamler die Moderatoren sind, aber intern noch wesentlich nützlichere Kompetenzen mitbringen. Wir sehen jedoch davon ab für jede einzelne Kernkompetenz einen eigenen Rang einzuführen. Wer im Team ist und warum, ist allein Sache der Teamleitung, die aus Daniel, mir und Dusan besteht. Das Einverständniss anderer User ist aufgrund unseres Hausrechts hier nicht notwendig.

Ihr wisst doch selber, dass ihr durch eure Downloadbase und die Begrenzung dessen dass diese nur durch Beiträge oder Spenden zugänglich ist, Spamer wie Sand am Meer anzieht.
    Wir wissen nur, dass die Downloadbase Accountbörse ein großer Erfolg ist und massig User anzieht.

Auf Dauer geht ihr unter. So wie es auch myload.cc passiert ist.
    Ich kenne diese Seite nicht. Mir sind auch andere Seiten egal, weil ich dort weder im Team war, noch ich für deren Scheitern verantwortlich war.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

11. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

DMW007 (01.11.2013)

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    ein japanisches sprichwort: "wenn du mit deinem hund nicht gassi gehst, geht er irgendwann alleine raus"
    so ähnlich
    naja wenn der japaner den hund nicht vorher aufgegessen hat.

13. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

patlux (01.11.2013)

Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Da du ja mit Verbesserungsvorschlägen in letzter Zeit richtig um dich geworfen hast, hast du auch jedes Recht das zu sagen (den Ironietag lasse ich jetzt mal weg ). Wenn du nette Ideen hast, wie wir weiterkommen, dann kannst du die gern mitteilen.
    Brauch ich nicht. Ich bin ein User und gehöre nicht zum Team. Ich hab das Recht meine Meinung zu äußern ohne dabei Ideen zu bringen. Die Seite die ich nannte, hatte wie ihr eine Downloadbase und ist nun dort wo ich das zukünftige U-Hacks sehe: im Eimer. xD

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    naja wenn der japaner den hund nicht vorher aufgegessen hat.
    hahaha aber das sind doch die chinesen xD

Seite 10460 von 12059 Erste ... 1036010410104501045810459104601046110462104701051010560 ... Letzte