Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.283 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Pfeil Ein "Held" kehrt zurück


    Hallo liebe Community,
    das ist ein Ding, dass ich diese Zeilen wirklich verfasse. Ich weiß, dass jetzt vielleicht die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern kriechen und meinen rumflamen zu müssen, im Sinne von „du sagtest doch, du kommst nie wieder“ und „die Szene war für dich doch abgehakt“. Aber diesen Leuten möchte ich keine besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn für solche Leute werde ich in Zukunft nur noch auf Durchzug schalten (:
    Ich bin wieder da und werde auch da bleiben, sofern ihr, die Community, mich wieder aufnehmt. Vor 2 ½ Monaten gab ich bekannt, dass ich mich aus der K-Szene zurückziehe aufgrund von Geschehnissen, die es in meinem Leben gab. Es war nichts Ernstes und es ging und geht mir auch weiterhin bestens im Reallife. Jedoch musste der Abschied sein und ich musste in den sauren Apfel beißen, mich von euch, der UH-Community, zu trennen. Ich bedauere es sehr, nachdem ich die vielen positiven Kommentare auf diesen Thread gelesen habe, dass ich diesen Abgang so schnell und ohne große Worte erledigte. Jetzt, fast drei Monate später, bereue ich diese Entscheidung trotzdem nicht, denn es gab mir die Zeit die ich brauchte, um mal wieder ein wenig abschalten zu können, viel Zeit mit meiner Freundin zu verbringen und mich um meine Zukunft zu kümmern.

    In dieser Zeit gab es immer wieder Momente wo ich überlegte, ob ich nicht wieder einsteigen sollte in das Szene-Geschehen, da ich, wie ich bei meinem Abgang schon betonte, die Zeit wirklich genossen habe und wirklich sehr coole Bekanntschaften machen durfte. Ich habe öfters mal mit Leuten geschrieben, die ihre Zeit noch täglich bei U-Hacks verbringen und konnte mir somit ein wenig mein Durst an der Szene stillen. Ich möchte an dieser Stelle Nachto, aquastar und Comu benennen, mit denen ich auch nach meinem Austritt noch einen guten Kontakt aufrechterhalten konnte und mit denen man super Gespräche führen kann. Ihr seid alle drei super Menschen und ich freue mich, dass ich mit diesem Thread und der daraus folgenden Konsequenz, dass ich wieder da bin, mehr Zeit mit euch verbringen kann (NO HOMO!).

    Wie ich schon erwähnte bin ich wieder da, das heißt ich werde wieder in alter Manier und neuer Frische täglich am Board-Geschehen teilhaben und euch mit meinem Wissen versuchen unter die Arme zu greifen. Ich habe ja, wie die Meisten vielleicht wissen, mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und bin somit in der glücklichen Lage, dass ich studieren darf. Nachdem ich lange Zeit überlegte und auch erst eine andere Richtung einschlagen wollte, bin ich schlussendlich zu dem Punkt gekommen, dass ich in meiner Heimatstadt verweile und dort bzw. hier an einer sehr guten Universität studieren möchte. Als Studiengang habe ich die „Angewandte Informatik“ gewählt mit dem Anwendungsschwerpunkt „Medieninformatik“, d.h. ich werde mich in absehbarer Zukunft intensiver mit Algorithmen, Programmierung, Datenbanken etc. beschäftigen und hoffe damit auch, dass ich mich in das neue Konzept von U-Hacks, welches angestrebt wird, integrieren kann, so dass ich den neuen Nutzern, sowie den alten Nutzern, meine gelernten Erfahrungen in dieser Materie übermitteln kann. Ich bin in Sachen Programmierung ein echter Anfänger und habe außer ein wenig Pascal aus der Schulzeit nicht viel gelernt. Deswegen kann ich mich dann auch gut in die Neulinge hinein versetzen, wie sie sich fühlen, wenn ich ihnen möglicherweise versuche anhand meiner Kenntnisse etwas beizubringen. Ich hoffe, dass ich euch damit auch in Zukunft ordentlich mit KnowHow unterstützen kann, soweit es mir möglich ist.

    Nun noch kurz zu meinen neuen Namen, den ich mir hab einfallen lassen und womit ich vielleicht den ein oder anderen verschrecke. Ich möchte einen kleinen Neuanfang starten, da ich von meinem alten Namen, den ich jetzt absichtlich nicht noch einmal nenne, abschließen möchte. Nicht aus lapidaren Beweggründen wie „er gefällt mir nicht mehr“, sondern da ich mit dem Namenswechsel den Neuanfang auch symbolisch darstellen kann. Der neue Name „Held“ soll bitte nicht zu wörtlich genommen werden, also bitte nicht denken, dass ich mich als „Held für die Menschheit“ oder sonst etwas sehe. Der Nickname begleitet mich jedoch jetzt schon eine Weile, auch aus dem populären Browsergame „HeroZero“, und da er für mich eine gewisse Legitimität und Einfachheit ausstrahlt, möchte ich ihn in Zukunft benutzen. Ihr kennt mich – ich bin selbst kein Freund der ständigen Namenswechsel, aber ich benutzte meinen alten Namen seit KS v1 (oder v1.5) und deswegen musste ein Wechsel aufgrund des Neuanfangs jetzt einfach sein.

    Des Weiteren möchte ich noch kurz etwas aufdecken, so dass ich mit diesem Thread eine weiße Weste bekomme. Ich habe mich schon vor knapp 2 Wochen dazu entschieden wieder einmal in die Szene hinein zu schnuppern, da mir Comu einige interessante Nachrichten vermittelt hat, so dass mein Interesse sehr geweckt wurde. Zu dieser Zeit habe ich mich auch sehr gelangweilt vorm PC, da meine Freundin mit ihrem FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) beschäftigt war und ich noch auf meine Immatrikulation wartete. Ich habe mich daher dazu entschlossen einen Zweitnick anzulegen, womit ich wieder das U-Hacks Geschehen beobachten und mein noch vorhandenes Zeug an die Community weitergeben konnte. Dieser Zweitnick wurde erst von Comu nach wenigen Tagen enttarnt, wo ich zu meiner Schande ihn anlog um die Tarnung nicht auffliegen zu lassen (entschuldige bitte :x), zum Zweiten war es dann gestern an der Zeit Flohigh die Wahrheit zu erzählen, nachdem ihm mehrere User Hinweise gaben, dass ich wahrscheinlich hinter den Nick stecke. Er hätte kein Problem damit gehabt, wenn ich weiterhin mit dem Pseudonym bei UH aktiv gewesen wäre. Ich persönlich habe dann aber den Entschluss gefasst mich doch wieder unter meinem alten Nick (mit neuem Namen) zurück zu melden, damit alle Bescheid wissen und ich niemanden mehr etwas vorlügen muss. Dieser zweite Nickname wurde von Flohigh soeben gebannt, so dass es nicht weiterhin als Zweitnicking gilt. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und verurteilt meine Entscheidungen nicht.
    Zum Schluss möchte ich noch einmal betonen, dass ich mich sehr freue wieder ein Bestandteil von U-Hacks zu sein und hoffe nun nur noch, dass ihr mich wieder aufnehmt und mir meinen Abgang nicht nachhaltet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Zurückgekehrter (oder besser Gruß Held)

    PS: Natürlich möchte ich mich auch noch bei dem ein oder anderen bedanken. Als Erstes sei dort Flohigh genannt, der nach meinem doch plötzlichen Abgang als Administrator den Mut und die Zeit gefasst hat das Amt wieder zu übernehmen und sich seit seinem Amtsantritt sehr sehr ordentlich um das Projekt „U-Hacks“ kümmerte und immer noch kümmert. Dazu muss man natürlich auch ein Dank an DMW007 richten, der die Sache super bewerkstelligt hat und somit die Zukunft von UH rettete. Darüber hinaus hat das restliche Team ebenfalls eine super Arbeit erledigt und gezeigt, dass es zusammenhält und auch mit Neuerungen nicht geizt. Natürlich gibt es immer kleinere Probleme, die vielleicht nicht so schnell gelöst werden, wie die User es vielleicht möchten, aber das Team besteht auch nur aus Menschen und diese haben auch nur 24 Stunden an einem Tag um all ihre privaten Dinge unter den Hut zu bekommen. Ich freue mich wirklich sehr, dass es keine Schwierigkeiten nach meinem Abschied gab und somit das Forum-Geschehen keine negativen Einflüsse hatte (:

  2. The Following 47 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    !lkay (09.10.2012), .MrsError (09.10.2012), Aliamar (09.10.2012), AmJano (09.10.2012), aquastar (09.10.2012), BMG (09.10.2012), Bossgen (09.10.2012), Comu (09.10.2012), Darkness (09.10.2012), Dbzfreak1337 (09.10.2012), Devon (09.10.2012), DnL (09.10.2012), Dost (09.10.2012), dynxX (09.10.2012), eXtrac3 (09.10.2012), Fif (09.10.2012), Flav (10.10.2012), Gangstersheep (09.10.2012), GENETIKK (09.10.2012), gonnyde (27.04.2013), GXC1 (09.10.2012), HandZup (09.10.2012), Karmah (04.12.2012), milchbubix (09.10.2012), Mr. White (09.10.2012), Nachto (12.10.2012), orion-x (09.10.2012), perfect (13.10.2012), Prinzessin (09.10.2012), Prinzessin Paat (09.10.2012), Rhyzar (26.10.2012), Roxithro (09.10.2012), Runix (09.10.2012), rVs14 (09.10.2012), Saad (09.10.2012), Scarface (09.10.2012), seroga (09.10.2012), Shane (09.10.2012), Snees (09.10.2012), Strike (09.10.2012), ThunderStorm (05.05.2013), Tobe (09.10.2012), Valorax (09.10.2012), watermeloN (02.12.2012), Waterpolo (09.10.2012), x BoooM x (02.11.2012), xTracZ (12.10.2012)

  3. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Fabiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Willkommen zurück, ich freue mich sehr dich hier erneut willkommen heißen zu dürfen! <3

  4. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012)

  5. #3
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Hahaah ich musste erstmal überlegen wer du seien könntest


    Willkommen zurück


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  6. The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012)

  7. #4
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Fabiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! *_*
    Willkommen zurück! <3333

  8. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012)

  9. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Geändert von Scarface (09.10.2012 um 15:21 Uhr)

  10. #6
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    .. weise Entscheidung wieder zurück zu kommen





  11. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012)

  12. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Und ich dachte grad: "Hä, was erzählt dieser Typ?" - Bis ich herausgefunden habe, dass du es bist! Willkommen zurück.

  13. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012), Flopa (09.10.2012), milchbubix (09.10.2012)

  14. #8
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.595 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Ohjee, jetzt haben wir zwei Wave's/Waterpolo's hier

    Willkommen Back! )

  15. The Following 7 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012), DnL (09.10.2012), dynxX (09.10.2012), Roxithro (09.10.2012), rVs14 (09.10.2012), Snees (09.10.2012), Tobe (09.10.2012)

  16. #9
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    507
    Thanked 488 Times in 346 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Welcome Back,

  17. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

    Cube!X (09.10.2012)

  18. #10
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Ein "Held" kehrt zurück

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Ohjee, jetzt haben wir zwei Wave's/Waterpolo's hier

    Willkommen Back! )
    Versteh ich nicht? xD

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 06:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. PA Sports - "Vom Glück Zurück"
    Von Smiley im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.