Seite 1 von 2 12 Letzte
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Standard [TuT] Zigaretten und andere kleine Sachen kostenlos

Sucht euch einen Supermarkt (Netto, Rewe, Lidl, Aldi etc. vollkommen egal, sollte idealerweise keiner sein wo ihr jede Woche einkaufen geht, als eher ein Stück außerhalb!), nehmt euch einen Einkaufswagen und füllt ihn mit ganz normalen Einkaufsgütern: Getränke, Yoghurt, Chips, Wurst etc. Sollte später wie ein ganz normaler Einkaufswagen aussehen, also nicht den Wagen bis oben hin voll packen, aber auch nicht nur zwei Sachen reintun.
    Nun geht ihr zur Kasse und legt alles aufs Band. Die Sachen die ihr kostenlos haben wollt (z.B. Zigaretten) legt ihr ganz vorne hin.
    Die Frau an der Kasse zieht alles über den Scanner und ihr räumt es in den Wagen, am besten etwas hektisch wie es die meisten machen.
    Dabei tut ihr die Gegenstände vorne (also z.B. Zigaretten) in eure Jackentasche räumen. Niemand wird etwas sagen, da die Kassiererin die Sachen ja bereits über ihren Scanner gezogen hat!

Jetzt zahlt ihr mit Karte. Gebt eine falsche Pin ein, wenn nötig auch mehrmals. Die Kassiererin wird dann natürlich sagen, dass ihr die Sachen da lassen müsst da die Zahlung nicht durchgegangen ist. Ihr fragt einfach, ob ihr den Wagen kurz stehen lassen könnt um Bargeld holen zu gehen.
    Die Kassiererin wird einwilligen und niemand hat gemerkt, dass ihr ein paar Schachteln Zigaretten oder andere kleine Gegenstände geklaut habt

Hinweis:
    Ich habe es schon mehrmals so gemacht und es ist nie etwas passiert. Trotzdem ist es natürlich Diebstahl!
    Ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch dieses Tutorial entstehen! Jeder der es tut sollte sich im klaren sein dass es Diebstahl ist.

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

2. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

MrPropper (06.04.2013)

Standard AW: [TuT] Zigaretten und andere kleine Sachen kostenlos

:-P

Hahahahahaha guter Trick werd es aber nicht ausprobieren ;-) PayPal Accounts zocken lohnt sich mehr und ich muss das Haus nicht verlassen

4. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

MrPropper (06.04.2013), tomaskogler (03.04.2013)

Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    :-P

Hahahahahaha guter Trick werd es aber nicht ausprobieren ;-) PayPal Accounts zocken lohnt sich mehr und ich muss das Haus nicht verlassen
    Wenn ich das schon lese, "zocken". Ihr harten Internetgangster mit euren Public-Stealern welche dann nichtmal crypted sind und auf elitepvpers dann verteilen, Chabos wissen wer der Babo ist!

Meine Güte, das bringt beides gleich 0 hahaha PP kannste für 3€ verkaufen, Respekt!

6. The Following 6 Users Say Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

13greenfire37 (03.04.2013), Aliamar (03.04.2013), BL4cK (03.04.2013), Gangstersheep (03.04.2013), Roxithro (03.04.2013), xOneDirectionx (03.04.2013)

Mir wär' das total peinlich vor den Leute, die in der Schlange stehen. Willste mit Karte zahlen, und kriegst nichts durch. ^^

8. The Following 5 Users Say Thank You to Peter Pan For This Useful Post:

BL4cK (03.04.2013), Gangstersheep (03.04.2013), Mr. White (12.04.2013), Prinzessin (03.04.2013), Tobe (02.04.2013)

Und wenn du Pech hast, steht hinter dir so eine alte Oma mit 500 Augen und sagt dann: STOOP DIESER JUNGE MANN HAT ZIGARETTEN BEREITS IN SEINE JACKENTASCHE GETAN, HALTET IHN AUF!!!

10. The Following 6 Users Say Thank You to Tobe For This Useful Post:

!lkay (03.04.2013), BL4cK (03.04.2013), Gangstersheep (03.04.2013), jomolade (01.06.2013), Sky.NET (03.04.2013), soulreafer (03.04.2013)

Zitat Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
    Mir wär' das total peinlich vor den Leute, die in der Schlange stehen. Willste mit Karte zahlen, und kriegst nichts durch. ^^
    Genau, ich würde mich übels schämen für die Karte, und wenn dann das mit den Zigaretten noch auffliegt noch peinlicher!

Zitat Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
    Also ich wäre nur in einer peinlichen Situation, wenn ich das nicht beabsichtigt mache.
    Aber deswegen sollst du ja weiter weggehen, und somit kennt dich dort keiner.

Das ganze ist aber nicht lukrativ, die Chance dass man erwischt wird, ist ziemlich hoch. Da ist das mit dem Pfandflaschenautomat Tutorial, was damals Taskmanager gepostet hatte, lukrativer, und die Chance erwischt zu werden, bei 0, sobald man gut aufpasst, und da keine Kameras sind.

Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Das ganze ist aber nicht lukrativ, die Chance dass man erwischt wird, ist ziemlich hoch. Da ist das mit dem Pfandflaschenautomat Tutorial, was damals Taskmanager gepostet hatte, ...
    Kannst du das nochmal posten? Finde über die SuFu nichts.

14. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

Tobe (03.04.2013)

Peinlichkeit hoch 10 riskieren, weil man nicht mal eben 5 Euro hat für verdammte Kippen? Wenn man das öfters bringt, ist man ja mal die übelste Lachnummer. Mit 14 kann man das ja mal bringen, wenn man keine Kohle hat, aber das ist mal mega peinlich nur wegen einer Packung kippen soeinen Aufwand zu betreiben

Mit 14 zieht die dir nicht mal die Packung über die Kasse

Ansonsten schon lustig, auf was für Ideen manche kommen. Kippen kosten 5 bis 6 Euro, die wird doch wohl jeder noch haben.

Seite 1 von 2 12 Letzte