Seite 2 von 2 Erste 12
    Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Der gute alte Minecraft Server

Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Hab auch nen Server mit 8 GB RAM aber DMW traut doch keinem und weiß nicht zu schätzen was man tut also warum bietest du deinen Server an Simon? Wird doch eh nichts draus, sorry aber ist so
    Es hat seine Gründe, weshalb ich nicht jedem am U-Hacks Server rumfummeln lasse wie er will.
    Das du das nicht nachvollziehen kannst ist mir klar, mit dem einen Satz hast du nämlich schon bewiesen dass du mal wieder keine Ahnung hast wovon du redest.

Wozu braucht jemand mit einem externen Minecraft-Server bitte Zugriff auf den U-Hacks Server?
    Einzig sinnvoll wäre eine Möglichkeit zur Authentifizierung, sodass sich die User mit ihrem U-Hacks Account zum spielen einloggen müssen.
    Dafür gibt es seit Monaten eine API, die man in ein entsprechendes Plugin implementieren kann.

Dann ist der Server eben nicht offiziell von U-Hacks sondern ein Userprojekt.
    Den Spielern ist das wohl wurst solange es funktioniert, und es zeigt Initiative seitens der User wenn das jemand außerhalb vom Team übernimmt.

Die Behauptung ich würde Arbeit nicht schätzen ist genau so unsinnig und falsch wie dein ganzer Post.
    Wenn jemand etwas sinnvolles leistet oder Initiative zeigt respektiere ich das, ist ja auch nicht gerade alltäglich.
    Kann man aber beides von dir leider nicht behaupten.
    Du codest crap, bekommst ADHS-Anfälle und verlässt das Forum wenn man dich dafür nicht lobt, und kommst hier mit deinem achso tollen Server an anstelle von großen Worten selbst mal Hand anzulegen (ich meine damit aber nicht an dein bestes Stück, nur damit wir uns da nicht falsch verstehen).
    Damit brauchst du von mir zumindest keine Achtung erwarten, das können viele andere auch, vorallem im Hinblick auf ersteres sogar wesentlich besser.

2. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

iToxic (29.01.2013), Minecraft (29.01.2013)

Wozu braucht jemand mit einem externen Minecraft-Server bitte Zugriff auf den U-Hacks Server?
    habe ich doch nie gesagt, du bist einfach so einer, du traust anderen Leuten nichts zu und machst am liebsten alles selber weil das ja immer perfekt ist. Damit kommst du vielleicht jetzt weiter aber komm mal raus aus deiner virtuellen Welt

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Musst du immer "fast" beleidigend werden? Wieso hat er wohl so wenig Zeit für U-Hacks? Genau, weil er nicht wie viele andere Flamer die ganze Zeit an der Kiste hockt und sich ausschließlich um etwas Freiwilliges kümmert. Er hat anscheinend mehr Reallife als du, sonst würdest du hier nicht den ganzen Mittag über diskutieren nur wegen eines Minecraft-Servers. Wenn du unbedingt Minecraft zocken möchtest, dann mach das doch. Setze dir selbst einen auf, nimm einen aus dem WWW, whatever. Flame hier nicht rum, man. Hätte sich ein bestimmtes Teammitglied nicht für deine Entsperrung eingesetzt, wärst du gar nicht hier.

Wenn wir den Server aufsetzen, dann ist er eh wieder nur 2 Wochen interessant und dann gibt es was Neues. Siehe TS3, uRadio, HeroZero und andere Projekte.

5. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

DnL (29.01.2013)

Hab schon verstanden, Fabi. Zieht ihr euer Ding durch und gut ist, ich will euch ja nichts Böses und zum Thema Reallife, ich gehe von morgens bis Abends arbeiten nur bis ich hier halt mal in der Mittagspause und nerve die Leute ein bisschen. Für mich hat sich das Thema auch erledigt, kann von mir aus gerne geschlossen werden.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    habe ich doch nie gesagt, du bist einfach so einer, du traust anderen Leuten nichts zu und machst am liebsten alles selber weil das ja immer perfekt ist. Damit kommst du vielleicht jetzt weiter aber komm mal raus aus deiner virtuellen Welt
    Ja sicher doch, zwei Beiträge weiter oben lobe ich jemanden der das in die Hand nehmen will und jetzt kommst du an mit 'der traut niemandem was zu'.
    Lass es einfach sein, du versuchst dich jedes mal rauszureden und reitest dich jedes mal selbst weiter rein, je mehr Aussagen du machst um so mehr tendieren sie in Richtung gequirlte Scheiße, war damals mit deiner MyBB API genau dasselbe.

Also tu dir selbst und allen anderen einen gefallen und nerv nicht mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Argumenten.
    Wenn dich der MC-Server so interessiert setz einen auf, hast ja so einen super Server mit 8GB Ram, API-Doc findest du im News-Sub, sollte für jemanden der Ahnung von Minecraft hat und ein bisschen Java kann hat kein Problem sein.

Für alle Nicos unter euch die irgendwelche Verständnisprobleme haben auch gerne nochmal: Ich werde niemanden einen Kopf kürzer machen wenn er einen vernünftigen Minecraft-Server einrichtet und diesen den UH-Usern zur Verfügung stellt, im Gegenteil.
    Dann aber bitte auch richtig und nicht nach 3 Tagen wieder beenden weil man keinen Bock mehr hat oder sonstwas, das ist investierte Zeit die im Endeffekt keinem was bringt.

Damit ist das Thema nun eigentlich auch erledigt.

Ich hab damals einen spielbaren MC-Server erstellt, Plugins usw eingerichtet & ihn abgegeben. Es fehlte lediglich die vBulletin Auth.
    Wenn also jemand meint, er könnte ihn hosten & leiten, schreibt ne PN an mich, ihr bekommt die Dateien und dann könnt ihr den auf eigene Faust aufsetzen, wenn ihr immer was zu meckern habt.

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Jungs, hört auf euch wie Mädels zu verhalten. Ich kümmere mich darum und werde eine Lösung finden.

Gruß, Waterpolo.

10. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

DnL (29.01.2013), milchbubix (29.01.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12