Invicible (20.02.2012)
-
20.02.2012, 01:16 #1
Klitschko: Sehnenanriss in der Schulter
Vitali Klitschko hat sich bei seinem Kampf gegen Dereck Chisora einen Sehnenanriss zugezogen.
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Schulter verletzt, aber die Karriere wird fortgesetzt: Vitali Klitschko erlitt bei seiner Titelverteidigung gegen Chisora einen Sehnenanriss in der Schulter, muss aber nicht um seine Karriere bangen.
„Es ist noch nicht alles vorbei. Wenn ich mit einem Arm kämpfen und klar dominieren kann, habe ich eine große Reserve an Pulver. Deswegen war das nicht der letzte Kampf“, sagte Klitschko am Sonntag dem TV-Sender RTL.
Die exakte Schulterverletzung wurde bei einer Kernspintomografie im Klinikum Bogenhausen in München festgestellt. „In den nächsten Tagen werden weitere Untersuchungen erfolgen, eine Operation ist nach jetzigem Stand nicht nötig“, sagte Klitschkos Arzt Prof. Dr. Bernd Kabelka. Nach etwa sechs bis acht Wochen werde die Verletzung durch konservative Behandlung ausgeheilt sein.
Weiterlesen: < Hier >
Quelle: BZ-Berlin
-
20.02.2012, 01:21 #2
AW: Klitschko: Sehnenanriss in der Schulter
Der Junge wird niemals aufgeben
-
The Following User Says Thank You to maydi96 For This Useful Post:
-
20.02.2012, 01:27 #3
Er wird wieter kämpfen.
-
-
20.02.2012, 01:40 #4
Finde es richtig gut, dass er trotz seiner Verletzung gekämpft hat jedoch haette ich ihn an Klitschko's stelle mal wirklich den Schädel eingeschlagen, und es wirklich zu einem KO gebracht allein wegen der Ohrfeige.
-
20.02.2012, 01:48 #5
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Klitschko: Sehnenanriss in der Schulter
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
Invicible (20.02.2012)
-
22.02.2012, 06:08 #6
Der Junge wird nie aufgeben.
Der wird locker noxch 3-6 Jahre boxen.
Wenn die Erde nicht unter gehen sollte (:
Aber diesmal fand ich den boxkampf nicht so gut.
War zuviel gekuschel
Klitschko sollte mehr dran gehen nud boxen.
-
22.02.2012, 08:13 #7
Vorallem sagen die meisten das er beim letzten kampf verdammt schlecht war diesdas. Aber naja wenn man jetzt sein ARM sieht weiß man warum.!