Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du kommen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

14 36,84%
  • Nein

24 63,16%
Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard AW: U-Hacks Treffen

Nein ich meine von der uhrzeit her abends bis morgens oder morgens bis abends.
    Vom Noob zum Übergott

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag von Valorax garnicht so schlecht. Die sesshaften Menschen ais NRW gehen zur Gamescom und man könnte vorher schauen, wie es dort ist und wird - einen kleinen Bericht o.Ä. über den jeweiligen Tag schreiben und aus diesem Rückschlüsse ziehen, ob solch ein Treffen wirklich gelingen würde.
    Also das kann ich dir sagen. Ich war letztes Jahr da, allerdings nur für einen Tag. Es hat sich allerdings vollkommen gelohnt. Ich bin um 7 aufgestanden, 8 Uhr mit meinen Leuten am Hauptbahnhof getroffen und gegen halb 10 waren wir an der Gamescom. (Es war da schon prasselvoll am Samstag!) Am Tag wurd's dann richtig voll, man kam kaum voran und die Leute drängelten und quetschten meist was das Zeug hält bei den Ständen wo die aktuellen Spiele vorgestellt waren. Platz hatte man draußen mehr als genug. Da hatten wir uns auch alle damals getroffen. Die Leute die ein Smartphone besitzen können sich ja auf Twitter anmelden und ihre Position dann twittern. So wird das genauso dieses Jahr ablaufen.

Man trifft sich erst mit einigen Leuten die am gleichen Gleis ankommen, sammelt sich, geht zu einem der 4 Eingänge und trifft sich dann da z.B. mit dem restlichen Trupp der zugesprochen hat und erscheint. Am Morgen bis zum Mittag wird die Gamescom sicherlich leer sein, besonders mitten in der Woche, wenn das Treffen allerdings am Wochenende ausfällt, wird's sicherlich wieder derbe voll und man kann sich verlieren. (Hab ich auch schon. Von einer knappen 50- Mann Truppe aus den Augen verloren und allein gewesen. *g*)

Und bzg. der Gamescom- Tickets.. Ihr könnt diese auch bei Saturn, Mediamarkt, ... kaufen! Ein 3- Tage Ticket sollte um die 30€ kosten. Ihr könnt damit kostenlos zur Gamescom mit dem Zug fahren und auch wieder zurück.

Aber ich möchte jetzt nicht zuviel von der Gamescom etc. quatschen, denn das Treffen steht ja noch lange nicht fest. - Aber haltet den Gedanken fest. Wer dieses Jahr auf die Gamescom kommt, sieht mich.

Edit : Hier nochmal mein Gamescom- Video vom letzten Jahr!

Geändert von Valorax (31.05.2012 um 23:34 Uhr)

Do u now da wae?

3. The Following 3 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

Disturbed (31.05.2012), Gangstersheep (01.06.2012), Shane (31.05.2012)

Höhrt sich nice an wohnt den noch jemand so im märkischen kreis?
    were auf jeden dabei wenn das hin haut
    Vom Noob zum Übergott

Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Also das kann ich dir sagen. Ich war letztes Jahr da, allerdings nur für einen Tag. Es hat sich allerdings vollkommen gelohnt. Ich bin um 7 aufgestanden, 8 Uhr mit meinen Leuten am Hauptbahnhof getroffen und gegen halb 10 waren wir an der Gamescom. (Es war da schon prasselvoll am Samstag!) Am Tag wurd's dann richtig voll, man kam kaum voran und die Leute drängelten und quetschten meist was das Zeug hält bei den Ständen wo die aktuellen Spiele vorgestellt waren. Platz hatte man draußen mehr als genug. Da hatten wir uns auch alle damals getroffen. Die Leute die ein Smartphone besitzen können sich ja auf Twitter anmelden und ihre Position dann twittern. So wird das genauso dieses Jahr ablaufen.

Man trifft sich erst mit einigen Leuten die am gleichen Gleis ankommen, sammelt sich, geht zu einem der 4 Eingänge und trifft sich dann da z.B. mit dem restlichen Trupp der zugesprochen hat und erscheint. Am Morgen bis zum Mittag wird die Gamescom sicherlich leer sein, besonders mitten in der Woche, wenn das Treffen allerdings am Wochenende ausfällt, wird's sicherlich wieder derbe voll und man kann sich verlieren. (Hab ich auch schon. Von einer knappen 50- Mann Truppe aus den Augen verloren und allein gewesen. *g*)

Und bzg. der Gamescom- Tickets.. Ihr könnt diese auch bei Saturn, Mediamarkt, ... kaufen! Ein 3- Tage Ticket sollte um die 30€ kosten. Ihr könnt damit kostenlos zur Gamescom mit dem Zug fahren und auch wieder zurück.

Aber ich möchte jetzt nicht zuviel von der Gamescom etc. quatschen, denn das Treffen steht ja noch lange nicht fest. - Aber haltet den Gedanken fest. Wer dieses Jahr auf die Gamescom kommt, sieht mich.
    Hab dich mal zitiert und in den Anfangspost gestellt, weils einfach die beste und leichteste Idee ist. Man müsste nun eigentlich nur planen, wann.

Ich habe nicht umsonst den Gc thread erstellt... ich verstehe nicht wieso der jetzt noch kommt...

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht umsonst den Gc thread erstellt... ich verstehe nicht wieso der jetzt noch kommt...
    Weil es am Anfang um ein Treffen ohne die Gamescom ging und ich da nicht dran gedacht habe.

Wie gesagt:
    Entweder man trifft sich an der Gamescom und verbringt ein Tag, oder wie Disturbed sagte, trifft man sich
    danach noch und geht gemeinsam etwas trinken. Da man mit dem Ticket ja fahren kann, muss man nicht unbedingt in der Kneipe sitzen (wegen den Leuten unter 16)

Ist eine gute Idee, werde früh am Anfang August 18 also sollte das Rechtliche kein Problem sein. Würde sogar vielleicht mit dem Auto runter fahren wohne recht weit oben im Norden, müsste aber noch mindestens eine Person hier oben finden, sonst würde es sich natürlich kaum lohnen. Außer wenn ein tolles Spiel von Schalke statt findet, was ich mir eher weniger vorstellen kann in den Ferien. Also wenn sich noch jemand aus dem Norden finden lässt und ihr ein genau es Datum wisst, bin ich dabei.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Weil es am Anfang um ein Treffen ohne die Gamescom ging und ich da nicht dran gedacht habe.
    achso ok

Hey Vale ;D was hast du am League of Legends Stand ergattert?
    Geändert von Silidor (31.05.2012 um 23:42 Uhr)

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Für die Interessenten die auf die Gamescom bzw. zum NRW- UH Treffen kommen wollen habe ich nochmal mein Gamescom- Video nachgetragen. Da könnt ihr das ganze euch nochmal anhören bzw. ansehen.

Wegen den Leuten die mit dem Auto kommen sollte.. Ich würde es abraten, die Autobahnen sind meist voll, man kommt später und die Gamescom und die Parkplätzesind dann meist schon voll. Mit dem Zug würde es sich eher lohnen. (Haben auch schon einige Kollege aus Österreich von mir gemacht.)

Ansonsten würde ich sagen, machen wir das Treffen je nach Datum von der Gamescom.

Donnerstag, 16.08.2012 10:00-20:00 Uhr
    Freitag, 17.08.2012 10:00-20:00 Uhr
    Samstag, 18.08.2012 09:00-20:00 Uhr
    Sonntag, 19.08.2012 09:00-18:00 Uhr
    Hier nochmal die Daten. Mittwoch ist sehr wahrscheinlich wieder Pressetag, also unwichtig für uns alle. (Für mich vielleicht nicht. )

Bleibt uns eben Donnerstag - Sonntag. Solltet ihr in der Nähe von Köln wohnen, (1 Stunde Zugfahrt.) solltet ihr möglichst früh mit dem Zug losfahren. (Hab da eben noch mit Silidor per PN geredet.) Wer später zum Mittag mit dem Zug erscheint wird kaum noch einen Zug- Sitzplatz kriegen, muss dann stehen und und und... Achja, die Rückfahrt über werdet ihr defintiv stehen. Egal ob ihr nun eine Stunde, zwei Stunden oder drei Stunden wartet. Es wird richtig voll sein.

Ich hoffe ich hab jetzt alles gesagt. Falls noch Fragen bzg. der Gamescom o. private Fragen offen sind, steh ich jederzeit gerne bereit euch so gut wie möglich mit Informationen zu füttern.

Do u now da wae?

12. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

Silidor (31.05.2012)

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte