Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte
    Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Standard AW: [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler

Zitat Zitat von Iar Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei. Von jedem Entwickler der inaktiv geworden ist habe ich als Grund gehört:"Ich bin wegen privaten Gründen inaktiv geworden."

-----
    Und noch was. Passt nicht ganz zum Thema aber: Was ist eigentlich mit Scotch? Er ist auch schon wieder seit dem Serverwechsel inaktiv. Und die Tage vor dem Serverwechsel konnte ich mich auch schon entsinnen dass er fast nichts gepostet hat. Sagen wir's mal so, euer Versuch, den Redakteurbereich richtig aktiv zu halten, ist gescheitert.
    Wenn wir Redakteure wollten die regelmäßig News posten, dann hätten wir die auch eingestellt, keine Sorge.
    Scotch ist ein Ausnahmefall, er hat sich bei mir abgemeldet, der Grund ist unwichtig.
    Aber bei den Redakteuren wird sich die Tage was tun. Ist nur momentan einfach viel was es zu besprechen gibt, davon kriegt ihr User aber wenig mit. Wir arbeiten dran, keine Sorge.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Die bisherigen Entwickler in der gesamten Szene wurden aus dem Grund inaktiv, weil die meisten User sie "verscheuchen".

Ich hätte auch keine Lust als Entwickler zu arbeiten, wenn meine Arbeit nicht geschätzt wird, obwohl alles kostenlos angeboten wird und ich mir die Mühe gebe.

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Entwickler in der gesamten Szene wurden aus dem Grund inaktiv, weil die meisten User sie "verscheuchen".
    Die Entwickler werden inaktiv, weil sie keinen Bock mehr haben.
    Silently wird genug Selbstbewusstsein besitzen, die Hater in die Schranken zu weisen. Alles eine Frage der Zeit
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

Keine Sorge, ich werde mich nicht nach Anfragen richten. Ich Programmiere die Plugins zuerst, die ich für mich wichtig lasse.
    Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du eh nur vor hast deine jetzigen Projekte weiterzuführen, wofür bist du Entwickler? (P.S an Flo: Bitte verschone mich mit deinen Sachen die "in Planung" sind oder "die die Community nichts angeht", von denen hab ich schon genug)

5. The Following 5 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

eXtrac3 (03.01.2012), Fif (03.01.2012), Gangstersheep (03.01.2012), GXC1 (03.01.2012), Patrick Bateman (03.01.2012)

Meine Projekte kommen ja auch den anderen zugute, weil es halt auch Bots sind für KNuddels.
    Aber die Prioritäten setze ich mir selber. Sicher kann man bei mir immer mit Ideen und Vorschlägen kommen, aber ob ich sie umsetze und wann muss ich selber entscheiden.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich mich nicht zu einer Arbeit zwingen sollte. Dies führt nur zu Unzufriedenheit und schlechter Leistung. Deswegen sage ich klipp und klar, dass ich mich hier nach meinen Wünschen und Vorstellungen richten werde. Dennoch kriegt ihr eure Bots. Morgen mach ich den Fifty! Bot komplett fertig, danach kommt FotoContest Bot. Das ist erstmal meine Planung.

Zitat Zitat von Comu
    (P.S an Flo: Bitte verschone mich mit deinen Sachen die "in Planung" sind oder "die die Community nichts angeht", von denen hab ich schon genug)
    Ich weiß das es als Außenstehender komisch rüberkommt, aber das ist nunmal so. Das du von Forenadministration nicht so die Ahnung hast ist in Ordnung, aber lass uns doch einfach unseren Job machen und dann sehen wir was am Ende dabei rauskommt.

// Die Diskussion ist nicht unnötig, aber gut, ich geh einfach nichtmehr drauf ein.

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es als Außenstehender komisch rüberkommt, aber das ist nunmal so. Das du von Forenadministration nicht so die Ahnung hast ist in Ordnung, aber lass uns doch einfach unseren Job machen und dann sehen wir was am Ende dabei rauskommt.
    Jo, den Satz hör ich zum 5. mal, man hat in den Boards vorher gesehen was bei rausgekommen ist und hier ist angeblicht 24/7 was zu besprechen aber um so unnötige Diskussionen hier mit Usern zu besprechen, ja dafür hat man Zeit. Das du jetzt mit "Forenadministration?" kommst ist mir auch neu. Was hat das denn mit Forenadministration zutun? Sorry aber 5min darüber zu labern ob man jemanden einstellt oder nicht.

Sorry. OT. Bitte wieder zurück (:

9. The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

dynxX (03.01.2012), Gangstersheep (03.01.2012), GXC1 (03.01.2012)

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Herzlichen Glückwunsch.

Lass dir die Laune nicht von solchen Miesepetern verderben.
    Ich hoffe, dass du lange im Team sein wirst und dass man das ein oder andere noch von dir "serviert" bekommt.

Zum Thema der Abgabe des Status nach einiger Zeit:

Könnte unter anderem auch daran liegen, dass dem Entwickler(oder allg. Teamler) seine Arbeit kein Spaß mehr macht, was aber definitiv im Vordergrund stehen sollte, da dies immerhin die Freizeit jedes einzelnen Teamler's beansprucht.

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich persönlich, aber wenn du eh nur vor hast deine jetzigen Projekte weiterzuführen, wofür bist du Entwickler? (P.S an Flo: Bitte verschone mich mit deinen Sachen die "in Planung" sind oder "die die Community nichts angeht", von denen hab ich schon genug)

Er kümmert sich zuerst um die Sachen, die er für wichtig hält.

Danach wird er, denke ich mal, auch auf Userwünsche eingehen, nur am Anfang nicht, bis er seine persönlichen Vorstellung alle fertig hat.

Ich finde es immer wieder schön, wie man als Außenstehender alles über interne Dinge weiß, btw. es meint zu wissen. Und es gibt nunmal Sachen, die im ersten Moment die Community nichts angehen, dass ist aber auch in anderen Boards so und dort beschwert man sich auch nicht...

11. The Following 3 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

Comu (03.01.2012), dynxX (03.01.2012), Gangstersheep (03.01.2012)

Und es gibt nunmal Sachen, die im ersten Moment die Community nichts angehen, dass ist aber auch in anderen Boards so und dort beschwert man sich auch nicht...
    In anderen Boards ist Flohigh auch nicht Admin und dort werden Änderungen nicht 1 Monat vorher angekündigt wenn nachher nur Enttäuschungen folgen.

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    In anderen Boards ist Flohigh auch nicht Admin und dort werden Änderungen nicht 1 Monat vorher angekündigt wenn nachher nur Enttäuschungen folgen.
    Jetzt wirds lustig. An welche Ankündigung haben wir uns nicht gehalten? Das einzige was nicht fertig ist, ist das Download-Archiv. Da kann ich aber nichts für, das musst du dem Entwickler sagen der daran arbeitet.

Ansonsten wurde das gehalten was versprochen wurde. Es gab sogar extra Release zu Weihnachten (nochmal thx @Mentos)

Kommt mir vor als wärst du gerade in Laune einfach mal bisschen rumzumaulen, aber es lässt mich kalt. Wir können gerne darüber diskutieren solange die Diskussion sachlich bleibt. Dafür hab ich auch Zeit, so sehr beschäftigt sind wir dann doch nicht.

14. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

iToxic (03.01.2012), Roxithro (03.01.2012)

Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte