Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Was habt ihr schon für Scheisse gebaut?

In der S-Bahn die Scheibe kaputt gemacht. ^^

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

bin clean und hab nichts mit psychoaktiven substanzen
    am hut! ich bin brav solltet ihr auch mal sein! tut einem gut und bringt abwechslung

um einen ersten schritt zu machen, empfehle ich euch, alten menschen zu helfen, beispielsweise die straße zu überqueren - oder so. einfach soziales engagement zeigen.

3. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

UnReal (28.07.2013)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

In der Schule in der 7. Klasse mussten ein Freund und ich immer 1 Stunden nachmittags warten bis zur nächsten Unterrichtsstunde. Mir fällt gerade nicht ein, was das für Unterricht war, auf jeden Fall waren es immer nur wir zwei die gewartet haben von unserer Klasse. Jedenfalls, uns war immer total langweilig und da wir beide immer gern scheiße machten...musste auch dieses mal wieder etwas geschehen. Wir trieben uns halt im Schulhaus rum und entdeckten irgendwann ein offenes Klassenzimmer in dem noch die ganzen Schulsachen von den anderen drin waren. Die hatten wohl Sport oder iwas. Nja, jedenfalls kamen wir auf die Idee ins Essen von denen Nägel reinzustecken xD Also zwischen den zwei Brotscheiben etc. Dann haben wir die Tafel mit UHU-Kleber voll geschmirrt(+Wasser bisschen dazu.) Auf die Tafel haben wir dann verschiedene Sachen drauf geklebt wie den Schwamm oder leichte Stifte...usw. xDD Fußball haben wir in dem Zimmer auch gespielt xD

Am nächsten Tag kam dann die Lehrerin ins Klassenzimmer und fragte nach unseren Namen...wir waren gearscht. XD

-----
    Das nächste war eigentlich das "Graffiti"-Sprühen. Natürlich kein richtiges Graffiti, eher rumgeschmiere. Wir haben Penise an Wänden gesprüht usw. in der ganzen Stadt. Zur Krönung haben wir dann an eine katholische Kirche "Satan" drauf gesprüht. Ein halbes Jahr später stand auf einmal die Polizei vor unserer Haustür (wir waren zu dritt). Ich 15, der andere 14 und der andere 13. Der 13jährige bekam nichts-.- Ich 40 Sozialstunden und der 14 jährige 80 Sozialstunden - weil er sich im Gericht so dumm anstellte xD

----
    Jo und dann Knuddels...>.<
    Geändert von patlux (28.07.2013 um 15:37 Uhr)

5. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

Patrick Bateman (28.07.2013)

Wir sind beim Sport in der 6. Klasse immer draußen joggen gegangen und dort habe ich CS-Gas gefunden. Das habe ich dann später in der Sporthalle als wir turnen sollten (was blieb mir auch anderes übrig?) rumgesprüht und alle sind abgekackt. Ich auch. Mich haben dann natürlich meine guten Klassenkameraden (Gott segne euch) nicht verpfiffen. Mein alter Sack von Lehrer ist fast abgekratzt und ein Notarzt musste her und hat festgestellt dass er wirklich fast am Abkratzen war. Zwei Freunde und ich sollten angezeigt werden dann habe ich zugegeben dass ich es alleine war => Anzeige bekommen und das wurde dann fallen gelassen.
    Wer kann von sich behaupten, fast an dem Tod eines fetten Lehrers zu sein

Irgendwann in der 5. Klasse habe ich mit einigen Freunden an der Schule im Keller einen Safe gefunden. Den wollten wir knacken weil wir dachten da wäre Geld oder so drin da war allerdings nicht drin. Locker 5 Stunden oder so (auf die ganze Schulwoche verteilt - in den Pausen) umsonst dran gesessen das Ding aufn Dach der nicht benutzten Sporthalle zu schleppen und runterzuwerfen. Und das ganz oft. ^^

& Knuddels

Als ich noch relativ klein war, so 3 oder 4 Klasse hab ich in der Schule Taschentücher dabei gehabt und hab ein Feuerzeug gefunden, immer damit rumgespielt in Gedanken da passiert schon nichts, bis auf einmal das Taschentuch angefangen hat zu brennen.
    Zweite Aktion war im Stadion vor knapp 2 Jahren, war auswärts zu Gast (Dresden Fan) glaub war in Karlsruhe oder so, aufjedenfall hat mir jemand was in die Hand gesteckt und angezündet das war dann wohl ein Pyrostab also eine Rauchbombe eine gelbe, somit haben mich dann die Ordner an dem Tag zum Glück nur aus dem Stadion geworfen, Tag gelaufen. ^^

Seite 2 von 2 Erste 12