Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1
    Ehemaliges Mitglied 293
    Gast
    Geändert von pohstro (11.02.2012 um 11:15 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Wie ich dir sagte, ich wählte 10€ aus und bei mir kam ein ChargeError raus.
    Wende du dich an den PaysafeCard Support, ich wende mich an den Nexon-Support.

    Weiß nicht warum man hier direkt ins Forum rennen muss, wenn es sich offensichtlich um ein Fehler handelt.


  3. #3
    Ehemaliges Mitglied 293
    Gast

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Ist deine Sache das Geld wurde abgebucht und ich will mein Geld.

  4. #4

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Und ich habe nichts bekommen. Warum soll ich dann zahlen?
    Wende du dich an den Paysafecardsupport, ich wende mich an den Nexon Support....
    Mehr können wir hier nicht tun!

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Zitat Zitat von pohstro Beitrag anzeigen
    Ist deine Sache das Geld wurde abgebucht und ich will mein Geld.
    Das ist aber immer noch kein Betrug. Versuchst du Aufmerksamkeit zu bekommen? So wie die letztens in KCB? So wie ich das auf den Screens sehe hast du noch nicht einmal versucht den Konflikt selbst zu lösen. Anstatt dass du auf DeKaDeNz eingehst schreibst du wie bekloppt, dass du dein Geld zurück willst. Regelt das per PN und Ende.

    Deswegen hasse ich Online-Überweisungen...

  6. The Following 5 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    DeKaDeNz (11.02.2012), Gangstersheep (11.02.2012), Generous (11.02.2012), ViiRuZx3 (11.02.2012), x failstar (07.03.2012)

  7. #6
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.112 Times in 581 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    DeKaDeNz will sich beim NEXON Support melden, pohstro, bitte melde du dich ebenfalls beim paysafecard Support.

    Bisher kann ich kein Betrug nachvollziehen, zu einem Fehler kann es immer kommen.

    Bis dahin
    #geschlossen

    pohstro
    Der PaySafeCard Support sagt die Zahlung ist von PaySafeCard abgeschlossen NORMALERWEISE sollte die Zahlung auch da sein.
    DeKaDenz ignoriert mich seit 3 Stunden - ich bitte um eine Entamtung!!???
    Mal abwarten, was DeKaDeNz dazu sagt.

    #opened

  8. The Following 2 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    x failstar (07.03.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, wo die Zahlung nicht gebucht wurde und ich deshalb auch nicht meine Ware erhalten habe, in diesem Fall NX Cash. Ich habe dann bei paysafecard angerufen und nach paar Tagen war das Geld wieder auf den paysafecards drauf.

  10. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:


  11. #8
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Mein Gott, dann schließ ich halt hier. Merkt ihr nicht dass ihr hier nicht posten sollt?
    Wenn Dekadenz sich hier gemeldet hat wird der Thread wieder geöffnet.

  12. The Following 3 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Flori (14.02.2012), LiQud (16.02.2012), x failstar (07.03.2012)

  13. #9

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    So kurze Rückmeldung:
    Ja der User schrieb mich mehr mals am Tag an und forderte mich immer auf bei Nexon anzurufen.
    Wenn er sich aber mal schlau machen würde, wüsste er, dass ein Telefonsupport nicht so schnell geht (ausserdem Ausland) und Nexon mit ihren Support Tickets auch nicht die schnellsten sind.

    Ich habe heute mit einem GameMaster von Combat Arms geschrieben, er wollte dem Ticket einer höheren Priorität zu weisen. Ausserdem meinte er, dass es mit PaySafeCard bereits ab und zu ähnliche Probleme gab und dies meist was mit MyPaySafeCard selber zu tun hatte. Das Ticket ist bei Nexon offen und ich kann hier auch nur abwarten.
    Ausserdem sollte man bedenken das ein Wochenende zwischen lag, also kann man hier nicht von 3 Tagen ausegehen. Ein bisschen Menschenverstand kann ich eigentlich auch erwarten. Schonmal gehört, das Samstag/Sonntags in gewissen Brachen und Ländern keine Werktage sind?

    Nicht? Dann wisst ihr es jetzt. Sorry aber dieses gehetze regt mich solangsam auf.
    Ich weiß selber noch nicht was da bei Nexon schief lief und wie lange sie da noch brauchen.

  14. The Following 7 Users Say Thank You to DeKaDeNz For This Useful Post:

    DnL (16.02.2012), Flori (14.02.2012), HashTree (17.02.2012), Shizo (17.02.2012), Sm1l3y-fr33k (22.02.2012), x failstar (07.03.2012)

  15. #10
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    440
    Thanked 474 Times in 193 Posts

    Standard AW: DeKaDenz (Entwickler) betrügt um 50 Euro

    Habe mit DeKaDeNz über die Sache gesprochen,
    DeKaDeNz hatte die Vermutung, dass die PSC's faked sind, womit er auch vermutlich recht hatte.
    Sonst hätte er ihm auch, trotz der Probleme, ihm das Geld überwiesen.
    (Ich mein, wer tauscht 50€ PSC gegen 25€ Überweisung)
    Der Nexon Support antwortete DeKaDeNz mit:
    Zitat Zitat von Nexon Support
    Dear customer,

    your charge is still pending because the account used on payment is under suspicion to be stolen.
    We have to verificate the legality of the used account. Please verificate the legality of the account by sending us the official bills of the used paysafecards.

    If you aren't able to verificate these, we have to close your Nexon gameaccount.
    Für die, die kein Englisch können:
    Ihre Bestellung ist noch in Bearbeitung, weil der benutzte Account unter Verdacht ist, dass dieser gestohlen ist.
    Wir müssen die Legalität des benutzen Accounts überprüfen
    Als DeKaDenz pohstro damit konfrontierte, meinte dieser nur:
    Zitat Zitat von Pohstro
    Hab die legal erworben zusätzlich ist mein Mypsc ACC nicht gesperrt du lügner.
    Nexon schreibt nie sowas niemals .
    Pohstro, du hast 24 Stunden Zeit zu beweisen, dass die Paysafecards nicht gefälscht waren.

  16. The Following 2 Users Say Thank You to Aliamar For This Useful Post:

    mkdir (16.02.2012)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Juggernaut betrügt um 20 Euro
    Von AllesOderNix im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 19:00
  2. [Diskussion] DeKaDeNz neuer Entwickler
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:23
  3. DeKaDeNz neuer Entwickler
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:29
  4. Momox.de Betrügt?
    Von Cracker im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 19:03
  5. CrY2011 Betrügt!
    Von akon3 im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.