Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Standard AW: Haftbefehl " Ich ficke dich " feat. Xatar & Massiv

HafttotheBefehl, CHO! xD
    Naja nicht meine Musik, mich wundert es wirklich das es welche gibt die sich sowas anhören. :x
    Mal abwarte, eventuell kommt ja doch noch was anständiges.....

Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung, schon alleine der Titel:"Ich ficke dich", ist der Schwul oder was? Steht der auf Pimmel oder wie? Anscheinend ist das bei Diesen Kamelreiten normal.
    Ich glaube eher du zählst du den Idioten, die den Titel nicht verstehen, es geht darum jemanden fertig zu machen, wie man im Video sieht, Idiot.

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von Max1m Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher du zählst du den Idioten, die den Titel nicht verstehen, es geht darum jemanden fertig zu machen, wie man im Video sieht, Idiot.
    Und du zu den, die solche Musik feiern, weil die eigene Persönlichkeit sich darin genau wiederspiegelt. Wer sowas hört, hat entweder einen äußerst niedrigen IQ oder einen verderbten Musikgeschmack, der dann wieder zu der Persönlichkeit zurückführt. Letztendlich ist solche Musik für Azzlacks gemacht und gedacht. Und wer sowas dann auch noch hört und feiert, zählt passiv dazu. Und das Image eines Azzlacks muss ich dir ja nicht weiter erläutern.

Zitat Zitat von Saad
    Ohne Scheiß man. Wenn das nicht eure Musikrichtung ist, warum hört euch das dann an, wenn es euch eh nicht gefällt? haha
    Ich bitte dich, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich solch einen Bullshit anhöre? Ich habe das Lied (wenn man es denn als solches bezeichnen kann) für ein paar Minuten angespielt, mir den Titel angeschaut, seine Stimme gehört und direkt wieder auf X geklickt. Das kann man den eigenen Ohren ja nicht antun. Und ich respektiere den Musikgeschmack anderer, aber zugleich spiegelt es die Persönlichkeit wieder und ich habe ein Recht darauf, meine Meinung dazu zu äußern. Yo diggah, cho.

4. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

Gangstersheep (22.01.2013), Serious (22.01.2013)

Die Persönlichkeit hat nichts mit der Musik zu tun. Ein Mensch kann ganz normal sein und Rock hören oder änliches hartes. Die Persönlichkeit hat was mit dem Leben zu tun, umso älter umso höher steigt die Persönlichkeit. Nur weil er die Musik feiert, heißt es nicht dass er auch so abgeht. Vielleicht isser voll der Lauch aber feiert einfach nur die Musik weils ihm gefällt. Flo, du hörst manchmal auch so Pussy-Musik, bist du denn gleich ne Pussy? Glaube ich nicht.
    Ich feier ihn nicht, da mir seine Texte nicht gefallen. Und dieses ich fick dich da und da geht mir langsam aufm Piss, daher mag ich die Musikrichtung nicht. Wer ihn feiert, soll sich freuen - jedem das Seine.
    Geändert von Jura (22.01.2013 um 17:27 Uhr)

6. The Following User Says Thank You to Jura For This Useful Post:

Max1m (22.01.2013)

Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Und du zu den, die solche Musik feiern, weil die eigene Persönlichkeit sich darin genau wiederspiegelt. Wer sowas hört, hat entweder einen äußerst niedrigen IQ oder einen verderbten Musikgeschmack, der dann wieder zu der Persönlichkeit zurückführt. Letztendlich ist solche Musik für Azzlacks gemacht und gedacht. Und wer sowas dann auch noch hört und feiert, zählt passiv dazu. Und das Image eines Azzlacks muss ich dir ja nicht weiter erläutern.
    .
    genau cho, warte ab bis ich und meine azzlacks deine bude so stürmen

Zitat Zitat von Frezzy Beitrag anzeigen
    Die Persönlichkeit hat nichts mit der Muaik zu tun. Ein Mensch kann ganz normal sein und Rock hören oder änliches hartes. Die Persönlichkeit hat was mit dem Leben zu tun, umso älter umso höher steigt die Persönlichkeit. Nur weil er die Musik feiert, heißt es nicht dass er auch so abgeht. Vielleicht isser voll der Lauch aber feiert einfach nur die Musik weils ihm gefällt. Flo, du hörst manchmal auch so Pussy-Musik, bist du denn gleich ne Pussy? Glaube ich nicht.
    Ich feier ihn nicht, da mir seine Texte nicht gefallen. Und dieses ich fick dich da und da geht mir langsam aufm Piss, daher mag ich die Musikrichtung nicht. Wer ihn feiert, soll sich freuen - jedem das Seine.
    Klar hat Musik etwas mit der Persönlichkeit zutun. Meistens erkennst du den Menschen, der dahinter steckt. Das setzt aber eine gewisse Menschenkentnis vorraus. Und was heißt hier Pussy-Musik? Den Begriff gibt es objektiv gesehen nicht. Azzlacks schon. Ich höre manchmal Musik die viele Gefühle und Emotionen beinhalt. Und das spiegelt einen kleinen Teil meiner Persönlichkeit wieder.

Oder hast du schonmal einen Azzlack-Kanacken gesehen, die sowas hier hören? (Tracy Chapman - Fast Car - YouTube)
    Klar gibts auch Ausnahmen und nicht sind alle gleich. Aber Ausnahmen hast du sowieso überall, ich spreche hier nur von einer Mehrheit.

Zitat Zitat von Max1m
    genau cho, warte ab bis ich und meine azzlacks deine bude so stürmen
    Du machst den Azzlacks alle Ehre und sie wären bestimmt stolz auf dich, weil du sie so super vertrittst. Aber mach dir nichts draus, ich nehme dir deine Sätze nichtmal übel. Erwartet habe ich schließlich eh nichts anderes.

9. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

Gangstersheep (22.01.2013)

Ihr seid doch alles Schwachköpfe. Haftbefehl hat einen Musikstil den nicht jeder feiert. Warum denn deswegen haten? Ich wette mit euch, dass keiner von euch an sein Niveau ran kommt. Immer haten aber selber ne pussy Stimme wie ein 12 jähriges Mädchen haben. Ich habe ihn damals auch nicht gefeiert aber auch nicht gehatet. Aber solangsam finde ich seine Musik nicht schlecht und höre sie mir ab und zu gerne an. Und nein ich bin kein Azzlack oder Türke oder sonst was.

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Schwachköpfe. Haftbefehl hat einen Musikstil den nicht jeder feiert. Warum denn deswegen haten? Ich wette mit euch, dass keiner von euch an sein Niveau ran kommt. Immer haten aber selber ne pussy Stimme wie ein 12 jähriges Mädchen haben. Ich habe ihn damals auch nicht gefeiert aber auch nicht gehatet. Aber solangsam finde ich seine Musik nicht schlecht und höre sie mir ab und zu gerne an. Und nein ich bin kein Azzlack oder Türke oder sonst was.
    Ich hate nicht, ich stelle fest. Und an sein Niveau ranzukommen, ist echt eine Herkules-Aufgabe. Oder soll ich sagen: Auf sein Niveau runterkommen? Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich habe meine eigene Meinung zu ihm und zu diesem Shit-Rap. Und diese Meinung vertrete ich und die wird sich nicht ändern, nur weil jemand nicht meiner Meinung ist. Und ganz nebenbei bin ich weder 12, noch habe ich eine Pussy-Stimme.

Es geht um Entertainment nicht um Intelligenz. - Welche Rapper kann man denn als "Intelligenter" hören? Um die Frage mal hier in den Raum zu werfen.

Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Ich hate nicht, ich stelle fest. Und an sein Niveau ranzukommen, ist echt eine Herkules-Aufgabe. Oder soll ich sagen: Auf sein Niveau runterkommen? Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich habe meine eigene Meinung zu ihm und zu diesem Shit-Rap. Und diese Meinung vertrete ich und die wird sich nicht ändern, nur weil jemand nicht meiner Meinung ist. Und ganz nebenbei bin ich weder 12, noch habe ich eine Pussy-Stimme.
    wir habens verstanden du hasst kanackenmusik

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte