-
15.08.2013, 09:40 #21
AW: Was kann man tun wenn man EXTREME Zahnschmerzen hat?
So, ich war vorgestern beim Zahnarzt.
Dort sagten die mir das die das nicht behandeln können aus dem Grund das der Zahn schon so zerfressen ist, das keine greif Möglichkeit mehr vorhanden ist.
Die haben mir ein Termin bei einem Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Arzt gemacht.
Dort hatte ich heute um 08:00 ein Termin.
Da haben die mir erstmals 3 Spritzen gegeben zur Betäubung.
Dann hat er eine Art Nagel in meinen Zahn gedrückt bis es mir extrem Weh tat.
Daraufhin folgten nochmal 3 Spritzen.
Das ging so lange weiter bis ich ca. 18 Spritzen intus hatte.
Danach sagte er mir das er nichts machen kann und das ich eine Narkose dafür brauche die ca. 300€ kostet.
Jetzt blutet mein Zahn und mein Mund ist Betäubt.
Habe jetzt angst das wenn die Betäubung aufhört das es jetzt mehr weh tut weil er mit der Nagel da rein gedrückt hat.
Ouman :/
-
15.08.2013, 12:11 #22
Sorry für die Wortwahl, aber was war denn das für eine Flachpfeiffe von Zahnarzt/KieferKlemptner?
Hatte einen ähnlichen Fall, und in der Praxis die ich Besuche ist auch ein echter Kieferchirurg.
Der hat den Zahn, respektive das was übrig war, nach 10 Minute aus dem Kiefer (Unterkiefer) raus gehabt.
Ich werde den Eindruck nicht los da will einer klotzig Kohle mit Deinen Schmerzen einfahren.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
15.08.2013, 12:19 #23
Viel Rauchen Nikotin betäupt
-
15.08.2013, 14:07 #24
Thanked 17 Times in 10 PostsAW: Was kann man tun wenn man EXTREME Zahnschmerzen hat?
Das gleiche hatte ich auch, du übertreibst mit den Schmerzen. Ich bekam eine Spritze, das was du hattest (während des Termins bei dem Arzt) war Druck, den Schmerz spürt man kaum das ist der Druck der einem Schmerz einbildet. Danach einfach Schmerztabletten etc nehmen.
-
15.08.2013, 14:11 #25
-
15.08.2013, 14:22 #26
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Was kann man tun wenn man EXTREME Zahnschmerzen hat?
Der Arzt kann dich doch nicht einfach entlassen? Was sollte denn gemacht werden mit dem "Nagel" ? Entweder du wartest was sich ergibt nachdem der Schmerz/Druck aufgehört hat oder du machst jetzt einen neuen Termin. Kannst auch sagen, dass du einfach entlassen wurdest und es eine Notbehandlung wäre! Er hätte dich doch in Dämmerschlaf setzen können, oder nicht? Kostet glaube 100,- Euro.
Hast du immer solche Probleme wenn es um Spritzen geht? Die haben ja scheinbar nicht gewirkt...
Wenn du eine Zusatzzahnversicherung hast könnte die das auch übernehmen!Geändert von Silent (15.08.2013 um 14:24 Uhr)
-
15.08.2013, 15:00 #27
-
15.08.2013, 15:50 #28
MUSS?
Ich würde mir mal eine zweite Meinung einholen, und auch mal ggf. bei der Krankenkasse nachfragen!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
15.08.2013, 16:37 #29
Thanked 35 Times in 25 PostsAW: Was kann man tun wenn man EXTREME Zahnschmerzen hat?
Also kleiner Tipp ist bei mir so, ich hab so oft Zahnschmerzen weil meine Weisheitszähne schieben, KIFFEN KIFFEN KIFFEN, bei mir hilfts, ich kiffe einfach 2-3 Joints am Tag wenn ich Schmerzen hab, und habe den ganzen Tag keine Schmerzen weil ich einfach an was anderes denke.
-
15.08.2013, 16:48 #30