Umfrageergebnis anzeigen: Besteht noch Interesse?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

10 55,56%
  • Nen

8 44,44%
Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte

Standard AW: K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!

Hab es Simon auch schon aufs Profil gepostet, aber scheint nicht zu reagieren.

Habs mal gecoded, mit dem Platzhalter, weil ich nicht weiß, was da steht, das müsste er dann lediglich ersetzen.
    K-Archive.com

LG
    xTracZ .

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Du denkst auch, du bist der King?
    Als wäre das Alles, was er da drauf haben möchte. Der Screen, den er oben gepostet hat, ist noch vom Anfangsstatus. Vielleicht mal daran gedacht, dass da noch eine ordentliche Navigation für die Archive hinzukommt und vieles Weiteres? Wie du mir in der letzten Zeit auf den Sack gehst. Ohne Worte -.-'

3. The Following User Says Thank You to 4YOU For This Useful Post:

milchbubix (04.10.2012)

Ich wollte es nur doch für mich aus Fun machen, nun chill doch mal, und mach mich nicht dumm von der Seite an, wette, du bist auch so einer, der sich hinter seinem Pseudo versteckt, weil er Angst hat, erkannt zu werden, und machst hier alle dumm an?
    Solche Leute wie du, die gehen mir echt am Arsch vorbei, und auf deine Meinung scheiße ich, wenns dich nicht Interessiert, dann lies es dir nicht durch, wenn ich dir aufm Piss gehe, Ignoriere mich, und du kannst keine Posts mehr von mir sehen, have fun, Pseudo

Liebe Grüße
    xTracZ .

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Hab es Simon auch schon aufs Profil gepostet, aber scheint nicht zu reagieren.

Habs mal gecoded, mit dem Platzhalter, weil ich nicht weiß, was da steht, das müsste er dann lediglich ersetzen.
    K-Archive.com

LG
    xTracZ .
    Lag wohl daran, dass ich arbeiten war - mein Lieber. Zum Design: Wieso codest du das, wenn es schon fertig ist (wie man an der Preview erkennen sollte)? Verstehe den Sinn nicht dahinter, sorry.

Info für alle:
    Wann genau das Design und die diversen anderen Änderungen am Archiv hochgeladen und für alle verfügbar gemacht werden kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich versuche allerdings jeden Tag den ich kann dran weiterzuarbeiten und das Archiv dann möglichst schnell upzudaten. Eins kann ich euch aber noch auf den Weg mitgeben: 2 neue Änderungen sind aus Wünsche/Ideen bzw. Vorschlägen von Usern entstanden, also wenn ihr selber noch einen Wunsch, eine Idee oder einen Vorschlag habt dann immer her damit.

Selbst verständlich werd ich mir selber auch noch das eine oder andere überlegen.

6. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

4YOU (04.10.2012)

Guten Abend,

die Webseite ist nun wieder zurück. Neben ein paar kleinen Designanpassungen der Archive habe ich u.A. folgendes erledigt:
    Im K-Under Archiv haben zahlreiche Foren gefehlt bzw. konnten diese als Gast nicht eingesehen werden. Nun ist neben dem Marktplatz auch der Bot-Development Bereich einsehbar (danke dafür an Diebspiel). In beiden Archiven wurde der Hinweistext überarbeitet und dementsprechend auch die Verlinkung zum anderen Archiv angepasst.

Unter LinkUs findet ihr nun zeitnah die Werbemöglichkeiten von K-Archive.com, damit ihr das Projekt schön bekannt machen könnt. Ebenso wird weiterhin am Feature gearbeitet welches von Bizzi gewünscht war, da ich atm aber nicht viel Zeit habe kann ich nur Kleinigkeiten erledigen - bleibe aber dran und gebe mein Bestes (und ja, nicht umsonst steht da schon "Suche").

Neben den Veränderungen wurde auch das Design der Startseite geupdated. Es ist nun wesentlich heller und übersichtlicher als vorher, da diese doofen Boxen endlich weg sind und nur noch ein Bild zum jeweiligen Archiv eingefügt wurde.

Und bevor wieder jemand rumheult, ja es ist Valide.

8. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

4YOU (07.10.2012), Gangstersheep (07.10.2012)

Gelöschter Benutzer
    Gast

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    [...]
    Wird sowohl valide als auch HTML5 und CSS3 gecodet sein. Wartet ab, da kommt noch mehr auf euch zu (deswegen auch die Zensierung des Textes).
    [...]

1. Warum legst du so viel Wert darauf, die Versionsnummern von HTML und CSS zu erwähnen? Du nutzt doch eh keines der neuen Features. Bei dir ist alles codingtechnisch auf dem 2005er Niveau wo XHTML noch standard war.
    2. Wenn du schon sagst, dass alles valide ist, dann bitte ich auch darum, dass HTML sowie CSS valide ist. HTML ist valide (auch wenns schrecklich gecodet ist..), aber der CSS-Markup hat 2 Fehler. -> Ergebnisse des CSS-Validators http://k-archive.com/style.css (CSS level 3)

Zu deiner Seite; ich halte nicht viel von sowas und viel besucht wird das Archiv auch nicht (immer 1-2 Gäste online, einer davon war ich zu dem Zeitpunkt).
    Für mich ist so ein Archiv einfach nur ein großer leech, du klaust die Arbeit von anderen Leuten (u. A. mir) und released (das tust du mehr oder weniger) unter deinem Namen.
    Ich bezweifel übrigens auch, dass dir Animus erlaubt hat sein Design zu verwenden. Ich werde ihn gleich darauf ansprechen und mal fragen was er davon hält.

Achja; was ich noch richtig dreist finde ist dieser Satz: ,,
    Partnerschaften und Linktausch können per Mail abgemacht werden."
    Gehts noch?

//Edit:

Animus hat dir somit nicht erlaubt, sein Design zu verwenden.
    Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:59 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen

10. The Following 2 Users Say Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (08.10.2012)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Dann frage ich mich, warum nicht vorher, als die Arbeit von ihm vielleicht nicht so fortgeschritten war, ein Veto gegen das Archiv und somit den jeweiligen Designs und Content eingelegt wurde? So hätte man sich vielleicht jetzt einiges erspart. Ob das Archiv regelmäßig besucht wird oder nicht, ist für mich nicht wichtig, dass es überhaupt existiert und jemand sich darum kümmert, ist für mich der entscheidende Punkt. Gut, dass mit dem Design und dem jeweiligen Grafiker, der es erstellt hat, ist zwar ein aussagekräftiges Argument und vollkommen richtig, doch der Wunsch von Usern ein Szenearchiv zu haben, um in dieses einzusehen und um bisschen in der Vergangenheit zu schnuppern, ist doch viel schöner, als ein Projekt, dass wieder durch die negativen Punkte, den Bach runtergeht.

Niemand zwingt dich oder andere User das Archiv zu besuchen, daher lass vielleicht den anderen die Möglichkeit dieses besuchen zu können.

Mein Vorschlag wäre jetzt erstmal, dass du das Archiv vorerst in MyBB zur Verfügung stellst und rumfragst, ob es die Möglichkeit, das eine und andere Design einsetzen zu können, um den Flair der vergangenen Boards zurückzugeben, falls kein Veto eingelegt wird.

Lasst uns doch positiv denken und um das Wohlbefinden der User sorgen. Es gibt schon so wenig über die K-Szene und nur noch zwei Boards, wobei eins eine Umstrukturierung durchführt und das andere wahrscheinlich vorerst ebenso.
    Geändert von Waterpolo (08.10.2012 um 09:30 Uhr)

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

12. The Following 4 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Devon (08.10.2012), Prinzessin Paat (08.10.2012), Snees (09.10.2012), xTracZ (08.10.2012)

Zitat Zitat von Finn;148625[...
    [...]

//Edit:

Animus hat dir somit nicht erlaubt, sein Design zu verwenden.
    Hallo nochmal,

erstmal möchte ich mich für meine Reaktion bei allen Betroffenen entschuldigen. Ich hab überagiert und defintiv falsch gehandelt, ist ein Fehler an dem ich noch arbeiten muss, aber so sind nunmal Menschen - keiner ist perfekt.

Die Arbeit anderer User möchte ich mich diesem Projekt keinesfalls klauen, im Gegenteil, die Arbeit soll weiterhin online bleiben und von neuen Usern gelobt und betrachtet werden. Das ist natürlich einer der Gründe, warum ich dieses Archiv ins Leben gerufen habe und es gerne weiterführen möchte, auch wenn der eine oder andere darüber seine persönliche Meinung macht und es vielleicht sogar unnötig findet.

Das Design von Animus hab ich nun aufgrund dessen erstmal entfernt. Ich denke, ein paar Screens in den jeweiligen Foren (UH und KS) reichen erstmal als Erinnerung. Ausschlaggebend ist der Inhalt der vergangenen Foren, nicht irgend ein Design - auch wenn es anschaulicher ist und eventuell das Vorstellungsvermögen erweitert.

Neben den Änderungen und dem Statement habe ich noch den Satz "Partnerschaften und Linktausch können per Mail abgemacht werden." entfernt und eine Sitemap hinzugefügt (ist für euch eher irrelevant.) Ich werd mir die Tage noch einige Gedanken machen, wie man das Archiv noch besser gestalten könnte und ggf. Informationen zu den einzelnen Foren mitteilen zu können (Infos wären da natürlich einmal die Teamübersicht, dann der Werdegang selber, die registrierten Nutzer und natürlich wieviel Inhalt das jeweilige Forum zubieten hat, im Grunde genommen eine kleine Chronik.)

Mehr dazu aber in den nächsten Tagen.

Grüße
    Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:59 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen

14. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

American Psycho
    Gast

Schön, dass du weitermachst. Auch Kritik muss man sich manchmal entgegenstellen, aber du hast das ja schon richtig erkannt letztendlich. Aber was war das denn nun gestern? Wirklich eine DDoS-Attacke?

Zitat Zitat von American Psycho Beitrag anzeigen
    Schön, dass du weitermachst. Auch Kritik muss man sich manchmal entgegenstellen, aber du hast das ja schon richtig erkannt letztendlich. Aber was war das denn nun gestern? Wirklich eine DDoS-Attacke?
    Nein war keine. Gab wohl Probleme beim Hoster, die nun aber wieder gelöst sein sollten.

Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte