-
03.12.2011, 13:45 #111
AW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
Konstruktive Kritik ist erwünscht, sinnlose flames werden reported, wem die seite nicht gefällt klickt nicht drauf!
-
06.12.2011, 08:24 #112
Aufgrund der anhaltenden Downtime verzieh ich mich aus diesem Projekt. Ich habe keine Lust im Monat 30 oder sogar noch mehr Euro zu zahlen für solch ein Projekt welches dauerhaft unter starkem DDos leiden muss. Es tut mir Leid für diejenigen, die gerne die Artikel gelesen und sich aktiv daran beteiligt haben. Aber ich denke für p1rates ist es das Beste. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis uns der Hoster kicken wird.
Ich wollte das Projekt ursprünglich wieder ins Leben rufen, woran man nun aufgrund der Attacken wohl gescheitert ist und ich auch keine Lust habe für einen High DDos Protected Server 100€ oder mehr auszugeben.
Werde mich aber weiterhin am Forengeschehen beteiligen.
Ich hoffe Bartek wird dazu noch einiges schreiben (deswegen lass ich das Thema erstmal offen.)
Bitte um Verständnis.
MfG
-
The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:
-
06.12.2011, 08:32 #113
Thanked 283 Times in 171 PostsAW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
Mit einem High Protected für 100€ kommst du garantiert nicht hin ^^
Ich finds auch assi..
-
06.12.2011, 08:35 #114
Thanked 668 Times in 451 PostsAW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
Naja dieser DDoser bietet ja an auf seinen "Server/Hoster" zu wechseln
was U-Hacks ja getan hat, soweit ich mitbekommen hab, angeblich guten DDOS schutz usw.
Ich trau die ganze sache immernoch nicht.
Zurzeit stehen wir immer noch unter einer sehr starken DDoS Attacke von einem dummen Spasten der uns damit bedroht, zu seinem Hoster (Protective Host) zu wechseln. Da wir solchen unseriösen Noobs nicht trauen und nicht wechseln wollen, müssen wir die DDoS Attacke erstmal ertragen. Eure Daten sind in keinster Weise in Gefahr, lediglich ist die Website nicht erreichbar bzw. überlastet.
Der oben genannte Hoster gehört einem sehr bekannten Ripper (LUPPA) aus der Carding / Faking Szene.Geändert von GXC1 (06.12.2011 um 08:39 Uhr)
-
06.12.2011, 08:36 #115
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
und ich auch keine Lust habe für einen High DDos Protected Server 100€ oder mehr auszugeben.
Aber naja wenn man die Connections einfach nicht hat und nicht mal in der Lage ist ein vernünftiges Gespräch zum Angreifer aufzubauen, dann hat man schon verloren. Ich denke, dass dir an deinem Projekt nicht viel gelegen hat, denn ansonsten wärst du mit Sicherheit in der Lage gewesen das Gesräch zu suchen. Keiner will dir ans Bein pissen. Ihr müsst nur mal lernen das Gespräch zu suchen und über die Probleme zu reden. Wenn es daran schon scheitert, dann bist du als Projektleiter gänzlich ungeeignet. Und bitte hört auf einen solchen Scheiss zu verbreiten wenn ihr keine Ahnung davon habt. Hardware Protected Server befinden sich bereits in einer Preisklasse von 30€(+). Aber wenn man nicht weiss wo man sowas bekommt, dann sollte man es lieber lassen. Trotzdem wünsche ich dir noch alles Gute für deine Zukunft.
Naja dieser DDoser bietet ja an auf seinen "Server/Hoster" zu wechseln
was U-Hacks ja getan hat, soweit ich mitbekommen hab, angeblich guten DDOS schutz usw.
Ich trau die ganze sache immernoch nicht.
Wenn Du wüsstest was für ein DDoS hier täglich auf das Projekt trifft, dann würdest du den Ball auch mal flacher ansetzen. 9k (+) Bots blocken wir hier. Bitte seid doch einfach leise, wenn Ihr keine Ahnung habt !
-
06.12.2011, 08:41 #116
Nee stimmt das ist viel zu viel.
Aber naja wenn man die Connections einfach nicht hat und nicht mal in der Lage ist ein vernünftiges Gespräch zum Angreifer aufzubauen, dann hat man schon verloren. Ich denke, dass dir an deinem Projekt nicht viel gelegen hat, denn ansonsten wärst du mit Sicherheit in der Lage gewesen das Gesräch zu suchen. Keiner will dir ans Bein pissen. Ihr müsst nur mal lernen das Gespräch zu suchen und über die Probleme zu reden. Wenn es daran schon scheitert, dann bist du als Projektleiter gänzlich ungeeignet. Und bitte hört auf einen solchen Scheiss zu verbreiten wenn ihr keine Ahnung davon habt.
Falls du fragst, ja, es gibt auch Leute die nicht wie Paat und Undercover sind und dich bis an den Himmel vergöttern.Geändert von Comu (06.12.2011 um 08:44 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:
-
06.12.2011, 08:45 #117
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
Alles was du haben willst ist Geld oder sonst etwas, als Entschädigung für X Monate.
Du hast keine Ahnung. Ich fordere niemals irgendwelche Summen. Es geht einfach mal nur darum das Ihr lernt mit neuen Situationen umzugehen. Ihr seid nicht ansatzweise so hiskilled wie ihr immer tut. Und ich denke das ich mindestens 6-10 Jahre älter bin als ihr. Das ist auch der Grund dafür warum ich eure Argumente und Euch hier nicht ernst nehme.
-
06.12.2011, 08:48 #118
Mir ist es egal ob du nun 10, 20 oder 30 Jahre älter bist. Denn Alter zeugt nicht immer von Reife. Das mit den Summen ist ja wohl mal gelogen.., kann mich noch gut dran erinnern das du gestern im TS Angebote gemacht hast? Nur weil wir bei dir hosten denkst du wohl auch, könntest hier tuen und sein lassen was du willst. Bitte nennen mit aber den Punkt, wo ich gesagt habe, dass ich Highskilled bin? Ich bin ein normaler User der Foren ( des Forums ). Und ja stimmt, es ist sowas von Highskilled, sich nen VPN zu besorgen und mit nem Botnet auf andere runterzuhauen, sorry!
-
06.12.2011, 08:54 #119
Du hast keine Ahnung. Weisst Du was ich sonst noch so kann ?
Kennst Du mich ?
Ein BotNet meiner Größe findest Du in der deutschen Szene nicht nochmal. Und es wird auch niemals ein deutscher Szeneuser ein solches BotNet besitzen. So ein BotNet meiner Größe kann man sich nicht mal eben aufbauen. Du weisst garnichts über mich. Und euer Rumgeheule ist für mich nur ein Zeichen dafür das es euch ärgert und das ihr frustriert seid. Ich entscheide wer online bleibt und wer nicht. Und es ehrt mich nur zu sehen wie Ihr euch darüber jeden Tag neu ärgert. Ich sitze am längeren Hebel mein Freund. Das wird sich auch niemals ändern. Wenn Du jetzt noch Fragen an mich hast, kannst du diese gerne per PN stellen. Jeden weiteren Post von dir werde ich von nun an als SPAM reporten. Die aktuelle Thematik haben wir beide nun genug in diesem Thread ausdiskutiert.
-
06.12.2011, 08:57 #120
Dann reporte mal schön. Wenn eine Diskussion als Spam angesehen wird dann weiß ich auch nichtmal weiter, letztendlich sind die ja wegen dir Down gegangen.
Und nochmals, mich kannst du mit deinem coolen getue nicht beeindrucken. Nur weil du deine Fanboys in TS sitzen hast. Nur weil nun mal einer diskutieren will, gehst du auf Deffensiv? Magst wohl nicht den Tatsachen ins Auge schauen?
Und zum Ärgern: Wenn ich mich ärger sieht das anders aus. Dann behalt ich nichtmehr so einen Ton bei und kann ordentlich diskutieren. Ich mag es aber wie du die Argumente dir so in den Weg legst um zu denken das es gerechtfertigt sei.
Btw: Du und ihre schreibt man nur in persönlichen Anreden groß und ihr schonmal garnicht.Geändert von Comu (06.12.2011 um 09:00 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:
Gangstersheep (06.12.2011), iToxic (06.12.2011)