kalle21 (15.11.2013)
-
12.11.2013, 22:42 #371
-
12.11.2013, 22:46 #372
AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Selbstgeschossenes Foto: 1 Minute. Handy, Foto, eMail, speichern, fertig. 1 Minute für 1€! Für dich, weil du doch drauf stehst: 60€ Stundenlohn! Krass, wa?
Siegel: jedes Vorschulkind kriegt es. Schreibst du natürlich nur "Das Buch ist rot. Es ist groß. Es hat Buchstaben" wird das natürlich nichts.
Natürlich darfst du jedes Produkt bewerten, das irgendwo bekannt ist. Wenn mal ein Modell von der 3. Generation der Zahnbürste nicht vorhanden ist: was soll's? Bewertest du halt ein ähnliches Produkt.
Wenn du diesen Thread mal durchgehst, siehst du, dass fast jeder seine Siegel gekriegt hat.
PS: Was willst du eigentlich haben? 5€ fest für eine Bewertung, von denen billiger.de im Endeffekt kaum/wenig was hat?Geändert von Bubble (12.11.2013 um 22:47 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:
-
13.11.2013, 18:33 #373
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Wo steht denn bei der jetzigen Aktion wieviel Zeichen es diesmal sein müssen? Bin grad beim Leitfaden der Seite und finde nichts dementsprechendes?
ok, habs gefunden (sieht man wenn man losschreibt)
also, ich hab mir 1000 zeichen viel schwieriger vorgestellt. war jetzt am Ende bei 1800, wollte eigentlich noch viel mehr zu meinem Artikel schreiben und naja, ging voll schnell. Weiß also nicht, warum ihr euch beschwert.Geändert von MissMars (13.11.2013 um 18:56 Uhr)
-
13.11.2013, 18:53 #374
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Bewertungen wurden freigeschaltet heute, Siegel nicht vergeben wie schon geäußert wurde (somit stehen 3 € in Fragezeichen).
Was haben wir? 0,50 € für die Bewertung + 0,25 cent für die Erstbewertung (falls abgegeben, habe bei einer sogar die Erstbewertung abgegeben). Macht also ein Verdienst von 0,50-0,75€ OHNE Foto für eine Bewertung mit 1000 Zeichen!
Die Fotos wurden bei mir abgelehnt da ich es nicht wusste, dass die Fotos unbedingt selbstgeschossen sein müssen und NICHT aus dem Internet.
Finde ich totaler SCHWACHSINN da man ja lediglich das Produkt vorführen soll.... Reine Zeitverschwendung, grade, wenn man das Produkt nicht zu Hause hat.
Wie finden die raus ob das private Bilder aus Ebay sind?Geändert von Silent (13.11.2013 um 18:54 Uhr)
-
13.11.2013, 19:00 #375
Haben anscheinend eine Suche (es gibt auch Suchmaschinen für Bilder).
Wenn dir das Angebot nicht zusagt, nimm es nicht in Anspruch.
Uns gefällt es, wir gehen das (geringe) Risiko ein.
Sollte es dir weiterhin solche unbeschreiblichen Sorgen machen: Schreib den billiger.de Support an und erzähl denen von deinen Vorschlägen.Geändert von Bubble (13.11.2013 um 19:01 Uhr)
-
13.11.2013, 19:39 #376
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Sieh es so: Du hast eine von der Auszahlung her faire Möglichkeit, Geld zu verdienen ohne dich vom PC entfernen zu müssen. Wenn du 10 Minuten pro Bewertung brauchst, hast du bei 0,75€ je Bewertung einen Stundenlohn von 4,50€. Man hat doch einiges zuhause, da machste ab und an mal ein Foto, hier und da ein Siegel und schon verdienst du locker 10€ pro Stunde. mit ein bisschen Mühe auch mehr. Für eine Arbeit die du zuhause vorm PC ohne besonderes Fachwissen machen kannst, ist das keine schlechte Bezahlung. Wenn es dir zu wenig ist, stehts dir ja frei es bleiben zu lassen und mit einer anderen Methode die deiner Ansicht nach effektiver ist Geld zu verdienen.
Naja das wurde hier im Thread aber mehrfach erwähnt und steht im Startpost bestimmt mittlerweile ebenfalls. Soweit ich das im Kopf habe war es bei der letzten Aktion auch so. Kann man sich aber eigentlich auch denken, dass die nicht 1€ für ein paar Sekunden googeln bezahlen. Schwachsinnig ist das ebenfalls nicht, im Gegenteil: Das ist ne offizielle deutsche Firma. Wenn da einfach Bilder ohne Erlaubnis des Urhebers kopiert werden, ist das eine Urheberrechtsverletzung und die kriegen erst mal eins auf den Deckel. Je nach Urheber und Situation wird dann auch noch Schadensersatz und sonst was gefordert, so was kann MASSIV Ärger geben. Hier in UH ist das was anderes, da ists halb so wild. Aber an Stelle von Billiger.de würde ich das genau so machen - schließlich rollt im Zweifelsfall mein Kopf
Btw wurde auch schon gepostet, dass ergoogelte Bilder eher angenommen werden, wenn man sie nachträglich bearbeitet (Helligkeit, Kontrast, anderer Ausschnitt etc). Wobei man da aufwandsmäßig auch kurz selbst ein Bild schießen kann, wenn man den Artikel gerade zur Hand hat.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
StarWarsFan (14.11.2013)
-
13.11.2013, 22:01 #377
Silent du gehst hier mir und wahrscheinlich den anderen derbst auf die Eier, ganz einfach. Heul doch mal nicht rum, wenn's Dir nicht gefällt schreib es einfach nicht. Leute wie Du kritisieren jeden Scheiß, lass es uns doch machen, wir wissen wie es am Ende ausgeht.
Es ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH dass es ein SELBSTGESCHOSSENES BILD sein muss, wer will denn so'n scheiß Produkbild. Und bitte, was sind schon 1000 Zeichen, wtf. Mein Neffe ist 12 und hat angefangen Bewertungen zu schreiben, weil's einfach Kinderleicht ist und sehr leicht ist, Geld zu verdienen! Nimm dein Handy, lauf durchs Haus und mach paar Fotos, ob Parfüm, nen scheiß Tischtennisball oder irgendein Spiel für XYZ.. solange du es dort findest, kannste es bewerten.
Und nochmal zu den Prädikatssiegel, die bekommt man so leicht.
Was ist so schwer, einfach eine kurze Einleitung zu schreiben woher man den Artikel hat, dort paar Punkte aufzählen was der Vorteil bzw. der Nachteil der Ware ist, ggf. noch eine pro/contra-Liste erstellen und am Ende n Fazit reinzuhauen.
Falls du dich so unter Druck setzen lässt wegen den 1000 Zeichen, mach Word auf und schreib da, wirst sogar mehr schreiben. Ansonsten kannste deinen 450€ Job weiter machen und aufhören irgendwelche Rechnungen aufzustellen, wenn Du kein Plan hast. Jeder normale Bimbo kriegt den scheiß 3€-Siegel - denn der lohnt sich am meisten.
Allein wenn man n scheiß Foto macht und 0,50€ für's veröffentlichen bekommt, erhält man 1,50 und das für 10 höchstens 12min! Natürlich muss man die Ware "besitzen" um darüber schreiben zu können.
Also bitte, tu uns ein gefallen und hör auf zu flamen dass man wenig bekommt usw.. Wenn Du nicht in der Lage bist, es hinzukriegen, mach deine Sachen weiter aber hör auf zu flamen. Bist kein Kind mehr!Geändert von Jura (13.11.2013 um 22:03 Uhr)
Warte kurz, ich such den Witz!
('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )
-
The Following 3 Users Say Thank You to Jura For This Useful Post:
Saad (14.11.2013), Sky.NET (14.11.2013), StarWarsFan (14.11.2013)
-
13.11.2013, 23:46 #378
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
So merkwürdig ist es eigentlich nicht.
Bei solchen Aktionen gibt es immer eine nicht gerade geringe Teilnehmerzahl und dadurch auch eine große Menge an Bewertungen.
Während der letzten Aktion dieser Art kam es z.B. durchaus mehrfach vor,
dass es bis zu 1 1/2 Wochen gedauert hat, bis eine Bewertung überprüft und/oder freigeschaltet wurde.
Sollte deine Bewertung in einer Woche immer noch nicht geprüft sein,
solltest du vielleicht einfach mal den Support von billiger.de anschreiben,
und mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
-
The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:
Dr. Bastardo (20.03.2016)
-
13.11.2013, 23:56 #379
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Naja mir geht es um was anderes ... natürlich ist es klar das es ab und zu mal 'ne Weile dauern kann ... aber ich habe inzwsichen knapp 50 Bewertungen. Wie groß ist dabei die Wahrscheinlichkeit das noch nicht eins gepüft wurde? Oder Prüfen die nicht die einzelnen Gegenstände sondern immer gleich alle von einem Benutzer? Dann würde es wieder Sinn machen.
- - - Aktualisiert - - -
Achso alles klar. Also scheinen die doch die User abzuarbeiten und nicht die Items ...
-
14.11.2013, 13:35 #380
So - jetzt wird hier ein Schlussstrich gezogen. Hier muss nicht mehr jeder jedes Mal schreiben, wenn/wann seine Bewertungen (nicht) freigeschaltet wurden. Wenn ihr konkrete Fragen zum Bewertungsprozess habt oder Probleme aufgetreten sind, dann könnt ihr diese hier ruhig stellen und diskutieren. Aber einzelne Beiträge, wo man sich darüber ärgert und fragt, warum die jeweiligen Bewertungen nicht freigeschaltet wurden, werden nicht mehr geduldet und sanktioniert.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-