Standard Suche Praktikum

Hallo,

Da ich bald ein Praktikum machen muss, bin ich auf der Suche eins,
    ich suche jede Werbeagentur in eure Nähe, am besten Url geben von der Werbeagentur. Praktikum im Bereich Mediengestaltung Print/Non-Print (Mediengestalter) oder Gestaltungstechnische Assistente.

Umkreis:

Hagen, Dortmund,Düsseldorf,Wuppertal -> in diesem Kreis, wo ich mit dem Schokoticket und recht schnell hinkomme.

Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

lololololool

Standard AW: Suche Praktikum

Wie unfähig kann man sein und sein Praktikums-Platz in einem Knuddels-Board suchen? Allein wegen deiner nicht vorhandenen Selbstständigkeit würde ich dich als Arbeitgeber nicht einstellen. Geh doch einfach mal in irgendeine x-beliebige Werbeagentur rein und frag. Mehr als absagen können die dich eh nicht, von daher - hast nichts zu verlieren.

3. The Following 4 Users Say Thank You to Flavour For This Useful Post:

Aliamar (20.03.2012), Gangstersheep (05.03.2012), rVs14 (05.03.2012), x BoooM x (05.03.2012)

Zitat Zitat von Flavour Beitrag anzeigen
    Wie unfähig kann man sein und sein Praktikums-Platz in einem Knuddels-Board suchen? Allein wegen deiner nicht vorhandenen Selbstständigkeit würde ich dich als Arbeitgeber nicht einstellen. Geh doch einfach mal in irgendeine x-beliebige Werbeagentur rein und frag. Mehr als absagen können die dich eh nicht, von daher - hast nichts zu verlieren.
    Schön, dass in meiner Stadt viele Werbeagenturen gibts (Hagen)

Und denkst du, dass ich nun durch ganz Düsseldorf/Dortmund durchlaufe jede Ecke suche, ob es eine Werbeagentur gibts und das ohne Auto?
    Ja, toll wenn ich eine finde - bin ich vollgeschwitzt - sehr schöne Vorstellung DD

Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

lololololool

Ein bisschen Selbstständigkeit sollte da trotzdem drin sein, wir Leben nicht mehr im Jahre 1870 wo es noch so gut wie keine Telefone gab. Ebenfalls gibt es heutzutage das Internet, wo man auf der Job-Börse der Agentur für Arbeit nach soetwas suchen könnte (Vorteilhaft wenn die Auszubildende suchen, da hat man als Praktikant dann Pluspunkte).

Aber rumtelefonieren ist das allerbeste was man nach persönliches Nachfragen machen kann. Selbstständigkeit ist das a und o.

Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    Hallo,

Da ich bald ein Praktikum machen muss, bin ich auf der Suche eins,
    ich suche jede Werbeagentur in eure Nähe, am besten Url geben von der Werbeagentur. Praktikum im Bereich Mediengestaltung Print/Non-Print (Mediengestalter) oder Gestaltungstechnische Assistente.

Umkreis:

Hagen, Dortmund,Düsseldorf,Wuppertal -> in diesem Kreis, wo ich mit dem Schokoticket und recht schnell hinkomme.
    Für mich hört sich das jetzt so an,
    als ob du selber suchst.
    Naja, unnötiger Thread meiner Meinung nach.

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Es tut mir Leid zu sagen, dass hier keine konstruktiven Beiträge geleistet wurden. Natürlich haben hier User in einigen Gesichtspubkten recht - aber muss man unbedingt mit einem angehenden Praktikanten so umgehen?
    Der User wollte nur eure Hilfe in Anspruch nehmen - nichts weiter - vor allem nicht eure Gemüter erhitzen.
    Wahrscheinlich war der User nicht in der Lage, sich genug darüber zu informieren, wo die jeweiligen Agenturen ihren Sitz haben.
    Das Größte hat der User selber geschafft - was dieser machen will.

Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft mehr konstruktive Beiträge geschrieben werden.

Gruß.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit