Seite 19 von 22 Erste ... 91718192021 ... Letzte

Standard AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots

Zitat Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wohl nicht so ganz, oder?

Dein Beitrag liest sich so:
    - Jetzt schnell eine News über einen Bot schreiben.
    - Danach können wir wieder Pause machen für ein paar Tage.
    - Auf Kritik warten
    - Kritik kommt, scheiße, ich muss schnell eine News schreiben.
    Klar sollte man so ein Projekt ständig auf dem laufendem halten, man sollte aber auch dran denken, dass Bartek & Scantraxx dies in ihrer Freizeit machen und noch wichtige Dinge zu tun haben.

&' Ich mein mal ganz ehrlich: Wenn interressiert es, wenn dort News über den Rosa Chat gepostet werden? Mich persöhnlich interressiert mich viel mehr, was in den vereinzelten Foren vorgeht.

Mit freundlichem Gruß!

2. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

Bartek (11.02.2012)

Zitat Zitat von Paat Beitrag anzeigen
    Klar sollte man so ein Projekt ständig auf dem laufendem halten, man sollte aber auch dran denken, dass Bartek & Scantraxx dies in ihrer Freizeit machen und noch wichtige Dinge zu tun haben.

&' Ich mein mal ganz ehrlich: Wenn interressiert es, wenn dort News über den Rosa Chat gepostet werden? Mich persöhnlich interressiert mich viel mehr, was in den vereinzelten Foren vorgeht.

Mit freundlichem Gruß!
    Bitte was?

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
    Langweilig!

Keine Ahnung wer da nun alles noch bei euch als "Redakteur" tätig ist, aber es schaut aus als wenn ihr alle so ziemliches Desinteresse am Projekt habt.

Anstatt auch mal so "kleine News" zu schreiben wie bspw. eventuell die Bots-Updates (von 'größeren Bots' vielleicht oder halt allen) oder auch so eine kleine News bzgl. dieser "24 Voice of Knuddels" (?) wo DeKaDeNz hier in UH etwas gepostet hat - wartet ihr anscheinend auf große News á la "Flo hat UH wieder einmal verlassen" oder auch "Hausdurchsuchungen bei KS-Teamlern".

Am Anfang war ich gerne 1-2 Mal am Tag auf p1rates, nun aber vielleicht nur 1-2 Mal in der Woche. Aktuell sieht man ja auf der Hauptseite auch nur 3 News innerhalb von 7-8 Tagen.
    Erst große Sprüche kloppen, aber nach einiger Zeit anscheinend selber die Lust am Projekt verlieren. So hat p1rates in meinen Augen keine große Zukunft.

btw:
    Heult nun nicht bzgl. der "Beispiel-News", nehmt es mit Humor.
    Kennst du Reallife du Idiot? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht bei jeder Kleinigkeit rumheulen. Solche Idioten und dämlichen Flamer wie dich lieb ich am meisten. Ich weiß selber das wir das Projekt sehr schweifen lassen, ändern kann ich es aber im Moment nicht. Reallife geht in meinen Augen einfach vor und solang ich da nicht das geklärt bekomme was ich will wird sich am Projekt auch nichts ändern, sofern Bartek seine Zustimmung dazu nicht gibt.

5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Prinzessin Paat (12.02.2012)

Dann könnte man das vllt. in einem Artikel verfassen? Aber Nein, lieber mal 5 Tage verstreichen lassen ohne eine Reaktion und bei Kritik schnell mal ne "News" erstellen.

Ihr seid doch zu 2(?), da dürfte 1 News pro Tag oder pro 2 Tage doch wohl drin sein.
    Ansonsten habt ihr euch übernommen & seid nicht fähig so ein Projekt zu Leiten bzw. am Leben zu halten.

Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Dann könnte man das vllt. in einem Artikel verfassen? Aber Nein, lieber mal 5 Tage verstreichen lassen ohne eine Reaktion und bei Kritik schnell mal ne "News" erstellen.

Ihr seid doch zu 2(?), da dürfte 1 News pro Tag oder pro 2 Tage doch wohl drin sein.
    Ansonsten habt ihr euch übernommen & seid nicht fähig so ein Projekt zu Leiten bzw. am Leben zu halten.
    Wie er oben erläutert hat! Ich verstehe nun diese Aussage von dir nicht.

Wenn er halt mal mehrere Tage keine Zeit hat, hat er halt keine Zeit.
    Es gibt wichtigeres auser ein solches Projekt z.b Familie,Freunde usw.

Zitat Zitat von Paulosh Beitrag anzeigen
    Wie er oben erläutert hat! Ich verstehe nun diese Aussage von dir nicht.

Wenn er halt mal mehrere Tage keine Zeit hat, hat er halt keine Zeit.
    Es gibt wichtigeres auser ein solches Projekt z.b Familie,Freunde usw.
    Normalerweise würde ich dir in jedem Punkt zustimmen, aber da es sich um Simon handelt nicht!
    Auch wenn er in letzter Zeit wenige Projekte hatte, kenne ich Ihn nur als Person die sich was vornimmt & es aufgibt oder es gegen die Wand fährt.
    So, habe meine Persönliche Meinung nun abgegeben und damit zieh ich mich aus dem Thema zurück, da ich in p1rates keine Zukunft mehr sehe, sondern eher ein "vor sich hin Vegetieren".
    Prost & Schüsssssi Koffski

9. The Following User Says Thank You to Mardcore For This Useful Post:

Ta1lor (15.02.2012)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Wer schreibt denn was von aufgeben? Niemand, oder? Also stell keine bloßen Behauptungen dar, die nichtmal ansatzweise stimmen. Wieso sollte ich solch ein mit Potenzial gefülltes Projekt (zu Anfangszeiten) nun aufgeben? Nur weil der eine oder andere User wiedermal negativ über mich denkt? Denkt mal nach verdammt, bevor ihr postet! Es geht hier nicht nur um MICH sondern auch um andere User und dieses Projekt, welches ich damals mit Bartek wieder zurück geholt habe und ein Aufgeben hier auch nicht die feine Art wäre, zumal Bartek selber auch viel an p1rates liegt.

Aber urteilt ruhig weiter. :*

Grüße

11. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Bartek (15.02.2012)

Ich werde p1 defenitiv nicht aufgeben, bzw. Ich habe immer noch sehr großes Interesse. Allerdings bietet mir die Schule nicht wirklich, dass ich viele neue Sachen posten kann, Wochenende ist was anderes, da findet sich aber noch ne lösung.

Mfg, via ipod.
    In love with MK3 GTI *-*

Mein neuer ♥

Wenn ihr beide überhaupt keine Zeit aktuell dafür habt, warum sucht ihr euch nicht andere Leute? Gibt sicher genügend die Interesse hätten.

Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Kennst du Reallife du Idiot? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht bei jeder Kleinigkeit rumheulen. Solche Idioten und dämlichen Flamer wie dich lieb ich am meisten. Ich weiß selber das wir das Projekt sehr schweifen lassen, ändern kann ich es aber im Moment nicht. Reallife geht in meinen Augen einfach vor und solang ich da nicht das geklärt bekomme was ich will wird sich am Projekt auch nichts ändern, sofern Bartek seine Zustimmung dazu nicht gibt.
    Als ob du 24h beschäftigt bist am Tag.
    Brauchst eigentlich nur jeden Abend die Foren kurz abchecken um zusehen ob da was los ist, worüber man berichten kann. Natürlich gibt es nicht jeden Tag was zu berichten. Aber das mit dem "Reallife" ist nur eine faule ausrede, die übersetzt heißt: "Jo, bin grad etwas beschäftigt & hab dann nachher eh kein bock mehr, y0."

15. The Following User Says Thank You to Max1m For This Useful Post:

SouThi (17.02.2012)

Seite 19 von 22 Erste ... 91718192021 ... Letzte