Seite 9 von 10 Erste ... 78910 Letzte
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Minecraft Server

Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Man geht auf den Server und iToxic und dGL zoffen sich, an dem Server ist nichts besonderes, freebuild wie im SIngleplayer mit paar Plug-Ins die nichts am bauen ändern. :>

Mir zu langweilig, sorry - aber trotzdem danke für die Mühe.
    Abgesehen davon, dass dies kein Streit sondern eine Disskusion war, kann ich dem rest nur zustimmen .

Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Man geht auf den Server und iToxic und dGL zoffen sich, an dem Server ist nichts besonderes, freebuild wie im SIngleplayer mit paar Plug-Ins die nichts am bauen ändern. :>

Mir zu langweilig, sorry - aber trotzdem danke für die Mühe.
    1stens.

Was machst du auf anderen Servern anderes? Bekommst nen GS, sammelst dein Zeug zusammen, baust was hin und dann?
    Auf dem Freebuild Server ist weit mehr möglich als nur Bauen, dazu gehören jedoch auch mehr Spieler, man kann sich gegenseitig Fighten (ohne Wörter) - PVP ist an - man kann sich gegenseitig griefen/raiden. Klingt für mich nach mehr Möglichkeiten, die bei genug Spielern auch Spass machen

2tens.

Die PVP/Survival Arenen kommen, wie schon gesagt suchen bzw warten wir nur noch auf fähige Personen die uns dabei aushelfen, da ich nicht sehr viel Ahnung von solchen Spielen habe.

Zu mir und Toxic, mag sein dass wir uns im Moment etwas fetzten, aber es gibt nun mal immer Probleme, werden wir schon regeln!

Sry wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht, sag uns was du dir wünscht und wir schauen was wir tun können!

Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    1stens.

Was machst du auf anderen Servern anderes? Bekommst nen GS, sammelst dein Zeug zusammen, baust was hin und dann?
    Auf dem Freebuild Server ist weit mehr möglich als nur Bauen, dazu gehören jedoch auch mehr Spieler, man kann sich gegenseitig Fighten (ohne Wörter) - PVP ist an - man kann sich gegenseitig griefen/raiden. Klingt für mich nach mehr Möglichkeiten, die bei genug Spielern auch Spass machen
    Toll, ich wollt dich gestern hauen, ging auch nicht. xD

2tens.
    Zu mir und Toxic, mag sein dass wir uns im Moment etwas fetzten, aber es gibt nun mal immer Probleme, werden wir schon regeln!
    Aber wenn ihr seht, das andere Leute drauf sind, dann regelt das doch irgendwie wo anders - kommt doch total blöd, wenn jemand draufjoint und ihr euch total fetzt.

Sry wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht, sag uns was du dir wünscht und wir schauen was wir tun können!
    Ich schau mir das ganze die Tage nochmal an und gucke, was man noch so dazu machen kann. :>

Hey,

Ich dachte eig. das es Spaß machen könnte drauf zu zocken aber mir is gestern der Spaß vergangen als dGL anfing einfach alles bei mir umzubauen. Ich fands eig. ganz gut so mal ohne Regeln zu zocken aber da hab ich dann keine Lust drauf. ^^
    Viel Glück weiterhin mit dem Server.

Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Hey,

Ich dachte eig. das es Spaß machen könnte drauf zu zocken aber mir is gestern der Spaß vergangen als dGL anfing einfach alles bei mir umzubauen. Ich fands eig. ganz gut so mal ohne Regeln zu zocken aber da hab ich dann keine Lust drauf. ^^
    Viel Glück weiterhin mit dem Server.
    Am besten mach ich dir ne eigene Welt, lasse da keinen drauf und die alles wieder in Ordnung?
    Ich denke du hast wohl vergessen was Freebuild bedeutet, da spielen ALLE ohne Regeln, nicht nur du.
    Aber ok, danke.

Am besten mach ich dir ne eigene Welt, lasse da keinen drauf und die alles wieder in Ordnung?
    Ich denke du hast wohl vergessen was Freebuild bedeutet, da spielen ALLE ohne Regeln, nicht nur du.
    Aber ok, danke.
    Dann mach dein Creative aus und dann wärs ok gewesen. ;o

Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Dann mach dein Creative aus und dann wärs ok gewesen. ;o
    Ich hab ihn aus gehabt, ich hab mir lediglich paar Materialien im Inventar gelassen.
    Hab mir ne Hacke gegeben und GM 0, ich hab noch vor deinen Augen Steine abgebaut, als ob du nicht gewusst hättest das creative aus war. Ich hab /fly benutzt, um dort besser hoch zu kommen.

Ich hab ihn ausgehabt, ich hab mir lediglich paar Materialien im Inventar gelassen.
    Ahja, ist klar.
    Deswegen baust du auch den Schacht mit ein paar Schlägen aus, etc.
    Zudem hätte man mich nicht so leicht gefunden außer ich wäre unvorsichtig gewesen. Bin extra weiter vom Spawn weg gelaufen. Du hast dich ja dann anschließend teleportiert und dann angefangen an meinem Schacht rumzubauen. ^^ Aber was regen wir uns jetzt weiter darüber auf? Ich zocke eh nicht mehr auf'm Server und gut ist. ^^

20:21:15 [INFO] xerk1 issued server command: /tp gangster
    2013-03-04 20:21:24 [INFO] Connection reset
    2013-03-04 20:22:13 [INFO] xerk1 issued server command: /gm 0
    2013-03-04 20:22:23 [INFO] [world]< User | Gangstersheep> Was tust du?
    2013-03-04 20:22:28 [INFO] [world]< Admin | ~dGL> selbst bauen?
    2013-03-04 20:22:32 [INFO] [world]< User | Gangstersheep> Jau.
    2013-03-04 20:22:36 [INFO] [world]< User | Gangstersheep> Du machcst grad alles kaputt.
    2013-03-04 20:22:37 [INFO] [world]< User | Gangstersheep> xD
    2013-03-04 20:22:39 [INFO] [world]< Admin | ~dGL> xd
    2013-03-04 20:22:50 [INFO] xerk1 issued server command: /fly
    2013-03-04 20:23:21 [INFO] [world]< User | Gangstersheep> ...
    2013-03-04 20:23:26 [INFO] [world]< Admin | ~dGL> chill 
    2013-03-04 20:24:56 [INFO] [world]< Admin | ~dGL> tada
    2013-03-04 20:24:56 [INFO] Gangstersheep lost connection: disconnect.quitting
    2013-03-04 20:24:56 [INFO]

Ich will dich auch gar nicht dazu überreden wieder auf den Server zu kommen, mach wie du denkst, ist deine Sache. Ich will nur klar stellen, dass ich nicht mit Creative Mod angefangen habe dein Zeug zu "zerstören".

Entspannt euch erstmal, hat doch eh keinen Sinn zu diskutieren, jeder, der möchte spielt auf dem Server, wer nicht möchte, der lässt es

11. The Following 2 Users Say Thank You to Snees For This Useful Post:

dGL (05.03.2013), Gangstersheep (05.03.2013)

Seite 9 von 10 Erste ... 78910 Letzte