Bazs (04.11.2012)
-
04.11.2012, 23:06 #1
Thanked 843 Times in 422 PostsStyle ändern, brauche Ratschläge!
Hallo Leute,
ich wollte mein Style ändern und wollte euch Fragen,
ob ihr mir vlt da Tipps geben könnt was gut zu mir steht.
Ich will halt nicht mehr so Hip Hoper Style tragen sondern diesesmal was anderes,
Ihr könnt hier Links posten die auf Shops leiten wo es gute Sachen gibt die aber nicht zu teuer sind, wenn ihr Sachen findet, die mir stehen könnten, dann schreibt dies hier einfach.
Hier ein Foto von mir:
[HIDE=30]BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?][/HIDE]
So sehe ich zur Zeit aus, blos nicht mit den Dicken wangen, bisl abgenommen
Bitte schreibt hier nur ernst gemeinte Kommentare, so wie ernst gemeinte Links.
Ich danke euch jetzt schonmal :-)
-
04.11.2012, 23:08 #2
AW: Style ändern, brauche Ratschläge!
Tommy Hilfiger - Offizieller Online Store Deutschland
Schlicht und elegant.
oder Skater-Style, habe ich damals getragen.
www.titus.de
-
The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:
-
04.11.2012, 23:14 #3
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: Style ändern, brauche Ratschläge!
Auf titus.de sind schon interessante, auf der ersten Seite sehen die teilweise gut aus, sind mir aber leider zu Teuer.
-
04.11.2012, 23:17 #4
Ich glaube dir würde so Skater Style stehen. Dennoch auch so Shirts mit V-Ausschnitt.
-
The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:
Bazs (05.11.2012)
-
04.11.2012, 23:28 #5
Ich schau mal was mit da gefallen würde, wer findet es den auch noch genau so, das mir Skater-Style steht?
Oder kennt jmd noch ein anderen Style der mir steht???
-
04.11.2012, 23:48 #6
Thanked 51 Times in 36 PostsAW: Style ändern, brauche Ratschläge!
Guck doch mal auf H&M ist das selbe im Prinzip wenn man sich chillig kleiden will und ist nicht so teuer. :-)
-
The Following User Says Thank You to MaskuL1n For This Useful Post:
Bazs (05.11.2012)
-
04.11.2012, 23:49 #7
Ich finde du hast keinen Hip-Hop Style, das ist eher so der "Electro-Raver"-Style.
Einfach mal die Haare etwas länger wachsen lassen und anders stylen, reicht schon oft.
Dann einfach ne andere Art von Shirts.
Evtl bei:
Shirt-Lounge
Deft-Shop (manche)
Das tuts meistens schon.
-
The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:
Bazs (05.11.2012)
-
04.11.2012, 23:55 #8
Lass deine Haare n Stücke wachsen , geh zum Friseur und lass dich beraten (lass dir aber keine Muster in die Seiten rasieren, find ich persönlich mega hässlich)
Lass dir n "strich-"Bart wachsen , n paar mm. lang und von der Breite 5mm bis 1cm.. Bart die Koteletten runter, entlang des Kinn's (macht dein Gesicht schmaler)
Shirts mit V-Ausschnitt oder Hemden die unten abgerundet sind
Pulli, keine Picaldischeiße .. sonst kannste direkt n Kartoffelsack umfunktionieren
Jeans die zu den Füßen hin ETWAS schmaler werden , also keine Hosen die dir deine Eier abklemmen haha
Schuhe: Sneaker...
-
The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:
Bazs (05.11.2012)
-
05.11.2012, 00:03 #9
Zu den moment hatte ich was anderes Ausprobiert, aber jetzt habe ich halt noch die Hip-Hoper-Sachen an und so, ich schau mich mal um und hoff das ich gutes finde.
@ Error:
Zur Zeit trage ich Sneakers, die sind schön bequem, gehen bei mir aber schnell kaputt, werde aber neue besorgen, hast du vlt. ein Vorschlag welche Marke ich nehmen soll bei Sneakers?
Zur Zeit habe ich ja ein Paar SNE( Billig Markenschuhe) gekauft und sind natürlich kaputt xd
Sonst habe ich mir gerade die Haare von meiner Hausfriseurin bisl färben lassen, sind jetzt an den Seiten kurz und oben halt bisschen Länger damit ichs aufstilen kann und halt viele Blonde Strähnen drin.
Ich werde mich mal umschauen, aber erstmal würde ich keine V-Ausschnitt-Klamotten tragen, da ich mit Akne befallen bin ([IRONIE]"Gott hat es gut mit mir gemeint"[/IRONIE]).
Ich wrde mir auch keine Picaldi Sachen kaufen da diese meiner Meinung nach nicht wirklich gut aussehen.
Danke euch schonmal, habe ja dann jetzt wohl viel zu schauen, aber wer suchet der findet.
-
05.11.2012, 00:11 #10
Zur Zeit trage ich Sneakers, die sind schön bequem, gehen bei mir aber schnell kaputt, werde aber neue besorgen, hast du vlt. ein Vorschlag welche Marke ich nehmen soll bei Sneakers?btw -Ich denke, dass Schuhe finden immer was mit Glück zu tun hat....
Sonst habe ich mir gerade die Haare von meiner Hausfriseurin bisl färben lassen, sind jetzt an den Seiten kurz und oben halt bisschen Länger damit ichs aufstilen kann und halt viele Blonde Strähnen drin.