Hydra (28.08.2013)
-
28.08.2013, 15:22 #21
AW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Also ich liebe Deutschland, aber selber bin ich Russe. Ich bin dafür, dass es eine ähnliche Partei wie NPD geschaffen wird (nicht NPD!), aber nicht so extrem, wie die NPD. Es soll halt asoziales Pack, Vergewaltiger oder Kriminelle wegschieben. Dies gilt auch für Kriminelle, asoziale oder pädophilische Deutsche. Alle sollen gleiche Rechte haben, wie es bis jetzt so ist. Meinungsfreiheit sollte auch noch bestehen bleiben, außer dumme Ideen von irgendeinen gestörten sollen ignoriert werden.
Dank allem gibt es ein asoziales Pack. Man sieht deutlich, dass mit harmlosen Gesetzen die Hirner von der Jugend sinken. Man darf alles machen was man will (außer Umbringen, schwer verletzen, Klauen oder illegales im Internet runderladen/uploaden usw. xD) missbrauchen zählt nicht auch dazu, weil man sowieso ne Baby Strafe bekommt von den >grünen< Männchen.
Die Regierung und das Gesetz bestimmt, zu was sich das Land entwickelt.
Nochmal als Hinweis: Ich bin nicht für NPD und hasse diese Partei. Mein Wunsch ist nur für eine Schaffung einer ähnlichen Partei, die nichts mit Nazis oder sowas zu tun haben soll, nicht ausländerfeindlich ist und für alle Menschen die gleiche Rechte gibt. Also dass alle gleich sind (egal ob Deutsche oder andere Nationalitäten). Die einzigen Ähnlichkeiten sollen dort sein, dass die Asozialen oder Kriminelle und andere Gruppen, die nicht akzeptabel sind und ein schlechtes Klima hier machen, irgendwohin weggeschoben werden (auch wenn es Deutsche sind.) Für irgendwelche Möchtegerns, wie frech sind und hier einen auf Ghetto Boss tun, gilt die Abschiebung auch. Die sozial anerkannte Jugendliche sollen in eine andere Schule gehen, wo aber der gleiche Abschluss ist, falls die genau so in der Schule sind, wie die asozial Anerkannte. Dies soll nur ein Schutz für die normale Schüler sein, die was aus ihr Leben machen wollen, damit die nicht von Spackos im Unterricht gestört werden. Es soll sich einfach nur ein soziales Klima im Land entwickeln.Geändert von Hydra (28.08.2013 um 15:38 Uhr)
-
28.08.2013, 15:23 #22
In Bezug auf den Nationalstolz müssten alle Länder, die sich heute Zivilisiert nennen, an die eigene Nase fassen!
- Wie sind die Briten/Engländer mit ihren Kolonien umgegangen?
- Was haben die USA mit ihren ehemaligen Eingeboren alles angestellt?
- Was passiert gerade im nahen Osten?
Über die Frage des Nationalstolzes/-Bewusstseins kann man doch letzten Endes nur noch Philosophisch diskutieren,
gerade wo die Welt dabei ist enger zusammen zu rücken.
Ich drücke es mal anders aus:
Ich finde Deutschland geografisch sehr Schön!
Hingegen kotzen mich die Mehrzahl der Einwohner an.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
28.08.2013, 15:31 #23
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
"zur Seite packen" im wörtlichen Sinne, nicht im physischen Sinne. Also habe ich das Recht der Person über ihre Fehleinschätzung aufzuklären. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass niemand Einsicht zeigen wird. Ich jedenfalls gehe nicht mit einem feiern, der mich ohne eine Kennenlernphase als irgendwas abstempelt. Das wäre nämlich leichtsinnig. Solche Menschen kann ich nicht leiden. Du musst aber auch bedanken, dass es Menschen gibt, die sich sowas nicht sagen lassen wollen und anschließend nicht mit denen feiern gehen wollen. Ich werde der Person in dieser Situation nichts schlimmes sagen, sodass sie überhaupt von mir nichts sagen lassen will. Ich erkläre ihr nur die Wahrheit und erweitere ihre Sicht.
Geändert von !lkay (28.08.2013 um 15:42 Uhr)
-
28.08.2013, 15:37 #24
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Ich hasse Deutschland.
-Asoziale und unfreundliche Menschen
-Eingebildete, arrogante und zu anspruchsvolle Frauen
-Steuern saugen dich leer, überall wird gezapft.
-Nichts im Kopf nur: Disko, Saufen und Rauchen so kommt man an die Leute schlecht ran. = 0 Gesellschaft
-Kaum Sonne im Sommer erdrückende scheiß Luft, keinen Strand/Meer/Palmen.
-Viele Gaffer.
-Zu viel Polizei auf den Straßen
Bin ein Fan von Osteuropäischen Ländern die Leute sind offener und man kann viele Kontakte aufbauen.
Die Deutschen sind überall verrufen bestes Beispiel wäre Mallorca. Können nur "feiern" und saufen und denken sie wären was besseres.Außerdem zeugen sie zu gerne Kinder und sind oft alleinerziehend.
Im Stadion verhält man sich auch daneben.
-
The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:
-
28.08.2013, 16:22 #25
wohne in Dortmund (nähe Dorstfeld) das die "Hochburg" der Nazi'S und JA!!! wenn du dich hinstellst (egal wo bei uns in der Stadt) und
Deutschland, Deutschland über alles
-
28.08.2013, 16:28 #26
Hast du nicht, wo steht das? Du hast das Recht deine Meinung zu äussern, ja, aber muss den das interessieren was du sagst? Nein.
Btw. weißt du was bei sowas hilft? Immer 3 richtig geile Weiber im Schlepptau haben... da wird dir keiner mehr was negatives sagen oder dich beschimpfen, weil alle dein Geheimnis rausfinden wollen xD.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
!lkay (28.08.2013)
-
28.08.2013, 17:01 #27
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
wenigsten gibt es in deutschland viele arbeitsplätze^^ wie kann man da nicht lieben?
-
28.08.2013, 17:05 #28
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
weil es auch schlechte Seiten gibt
-
28.08.2013, 17:09 #29
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Geändert von Silidor (28.08.2013 um 17:09 Uhr)
-
28.08.2013, 17:35 #30
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Deutsche dürfen ihr eigenes Land nicht lieben?
Ja nu... Die abweisende Art der Deutschen kann niemand abstreiten. Das hier nur Arbeiten und Kinder zeugen zählt ist auch offensichtlich. Das die Polizei draußen ständig auf und ab fährt merkt man auch. Und ja, ich finde osteuropäische Länder besser. Was meinst du wieso viele nur am PC hocken? Weil es in Deutschland nichts gibt! Was meinst du wieso alle nur Saufen und Trinken? Weil das Leben hier in DE so unerträglich ist. Das hat nichts mit "krank" im Kopf sein zu tun, ich mach es nur nicht alles nach.
Oder freuen wir uns auf die anderen Nationalitäten? Türken, Polen und Russen?
Die Türken sind wie eine Zeitbombe. Sie wollen sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren. (zB. Tragen von Kopftüchern, sogar im Hochsommer...)
Gewalt spielt oft eine große Rolle wenn was nicht passt.Geändert von Silent (28.08.2013 um 17:42 Uhr)