Gangstersheep (11.10.2012)
-
11.10.2012, 16:08 #1
[Vorstellung] sGs - Steam Game Swap
Hallo UH-Community,
ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, auf der ihr Punkte sammeln müsst um diese gegen Prämien (Steam-Games) einlösen zu können.
Ja ich weiß, es gibt ungefähr 2879692356 Seiten davon, aber diese Seite funktionert, wie ich heute festegestellt habe.
Gestern habe ich auf der Seite angefangen Punkte zu sammeln und habe es heute bereits geschafft, mir mit 120 Punkten das Spiel Mirrors Edge (Zum Test) einzulösen.
Das Spiel habe ich dann über den MArketplace geordert und heute via Steam Handel vom Seiten Besitzer bekommen.
Screens:
Spoiler:
Die Punkte werden gesammelt durch Videos ansehen (Jeweils 1 Punkt und täglich gibt es zwischen 5 und 15 Videos!), anmelden auf Seiten bei denen die Registration bestätigt werden muss oder durch das abschließen von Abo's (Nicht wirklich toll...).
Man hat die Punkte also ziemlich schnell zusammen, mein nächstes Ziel ist das Spiel Metro 2033 (100 Punkte) oder Modern Warfare 3 (600 Punkte), ich bin noch am überlegen.
Nun gut, ich möchte euch nichts vorenthalten, hier kommt ihr zur Seite:
Zur Seite:
sGs Marketplace
Ref-Link:
sGs Marketplace
Ihr müsst euch oben rechts mit eurem Steamaccount einloggen und dann kann es schon losgehen!
Geht, nachdem ihr euch eingeloggt habt, oben auf auf ''Get free games''. Dort könnt ihr nun anfangen Punkte zu sammeln!
Habt ihr genügend Punkte geht ihr unter euren Gamepoints auf ''Rewards'', dort wählt ihr dann das Spiel aus, für das ihr die Punkte gesammelt habt und klickt auf ''Get it''.
Nun wartet ihr, bis euch der Besitzer der Seite bei Steam hinzufügt (Oder ihr macht das oben unter Contact me -> Find me on Steam) und wartet bis er euch anschreibt und das Handeln einleitet.
Gut, das war es dann erstmal. Solltet ihr noch Fragen haben, fragt ruhig.
Viel Spaß beim Punktesammeln!
-
11.10.2012, 17:24 #2
AW: [Vorstellung] sGs - Steam Game Swap
Hab mal deinen Ref-Link genutzt. Ich teste das mal für mich aus & poste meine Ergebnisse
-
The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:
-
11.10.2012, 17:27 #3
Thanked 6 Times in 6 PostsAW: [Vorstellung] sGs - Steam Game Swap
Wie viele Punkte benötigt man für CS:GO?
-
11.10.2012, 17:31 #4