Darkfield (Heute)
-
Heute, 00:59 #31Brücke zwischen U-Labs & YouTube
Antwort von @tinkeringsolderbro1968
Antwort von @tinkeringsolderbro1968:
Zwar nutze ich in der Firma KI, aber privat läuft hier Linux und ich mache nur live mit geschnittenen Gaming Content. So wie das Leben es eben vorspielt. Die KI Flutung der Menschen nimmt Überhand, wir werden es früh genug erleben das KI das Rechtssystem wenn nicht sogar die Regierung übernimmt (Eyebots Movie, oder Vorhersagen von Al Bielek des Montauk Projekts)
-
Heute, 00:59 #32Projektleitung
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.631 Times in 3.438 Posts
AW: CEO hasst es: Wie Microsoft zu Microslop wurde
Geflutet wird es bereits. Die Zahl an aufgedecktem "KI" Bullshit vor Gericht nimmt stetig zu: Täglich steht ein Anwalt auf, der sich für clever genug hält, "KI" generierten Inhalten blind zu vertrauen. Weil er die Risiken nicht kennt, wird blauäugig geglaubt: Wenn es auf den ersten Blick plausibel aussieht, passt es schon und man kann sich die Prüfung sparen.
Ist natürlich Unsinn. Die Gegenseite macht sich die Mühe, weil künstlich erfundene Präzedenzfälle & co. für die super sind: Die Argumentation bricht zusammen. Und die Richter tadeln den verantwortlichen Anwalt, teils mit Strafen. Derartiges wird oft mindestens als Missachtung des Gerichts gewertet. Angefangen hat es in den USA. Mittlerweile werden auch deutsche Gerichte von künstlich generierten Ergüssen behelligt. Wir werden hoffentlich wenigstens nicht so dämlich sein, diese Technik auch noch als Richter einzusetzen.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
Heute, 06:43 #33
AW: CEO hasst es: Wie Microsoft zu Microslop wurde
Na dann pass mal auf wenn der erste Politiker-Honk auf diese glorreiche Idee kommt!
Überwachung via KI ist ja schon in den Startlöchern (oder wird auch schon angewandt, keine Ahnung), dann ist es nur noch ein wenig weiter bis
man der KI die Exekutive/Legislative anvertraut.
Und wenn dann Skynet versteht das der Mensch die Plage ist, dann .....Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
Der Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
DMW007 (Heute)
-
Heute, 17:51 #34Brücke zwischen U-Labs & YouTube
Antwort von @Fresh_Playa
Antwort von @Fresh_Playa:
Geiles Video
Zum Glück verwende ich schon seit mehreren Jahren Linux und FOSS
-
Heute, 17:51 #35Brücke zwischen U-Labs & YouTube
Antwort von @chrisderwicht
Antwort von @chrisderwicht:
Mir verbietet es meine Selbstachtung, mich privat mit Microslop auch nur eine Sekunde meines Lebens auseinander zu setzen.
Widerlich... und ich meine die Menschen die glauben, mit mir als User derart umgehen zu dürfen. Wie gesagt: es ist zu einer Frage der Selbstachtung geworden!
Linux ist von einem alternativen Betriebssystem zu einem alternativlosen Betriebssystem geworden, an dem kein Weg mehr vorbei führt!