Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Thema: iPhone5

Standard AW: iPhone5

Also Vodafone wirst du am besten sein dan e+ müsstest du testen in Gelsenkirchen ist es top

Vom s4 würde ich dir abraten auch wen es eine Hammer camera hatt

Zum neuen Sony hast du nicht die Möglichkeit es inladen zu testen ?

Hero H2000+ Dual Core - SCHWARZ - CECT-SHOP.com

Hier iPhone nachmache mit Android mit der Benutzeroberfläche von HTC, hab es nicht ausprobiert, sieht aber gut aus.

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen

Hier iPhone nachmache mit Android mit der Benutzeroberfläche von HTC, hab es nicht ausprobiert, sieht aber gut aus.
    Wer läuft denn heutzutage noch mit nem Fake rum? Mir persönlich wäre es peinlich, wenn neben mir jemand ist mit nem iPhone 5 und ich hol grad das Fake iPhone 5 raus. iPhone 5 kostet in der Produktion schon wenig, dann muss der Fake ja noch weniger kosten. Und halten wirds bestimmt eh nicht lange.

Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen

Wer es nötig hat solchen Schrott zu kaufen muss ja schon ziemlich arm dran sein..
    Außerdem ist es strafbar Fälschungen zu kaufen!

Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Bleibt am ende aber dir selber überlassen... Vom Galaxy s3 möchte ich dir abraten. Ich besitze es selber und die Samsung Oberfläche kann mit htc nicht mithalten, D würde dir aber das HTC one oder eins aus der Reihe empfehlen. Einfach weil es wertiger gearbeitet ist, die camera besser ist, und man es im freien auch gut ablesen kann,

Noch Fragen? Sorry hab etwas getrunken
    Bis auf den Teil stimme ich deinem Post zu. Ich habe am S3 absolut nichts auszusetzen. Kann ich auch nicht nachvollziehen was an der HTC Oberfläche so toll sein soll.. die haben halt paar paar kleine Spielereien mehr okay, ein Grund für HTC ist das aber nicht. Zudem diese ganzen Effekte nur den Akku leerziehen. Das hat Samsung wie ich finde deutlich besser gelöst.

Von HTC würde ich dringend abraten! Die fahren mittlerweile auch die Apple-Schiene und bauen die Akkus ein. Wenn dein Akku dann nicht mehr so lange hebt kannst du das Ding wegschmeißen oder einschicken und einen Batzen Geld zahlen. Beim S3 bestellst du dir für ein paar Euro einen neuen Akku, wechseln und fertig.

Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Wer es nötig hat solchen Schrott zu kaufen muss ja schon ziemlich arm dran sein..
    Außerdem ist es strafbar Fälschungen zu kaufen!

Bis auf den Teil stimme ich deinem Post zu. Ich habe am S3 absolut nichts auszusetzen. Kann ich auch nicht nachvollziehen was an der HTC Oberfläche so toll sein soll.. die haben halt paar paar kleine Spielereien mehr okay, ein Grund für HTC ist das aber nicht. Zudem diese ganzen Effekte nur den Akku leerziehen. Das hat Samsung wie ich finde deutlich besser gelöst.

Von HTC würde ich dringend abraten! Die fahren mittlerweile auch die Apple-Schiene und bauen die Akkus ein. Wenn dein Akku dann nicht mehr so lange hebt kannst du das Ding wegschmeißen oder einschicken und einen Batzen Geld zahlen. Beim S3 bestellst du dir für ein paar Euro einen neuen Akku, wechseln und fertig.

Es ist nicht strafbar, solange es für den Eigengebrauch ist

Wie mich dieses dumme gehate wieder ankotzt. Nimm dein S3 und heirate es wenn es so toll ist. JEDES Smartphone hat Vorteile und auch Nachteile. Es kommt im Endeffekt auf den Benutzer selbst an und was ihm wichtiger ist und was zu ihm besser passt. Mein Gott -.-" Und auserdem... Wie oft wechselt man denn bitte diesen verdammten Akku? Es wird immer so getan, als müsste man täglich den Akku wechseln. Bei meinem iPhone 4 wechsel ich den Akku in nichtmal 5 Minuten.

Geh in den Media Markt und check die Handys ab. Was dir gefällt holst du dir und fertig.

6. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Chrissy (25.03.2013)

Kurze Info Das s3hatt mehr Spielereien als das HTC es geht einfach darum das die oberflächlich von htc sinnvoller angepasst ist, o. O WOBEI DAS JEDEM SELBER ÜBERLASSEN IST, ich hatte beide Handys lange genug und kann das sagen von Grund her bring Android für alle die selben Effekte ^_^

- - - Aktualisiert - - -

Am s3nix auszusetzen, was mit den 40 Anwendungen die permanent den Akku leer ziehen, dem Video Player der 400mb RAM verbraucht und nicht über Task Manager zugehen tut, ich konnte noch mehr sagen aber
    Jedes Handy hatt vor und Nachteile, und dan wurde wir hier zu weit vom tehma Abkommen

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Wie mich dieses dumme gehate wieder ankotzt. Nimm dein S3 und heirate es wenn es so toll ist.
    Ich halte mich an die Fakten und schildere meine Meinung, das hat nichts mit haten zutun.
    Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber du musst ja ein ganz schöner Apple Fanboy sein wenn du dich immer gleich angegriffen fühlst lol.
    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Und auserdem... Wie oft wechselt man denn bitte diesen verdammten Akku? Es wird immer so getan, als müsste man täglich den Akku wechseln. Bei meinem iPhone 4 wechsel ich den Akku in nichtmal 5 Minuten.
    .
    Niemand sagt was von täglichem Akkuwechsel, der einzige der das sagt bist du. Ich für meinen Teil bin öfter länger unterwegs und habe dann einen Ersatzakku dabei.
    Außerdem geht es mir da um das Prinzip. Akkus fest zu verbauen ist geplante Obsoleszenz, so eine dreckige Masche um die Gewinne von Herstellern wie Apple zu vergrößern, die ihre Geräte sowieso schon dermaßen überteuert anbieten ist eine Frechheit. Wer sowas unterstützt zeigt keinerlei Verantwortung für Nachhaltigkeit.

Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Am s3nix auszusetzen, was mit den 40 Anwendungen die permanent den Akku leer ziehen, dem Video Player der 400mb RAM verbraucht und nicht über Task Manager zugehen tut, ich konnte noch mehr sagen aber
    Jedes Handy hatt vor und Nachteile, und dan wurde wir hier zu weit vom tehma Abkommen
    Mein Akku hält bei normaler Benutzung > 1 Tag. Wenn du dein Handy zumüllst liegt das sicher nicht am Handy xD

Das S3 ist super kann ich dir nur empfehlen .. Wenn du aber bereit bist 700 Euro zu bezahlen , würde ich dir das HTC One empfehlen

10. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

Chrissy (25.03.2013)

Irgendwie hast du keine Ahnung ^_^ bei Android werden apps immer neu gestartet und der Arbeitsspeicher optimal ausgenutzt was in meinem Fall 2gb sind! Nur für besseres Multi tasking und schneller startende Anwendung bin ich persönlich nicht bereit soviel Akku zu verschwenden! Klar ist das s3 ein top Handy aber die frage ist kann man es Guten gewissens weiter empfehlen? Du sagst Apple fanboy wieso verteidigst du das s3 dan so? Hast du die alternativen ausprobiert bzw mal htc Sense 4 und Samsung tutch Witz verglichen,?

Fangen wir an mit der uhr hier r Punktet htc
    Ebenso in der Übersicht!! SMS und kontaktmanager ist auch besser,, ebenso fragt mich Samsung immer wieder womit ich was starten will aber naja

Vorteile vom s3 besserer Prozessor der trotz weniger GHz besser abschneiden tut, das sparsame Display, die Farben, usw

Wie ich bereits sagte es kommt drauf an wofür er das Handy benutzt

Zitat Zitat von Virus Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an die Fakten und schildere meine Meinung, das hat nichts mit haten zutun.
    Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber du musst ja ein ganz schöner Apple Fanboy sein wenn du dich immer gleich angegriffen fühlst lol.

Niemand sagt was von täglichem Akkuwechsel, der einzige der das sagt bist du. Ich für meinen Teil bin öfter länger unterwegs und habe dann einen Ersatzakku dabei.
    Außerdem geht es mir da um das Prinzip. Akkus fest zu verbauen ist geplante Obsoleszenz, so eine dreckige Masche um die Gewinne von Herstellern wie Apple zu vergrößern, die ihre Geräte sowieso schon dermaßen überteuert anbieten ist eine Frechheit. Wer sowas unterstützt zeigt keinerlei Verantwortung für Nachhaltigkeit.

Mein Akku hält bei normaler Benutzung > 1 Tag. Wenn du dein Handy zumüllst liegt das sicher nicht am Handy xD
    Ich bin kein Fanboy. Ich habe es weil es billig war und ich einen guten Tausch vor 2 Jahren gemacht habe. Und deine Fakten sind totaler Müll. Normalen Menschen reicht der Akku völlig aus. Hast du eventuell mal dran gedacht, dass die Hersteller das so machen, damit man nicht irgendeinen 1000000mAh Akku einbaut der dann das ganze Handy abfackelt und ihr dann einen auf Garantieanspruch machen wollt? Ich nutze auch gerne Android, bin aber nicht bereit jetzt extra mein Handy zu tauschen, da ich mit dem iPhone gut zurecht komme.

Wie oben schon gesagt, hat jedes Smartphone Vor un Nachteile, also ist das mi dem Fanboy wieder ein Fail von dir.

13. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Chrissy (25.03.2013)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.