Chrissy (13.12.2013)
-
13.12.2013, 20:09 #11
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Handy ohne Mobile Netzwerke in WhatsApp registrieren?
Die Verifizierung sollst du ja vorher für deine Nummer auf dem Handy eines Kollegen machen.Vielleicht wird deine Nummer dann als bereits registriert erkannt und du musst das nicht mehr machen, das ist der Gedanke dabei. Wie gesagt, ist eine Idee, probiers aus. Wobei ich mich sowieso frage, was du mit einem Handy ohne Netzempfang machen willst? Das Ding verfehlt seinen Zweck doch fast komplett.. verkauf das Ding und kauf dir ein gescheites, dann hast du nicht nur keine Probleme mit WhatsApp sondern kannst das Ding auch außerhalb der eigenen 4-Wände nutzen.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
13.12.2013, 21:19 #12
AW: Handy ohne Mobile Netzwerke in WhatsApp registrieren?
Ich habe noch ein Galaxy S4, keine Sorge.
Das andere Handy sollte für etwas dienen, was euch nichts angeht.
Ich brauche da einfach nur WhatsApp drauf, WLan funktioniert ja.
- - - Aktualisiert - - -
Hast dich verlesen, oder was?
Ich besitze nichtmals ein Tablet - ich rede hier von einem normalen Android System Handy HTC Desire und nicht von irgendeinem Tablet.
-
13.12.2013, 21:35 #13
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Handy ohne Mobile Netzwerke in WhatsApp registrieren?
Nichts gegen dich, aber du denkst nicht weit genug, Android ist das Betriebssystem und die Anleitung die ich dir gegeben habe lässt sich auch auf deinem Handy verwenden.
Das Problem ist allerdings, dass du unter Google nichts findest, da HANDYS immer einen Simkarten Slot besitzen. Googlest du allerdings, WhatsApp auf Tablett installieren "
Findest du viel mehr Tutorials, da diese in der Regel keine SMS empfangen können
Dabei ist es egal ob nun S4 , HTC oder Galaxy Tab, Das OS bleibt das gleiche.
Wen das Wort Tablet dich so sehr in diesem Tutorial stört kann ich dir aber auch ein neues schreiben
Bitte prüfe einmal ob es damit klappt. Ich weiß nicht ob WhatsApp nicht wieder etwas verändert hat, ich konnte aber so WhatsApp auf einem Android Gerät OHNE SMS Empfang installieren damals.Geändert von Bubble (13.12.2013 um 21:51 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:
TomatenKetchup (14.12.2013)
-
13.12.2013, 21:48 #14
Ich verstehe solche Anleitungen eh nicht
Das andere Handy will meine Nummer nicht verifizieren ... :-(
-
14.12.2013, 00:23 #15
Die Anleitung ist ausführlicher als nötig, ich wüsste nicht wie man das noch verständlicher erklären könnte. Wenn ich das schon lese würde ich fast wetten, dass es für das was du vor hast einen einfacheren Weg gibt. Aber wenn uns das nichts angeht, können wir dir natürlich auch nicht helfen und du musst dich selbst zurecht finden.
-
-
14.12.2013, 01:04 #16
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Handy ohne Mobile Netzwerke in WhatsApp registrieren?
Ich schätze mal damit meint er, dass du ein Handy ausleihen sollst, bis du zu dem Schritt ankommst, an dem die SMS kommt. Schreib dir anschließend den Code auf und mach es dann mit deinem Handy.
-
14.12.2013, 01:25 #17
Spur verloren? Such mal die richtige :>
Was ich mit dem Handy vorhabe, weil es so demoliert ist, ist meine Sache. DMW fragte mich, was man mit einem solch' demolierten Handy anstellen möchte. Daraufhin gab ich ihm die Antwort, dass es ihn/euch nichts angegeht, was ich privat damit anstellen möchte. Ich möchte da erstmal WhatsApp drauf haben, die restlichen Wege sind euch nicht in Erwegung zu ziehen - sprich, es geht euch nichts an!
- - - Aktualisiert - - -
Schon versucht, nicht möglich.
SIM-Karte raus und ins andere Handy - abwarten bis Code kommt, oder anrufen lassen ... zwecklos.
-
14.12.2013, 04:53 #18
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Handy ohne Mobile Netzwerke in WhatsApp registrieren?
Ich helfe dir noch einmal und versuche es dir mal ganz ruhig zu erklären :
Methode 1
Spoiler:
Methode 2
Spoiler:
Fertig.
Sollte das nicht klappen bitte ein paar Infos wieso nicht !!!! , z.b. wieso anrufen lassen zwecklos ist etc , das du auf dem htc keine anrufe empfangen kannst ist klar , deswegen auch andersrum.Geändert von Chrissy (14.12.2013 um 04:55 Uhr)
-
14.12.2013, 10:46 #19
-
14.12.2013, 10:51 #20
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Handy ohne Mobile Netzwerke in WhatsApp registrieren?
Oder du holst dir einfach mal ein neues Handy :-). Und falls du Ahnung hast, dann roote dein Telefon zieh dir ein Titanium-Backup von WhatsApp runter und gut ist.
Und wenn man schon nach Hilfe fragt, dann auch mal etwas netter sein, kann ja nicht sein, dass du einige der User hier beleidigend anmachst, obwohl sie dir nur helfen wollen.