Thema: PSCs werden zurückerstattet?
-
16.11.2013, 12:06 #1
PSCs werden zurückerstattet?
Guten Morgen!
Wie jeder weiß, wurde ich gestern um 50€ abgezogen. Ich habe diesen Vorfall bei paysafecard.com gemeldet ... erstatten die so etwas eigentlich zurück?
Dieses stand in der E-Mail:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihnen so rasch wie möglich weiterhelfen zu können, benötigen wir die Seriennummer Ihrer paysafecard. Sie finden diese auf Ihrem paysafecard-Ausdruck.
Bitte teilen Sie uns die betreffende Seriennummer mit, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Wir kümmern uns anschließend umgehend um Ihre Anfrage.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
-
16.11.2013, 12:28 #2
AW: Paysafecards werden zurückerstattet?
Ich hatte diesen Vorfall auch mal, als ich dann die Seriennummer übergeben habe kam die Antwort wofür die Paysafecard genutzt bzw. ausgegeben wurde.
Natürlich schrieb ich dann zurück das ich sie aber nicht benutzt habe und gerne zurück erstattet haben möchte.
Dann wurde ich von dem Mitarbeiter gebeten ein Foto von dem Bon zu schicken auf dem auch der PIN zu sehen ist.
Nachdem ich das getan habe kam dann die Antwort das sie mir nicht weiterhelfen können und ich eine Anzeige schalten soll.
So lief es bei mir ab, vielleicht hast du mehr Glück.Geändert von Herox (16.11.2013 um 12:32 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
16.11.2013, 12:30 #3
Glück habe ich im Moment wohl eher weniger. Es war jetzt nur mal eine andere Möglichkeit, um evtl. wieder meine Paysafecards zurück zu bekommen. Anzeige steht derzeit immernoch an erster Stelle bei mir, Super bla bla leck mich fett hat noch Zeit bis 18 Uhr sich zu äußern, oder mir die Knuddels zu geben. Ansonsten gehe ich direkt zur Polizei.
Geändert von JayFKay (16.11.2013 um 12:34 Uhr)
-
16.11.2013, 12:34 #4
Es ist gut zu wissen wo er die PSC ausgegeben hat.
Mir wurde mal bei dem Spiel S4 League 25€ PSC abgezogen, ich gab den Support die Daten von meiner PSC und die haben den User gesperrt (Level 68).
Ausserdem habe ich dann von S4 League noch 20.000 PEN bekommen (zwar keine 25€ wert aber ok)
Wollte damit nur sagen, wenn du weisst wo er sie ausgegeben hat, kann du diese Seite anschreiben das dieser User deine PSC geklaut hat.
Dann schickst du dem Support alle daten.
-
The Following 2 Users Say Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:
-
16.11.2013, 12:35 #5
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Paysafecards werden zurückerstattet?
Wenn die Paysavecard nicht benutzt wurde kannst du sie noch retten... Ansonsten hast du Pech.. Dann kannst du nurnoch eine Anzeige erstatten und hoffen ,dass sie sich auch richtig darum kümmern.
Ich wurde mal von einem gescammt und habe schnell genug reagiert so das die Psc gesperrt wurde und ich am nächsten Tag die Psc mit einem anderem Passwort wieder bekommen habe.Der Support ist in der regel ziemlich fix und auch sehr nett.
MfG
-
16.11.2013, 12:35 #6
Wie bitte soll ich rausfinden, wo er die PSC's ausgegeben hat? O.o
-
16.11.2013, 12:35 #7
Thanked 288 Times in 165 PostsAW: Paysafecards werden zurückerstattet?
paysafecard kann das Geld nur erstatten, wenn das Geld noch auf der Karte vorhanden ist - falls nicht schreiben die immer zurück, dass die nichts machen können und man Anzeige erstatten soll.
Würde also direkt zur Polizei gehen.
-
16.11.2013, 12:39 #8
-
The Following User Says Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:
Herox (16.11.2013)
-
16.11.2013, 12:40 #9
Achso, das klingt doch super.
Man nehme an, er hat's nicht für irgendein Spiel ausgegeben? Was bringt es mir dann den Support damit zu konfrontieren?
-
16.11.2013, 12:43 #10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.