Gangstersheep (17.11.2012), milchbubix (16.11.2012), Tobe (16.11.2012)
Thema: BabaV ist da
-
15.11.2012, 20:38 #1BabaVGast
BabaV ist da
Guten Abend Community,
Name/Spitzname: BabaV
Hobbys: Gamen,Programmieren (Delphi,AutoIT),mit freunden etc pp
Kenntnisse: AutoIT,Delphi,Visual Basic,HTML
Schule/Ausbildung: Fachinformatiker für Systemintigration
Stärken und Schwächen: Ich kann eigt. aroggant gesagt alles was mit dem Programmieren zutun hat sowie Hardware Probleme kann ich auch meist leicht lösen.Schwächen eher das Desigen..
Neu in der Szene?
Nein bin aktiv seid 2005 eher als Stiller-leser .
RussianElite,FREEHACK usw da jetzt die meisten alten Hasen ausgestiegen sind versuch ich in der Szene trotzdem wieder Fuß zu fassen nach 6 Monaten Pause.
Wie bist du auf das Forum gestoßen?
Durch einen alten Hase aus der Szene AliGator der mit mir seid ca. 2007 durchgehend aktiv war.
Auf ein gutes zusammen arbeiten!
-
15.11.2012, 20:44 #2
Thanked 668 Times in 451 PostsAW: BabaV ist da
Herzlich Willkommen.
-
16.11.2012, 12:02 #3
AW: BabaV ist da
klar, FiSi, auf vb hängengeblieben und dann so rumschwafeln xD
Wenn du alles lösen kannst musst du ja schon verdammt lang als FiAe arbeiten. Datenbankkenntnisse hast du auch keine, speicherst wahscheinlich alles in textdateien.
html zu können ist kinderkram, ich würd meinen arsch drauf verwetten das du html4 meinst...
da fehlt dann noch css und javascript, js is aber natürlich ein problem, wenn man an den syntaxkrebs von vb gewöhnt ist.
wenn du schon den mund so voll nimmst, dann zeig doch mal was du bisher so geschafft hast im codingbereich, irgendwelche software releast? codest du bei irgendeinem grösseren projekt mit?
ich glaub nich das du besonders was drauf hast, aber wahrscheinlich kennste keinen der mehr drauf hat als du, und glaubst deswegen du wärst der king of software-development xD, muss ich dich leider enttäuschen, bist du nicht.
-
16.11.2012, 12:14 #4
Welcome @U-Hacks
-
16.11.2012, 12:19 #5
Thanked 252 Times in 165 PostsAW: BabaV ist da
Ich frage mich aus welchem Grund immer mehr aus der Fraud/Carder-Szene hier eintreffen, keine hobbys(?).
Trotzdem willkommen
-
The Following 3 Users Say Thank You to LeetN0X For This Useful Post:
-
16.11.2012, 12:20 #6
Willkommen hier
@Sky.NET: Chill mal nen bisschen Bruder, dass du der Beste bist wissen wir alle. Lass ihm nen bisschen Zeit sich zu beweisen dann kannst du ihn immer noch nieder machen
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
16.11.2012, 14:37 #7
-
16.11.2012, 18:11 #8
schande über mich für den fullquote, bin am handy xD
ich bin nich der beste, hab ich auch nich behauptet xD
aber er hat geschrieben er könne alle probleme lösen, das fand ich lustig hihi das würd ich mich zb. nicht trauen zu sagen, wer bin ich schon mit meinen mickrigen 6 oder 7 jahren nooberfahrungen gegen zb. einen developer bei google der schon 20 jahre im geschäft ist xD
-
16.11.2012, 18:14 #9
Herzlich Willkommen
-
16.11.2012, 19:26 #10
Willkommen.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.