Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: SIM Karte online bestellen kein Vertrag

Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Aha, und wieso sollte man das dann nutzen? Sorry, aber wer so dumm ist und einen kostenlosen Tarif nutzt nur weil er kostenlos ist und so gut wie nichts davon hat, ist selbst Schuld. Und wenn ich dann mehr nutzen will? Soll ich dann keinen weiteren Tarif dazubuchen nur weil der eine umsonst ist? Tarife die das gleiche anbieten und sich nur von der Qualität unterscheiden heben sich ja logischerweise auf. Insofern der reinste Müll, solche kostenlosen Flats.
    Natürlich haste was davon, 100 MB, meines Erachtens genug für Facebook & WhatsApp. Für Gelegenheitssurfer halt.
    In love with MK3 GTI *-*

Mein neuer ♥

2. The Following User Says Thank You to Bartek For This Useful Post:

nawh (27.12.2012)

Aha, und wieso sollte man das dann nutzen? Sorry, aber wer so dumm ist und einen kostenlosen Tarif nutzt nur weil er kostenlos ist und so gut wie nichts davon hat, ist selbst Schuld. Und wenn ich dann mehr nutzen will? Soll ich dann keinen weiteren Tarif dazubuchen nur weil der eine umsonst ist? Tarife die das gleiche anbieten und sich nur von der Qualität unterscheiden heben sich ja logischerweise auf. Insofern der reinste Müll, solche kostenlosen Flats.

Omg selten einen so doofen beitrag gelesen....

die SCHENKEN dir internet... kannste ja auch einfach so nutzen??? net jeder hockt (wie du vll) 24 stunden daheim und macht nixx anderes als das teil zum surfen herzunehmen.... wenne zb hin und wieder whatsapp damit benutzt kriegste das volumen niemals voll... heisst dann schonmal kostenlos simsen und inet...

dann geh von mir aus zu vodafone ect. zahl 10 euro im monat obwohl dus vll garnicht brauchst??? aber hey immerhin unterstützt du die wirtschaft.....
    hatte von dir eig einen intelligenteren Beitrag erwartet...
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

4. The Following 3 Users Say Thank You to muenchner91 For This Useful Post:

Mr.Bombastic (27.12.2012), nawh (27.12.2012), Scarya (27.12.2012)

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

https://freikarte.vodafone.de/web/callya.html

Hier hast du auch Freikarten

Grüße.

Zitat Zitat von muenchner91 Beitrag anzeigen
    Omg selten einen so doofen beitrag gelesen....

die SCHENKEN dir internet... kannste ja auch einfach so nutzen??? net jeder hockt (wie du vll) 24 stunden daheim und macht nixx anderes als das teil zum surfen herzunehmen.... wenne zb hin und wieder whatsapp damit benutzt kriegste das volumen niemals voll... heisst dann schonmal kostenlos simsen und inet...

dann geh von mir aus zu vodafone ect. zahl 10 euro im monat obwohl dus vll garnicht brauchst??? aber hey immerhin unterstützt du die wirtschaft.....
    hatte von dir eig einen intelligenteren Beitrag erwartet...
    Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen wollte. Du hast eine Flat die bei einer durchschnittlichen Benutzung des Internets am Smartphone (und nein, dass ist keine Whatsapp-SMS pro Tag) innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht ist. Tschuldige mal aber, 10 durchschnittliche Seitenaufrufe sind schon 1 MB, wenn du das mal 100 nimmst sind das 1000 durchschnittliche Seitenaufrufe von denen bestimmt sehr viele wegfallen weil einige Seiten mehr Traffic benötigen als andere. Und Ruck Zuck, sind deine 100 MB weg, du steigst auf eine kostenpflichtige Flat um welche die kostenlose aufhebt und du somit nichts mehr von dieser hast. Apropos, wer braucht bitte ein Smartphone wenn er so gut wie kein Internet nutzt?

Zitat Zitat von muenchner91 Beitrag anzeigen
    net jeder hockt (wie du vll) 24 stunden daheim und macht nixx anderes als das teil zum surfen herzunehmen.
    Diese Unterstellung verbitte ich mir. Hast du nichts besseres zu tun? BTW: Zu Hause Internet Flat nutzen? Ich weiß nicht ob du es kennst, aber es gibt da so eine Erfindung, die nennt sich WLAN.
    Geändert von Patrick Bateman (27.12.2012 um 21:19 Uhr)

Dann ist die Flat eben innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht, trotzdem ist es kostenlos und somit vom Preis-Leistungsverhältnis unvergleichlich.
    Außerdem kannst du dir bei Netzclub auch noch Internetflat draufbuchen, die dann zwar was kostet, aber du hast trotzdem 100MB mehr pro Monat.

Aber zurück zum Thema:
    Kann dir die Netzclubkarte auch empfehlen und bei 2 Personen könnt ihr auch 2 bestellen.

8. The Following User Says Thank You to Scarya For This Useful Post:

nawh (27.12.2012)

Zitat Zitat von Scarya Beitrag anzeigen
    Dann ist die Flat eben innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht, trotzdem ist es kostenlos und somit vom Preis-Leistungsverhältnis unvergleichlich.
    Außerdem kannst du dir bei Netzclub auch noch Internetflat draufbuchen, die dann zwar was kostet, aber du hast trotzdem 100MB mehr pro Monat.
    Ey, sowas regt mich auf. Hast du dir meinen Beitrag auch nur ansatzweise detailiert durchgelesen? Flats heben sich gegenseitig auf du Witzbold. Draufbuchen ist also nicht. Musst halt warten.

/e Außerdem sind die Tarife verhältnismäßig für Prepaid-Tarife sehr teuer. Da können mir durch Werbung finanzierte 100 MB gerne erspart bleiben.
    Alles was ich sagen will ist, dass ihr euch mit dem kostenlosen Tarif dumm und dämlich sparen könnt, wenn ihr sowieso draufbuchen müsst. Bei Aldi Talk etc. spart ihr mit den Tarifen bei einer durchschnittlichen Nutzung wesentlich mehr.
    Aber: Zurück zu den kostenlosen Sim-Karten.
    Geändert von Patrick Bateman (28.12.2012 um 02:42 Uhr)

Ey, sowas regt mich auf. Hast du dir meinen Beitrag auch nur ansatzweise detailiert durchgelesen? Flats heben sich gegenseitig auf du Witzbold. Draufbuchen ist also nicht. Musst halt warten.

/e Außerdem sind die Tarife verhältnismäßig für Prepaid-Tarife sehr teuer. Da können mir durch Werbung finanzierte 100 MB gerne erspart bleiben.
    Alles was ich sagen will ist, dass ihr euch mit dem kostenlosen Tarif dumm und dämlich sparen könnt, wenn ihr sowieso draufbuchen müsst. Bei Aldi Talk etc. spart ihr mit den Tarifen bei einer durchschnittlichen Nutzung wesentlich mehr.
    Aber: Zurück zu den kostenlosen Sim-Karten.
    mal allgemein da steht ,dass man dann nur mit reduzierter Geschwindigkeit surft... steht irgendwo ,dass es dann kostenpflichtig wird?

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    mal allgemein da steht ,dass man dann nur mit reduzierter Geschwindigkeit surft... steht irgendwo ,dass es dann kostenpflichtig wird?
    Hat doch niemand behauptet oder? Selbst dann verstehe ich nicht was ihr für einen Sinn in solchen Flats seht wenn ihr dann nach 5 Tagen wenn das Datenvolumen verbraucht ist 10 Stunden braucht um ein Youtube-Video zu laden.

Patrick Bateman hat völlig recht. 100 MB sind nichts! Ja gut ausser du bist nur bei Whatsapp & Facebook drin dann reicht dir 100 MB maximal 10 Tage dann reduziert sich deine Geschwindigkeit und somit brauchst du lange um in Facebook ein Bild anzuschauen... oder Youtube videos anzusehen...

13. The Following User Says Thank You to seroga For This Useful Post:

Patrick Bateman (28.12.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12