Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: PC bis zu 300€?

also ich habe mich entschieden und dne hier genommen:

LEISER PC| Windows7 Professional 64Bit| Office: Amazon.de: Computer & Zubehör

Deine Meinung dazu?

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Und was soll an dem jetzt großartig besser sein? Da ist halt kein NoName Netzteil drin, dafür halt zb NoName RAM/Festplatte. In solchen Systemen wird das billigste vom billigsten verbaut. Damit der Kunde das nicht direkt sieht, baut man halt auch paar Komponenten von bekannten Herstellern ein.
    Mit den Kisten wirst du Leistungseinbußen haben, weil die Komponenten teils weniger leistungsfähig bzw sogar veraltet sind und nicht zusammen passen. Außerdem wird so ein System keine vier oder fünf Jahre problemlos durchlaufen. Wenn du Pech hast, fällt bereits in der Garantiezeit irgendwas auseinander. Klar hast du Gewährleistung und Garantie. Aber wenn das Ding mal zwei Wochen in Reperatur ist stehst du ohne PC da. Alles hat einen bestimmten Wert, den du allem Anschein nach nicht bereit bist zu bezahlen. Diese Angebote sind nur möglich, weil veraltete und/oder qualitativ minderwertige Komponenten verbaut werden. Ich würds nicht kaufen, aber wenn du damit leben kannst kauf halt so ein Ding.

3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

TomatenKetchup (01.12.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Alles hat einen bestimmten Wert, den du allem Anschein nach nicht bereit bist zu bezahlen.
    Nicht immer ist die Gier der Grund für Einsparungen.
    Manche Leute haben einfach kein ausreichendes Budget.
    Und bevor man gar keinen PC hat, kauft man eben so ein Ding. Immerhin kann es ja sein, dass wenn der PC kaputt geht, der TE dann so viel Geld zusammen hat, dass er sich sofort einen guten neuen kaufen kann. Das kann in 6 Monaten sein, aber auch erst in 2 Jahren.
    Man sollte solche Entscheidungen einfach respektieren, ohne die Gründe zu hinterfragen oder gar die Leute selbst in Frage zu stellen.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Hast du den garkeinen PC zur zeit ?

Evlt könnte man doch diesen einfach aufrüsten.

Wenn du ein mainboard ahst das ddr3 akzeptiert und evlt eine normale grafikkarte hast, kannst du da schonmal locker 200-300€ sparen.

Ich habe damals für mein system 450€bezahlt, dazu komtm aber das ich eine grafikkarte hatte (redeaon 4850) diese reicht für cod black ops 2 auf full hd und mittlerer grafik stärke (sprich wenig bis mittel schatten etc
    hatte mir damals mainboard + arbeitsspeicher + cpu + gehäuse und netzteil gekauft und bin damit zur zeit noch zufrieden (bis auf die grafikkarte)

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Nicht immer ist die Gier der Grund für Einsparungen.
    Manche Leute haben einfach kein ausreichendes Budget.
    Und bevor man gar keinen PC hat, kauft man eben so ein Ding. Immerhin kann es ja sein, dass wenn der PC kaputt geht, der TE dann so viel Geld zusammen hat, dass er sich sofort einen guten neuen kaufen kann. Das kann in 6 Monaten sein, aber auch erst in 2 Jahren.
    Man sollte solche Entscheidungen einfach respektieren, ohne die Gründe zu hinterfragen oder gar die Leute selbst in Frage zu stellen.
    Und was hat das mit dem Thema zutun? Fakt ist, dass er nicht bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Ob das an finanziellen Problemen, Geiz oder sonst was liegt habe ich nicht gefragt, weil es mich weder interessiert noch etwas angeht und für die Fragestellung auch nicht unbedingt relevant ist. Ich habe ihm die Fakten, meine persönliche Meinung und im ersten Post auch eine Antwort auf seine drei Vorschläge gegeben, sofern er auf dieses Budget besteht. Die Entscheidung eines so geringen Budgets zu Hinterfragen macht Sinn, weil es genug Leute gibt die denken 'Wieso soll ich 600€ für einen PC ausgeben, wenn auf eBay doch Gamer-PCs für die Hälfte angeboten werden?'. Wenn man China-Zeug kauft sollte man wissen, worauf man sich da einlässt. Somit hat er alle nötigen Infos und kann auf dessen Basis für sich selbst eine Entscheidung treffen.

Zitat Zitat von rusak Beitrag anzeigen
    Ich habe damals für mein system 450€bezahlt, dazu komtm aber das ich eine grafikkarte hatte (redeaon 4850) diese reicht für cod black ops 2 auf full hd und mittlerer grafik stärke (sprich wenig bis mittel schatten etc
    was?? eine redeaon grafikkarte will ich auch, die schafft sogar mittlere grafik stärke?? wooooooooooooooooooooooooooooooow

ok genug gelacht. naja was soll man hier noch groß sagen, bestellung stornieren und selbst zusammenbauen.
    Geändert von Klaus Bukkake (02.12.2013 um 00:24 Uhr)

Hey,

ab jetzt bitte wieder direkt zum Thema, ohne Diskussionen über Sinnhaftigkeit des Budgets oder Fertigsystemen.

Ich denke, dass der TE, sofern er über die Mittel verfügen würde, mehr ausgeben würde. - Wenn ihr noch Hinweise oder Tipps für den TE habt - vor allem beim Umgang mit seinem PC-, könnt ihr diese gerne noch posten.

#Patrick

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.