Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard "NextDate" - Informationen dazu?

Mach /go NextDate da wird dir eine Liste gezeigt.

Name:  nextdatet4mjt.png
Hits: 172
Größe:  9,4 KB

Also man brauch momentan noch ne Einladung vom Server.
    Fake News Verbreiter

Fail da ist sogar ein Rechtschreibfehler drin xD
    "angeommen" xD
    (Letzter Punkt den man erfüllen muss)

Ist ja erst ein Testlauf von NextDate, aber da haben die das schon bisschen früh rausgebracht, da sind echt noch einige schwere Fehler drinnen.
    Aber ansonsten ist die Idee gar nicht so schlecht. Sie sollten es aber noch als Feature für Verify-Bilder aufnehmen. Dann sind vielleicht weniger Pädos da.
    Und ob es in Zukunft viel genutzt wird.. fraglich. Blinddate wird ja eigentlich auch nicht so groß genutzt.

Pädophile sind Erwachsene die sich sexuelle zu Kindern hingezogen fühlen die vor der Pupertät sind.
    Mädchen können das erst ab 16 benutzen und das hat dann doch mit Pädophil nichts zu tun?
    Zwar ist es schon komisch wenn ein 30 Jähriger mit ne 16 Jährige etwas anfängt, aber Pädophil ist es nicht.
    Dann würden noch viele Channels unter dem Jugendschutz fallen wo alle unter 18 jährige gammeln, aber bei 16+ Channels hat das Juschu Team nichts am hut und man hätte Flirt nicht aus dem Jugendschutz rausgenommen.
    Also was labern hier einige?
    Also an die die hier was von Pädophil labern, informiert euch mal vorher was das ist.
    So ich hoffe hier wiederholen sich jetzt nicht wieder welche.

Zurück zum Thema.
    Ich finde das eigentlich eine gute Sache, ich konnte die zwar noch nicht testen, weil als ich die Benachrichtung bekam stürzte mein Java ab.
    Ich hoffe das ich die später wieder bekomme oder es bald eine Funktion dafür gibt.
    Das man das nur für welche freigibt mit Verify-Bild find ich eine tolle Idee, weil dann sind weniger FAKES! da.
    Aber ich glaube das erstmal nur ein paar ausgewählt werden um es zu testen und später dann für alle zugänglich ist die die Voraussetzungen erfüllen.

mfg CM aus'm Jugendschutz Channel.

Zitat Zitat von DenO Beitrag anzeigen
    mfg CM aus'm Jugendschutz Channel.
    MCM oder was? xD Jugendschutz geht bis 18 Jahre und darüber hinaus.
    Kp wie die darauf gekommen sind, naja nach Gesetz dürfen Frauen ja auch schon ab 16 Heiraten und Männer erst ab 18.
    Fragt sich wie man auf son Müll kommt.
    Achja ich denke wir wissen alle was Pädophilie ist, wir sagen nur zu schnell: "Der ist Pädophilie!", wenn ein 40 jähriger Mann mit einer 20 jährigen Frau schreibt, weil wir als "normale" Menschen einen Altersunterschied mit mehr als 5 Jahren nicht so geil finden, grade wenn man noch jünger ist.

Naja, meiner Meinung nach sollte der Channel für beide Geschlechter ab 18 sein. Dazu kommt, als ich in dem Channel war, hatte ich nur Chat-partnerinnen zwischen 16-20 Jahren, ich bin 18. Von daher denke ich, dass sie ein System haben, das man als 16 jähriges Mädchen nicht mit einem 40 jährigen Mann verbunden wird.
    Fake News Verbreiter

Nein kein MCM.
    Wir haben ständig Juschu CMV mit Juschu Teamler die sich damit beschäftigen und du willst mir wohl nicht weiß machen das die uns falsches beibringen? xD
    Und es ist einfach nicht Pädophil, dann wäre ja ein 20 jähriger der ne 16 Jährige Freundin hat ebenfals Pädo?
    Ich mein der ist Erwachsen und die noch unter 18?
    Gestern schrieb ein 20 Jähriger auch das er jemand sucht von 16-20 und wurde auch direkt als Pädo bezeichnet, lol. ^^
    Für uns scheint das zwar nicht "normal" zu sein, aber bevor man schreibt der ist Pädophil sollte man mal nachdenken.
    Wenn die jetzt noch ein Kind wäre könnte ich es ja noch verstehen, aber in dem alter ist man kein Kind mehr.

Hm ich denke auch das die ein System haben das der gegenüber nicht viel zu alt ist, von allen hörten ich bis jetzt das es 3-4 Jahre unterschied waren.

Zitat Zitat von DenO Beitrag anzeigen
    Nein kein MCM.
    Wir haben ständig Juschu CMV mit Juschu Teamler die sich damit beschäftigen und du willst mir wohl nicht weiß machen das die uns falsches beibringen? xD
    Ja, das Jugendschutzteam ist auch sehr kompetent und gut, die würden dir nie was falsches beibringen..
    Mal ehrlich, das Jugendschutzteam ist, wie das AE-Team, total fail. (Ausnahmen gibt es selten.)
    Guck ins Kritikforum, da findest du ständig irgendwelche Fehlentscheidungen, etc. der Teams.

Und ja, soweit ich weiß ist es ja schon abgesichert das man keine Älteren zugeordnet bekommt. Aber teilweise durch Bugs auch wiederrum doch.
    Aber ist ja noch in der Testphase.

Mal gucken, wann sich die 12-jährigen dort auch tummeln.
    Ich finde Blinddate ja schon eigenartig. Fakebild, Fakealter - los gehts. x(

Mal gucken, wann sich die 12-jährigen dort auch tummeln.
    Ich finde Blinddate ja schon eigenartig. Fakebild, Fakealter - los gehts. x(
    Dem kann ich nur zustimmen.. Leider tummeln sich auch viele Fake-Nicks beim Blinddate, daher verliert es auch seinen Charme. Und 12- Jährige haben da für mich nichts zu suchen.

Ich hab grad eine NextDate Anfrage bekommen, angenommen, jedoch passierte da nichts. In den Channel /go /NextDate komme ich auch nicht rein... irgendwie fail!

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte