Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr Weed?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gelegentlich

14 15,05%
  • Ja, öfter

27 29,03%
  • Nein

52 55,91%
Seite 2 von 10 Erste 1234 ... Letzte
    Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Standard AW: Raucht ihr Weed?

Jaein, ich habe es gemacht.
    Habe nun aber aufgehört es zu nehmen,
    da ich eine Überdosis davon "Inhaliert" habe,
    ich musste ins Krankenhaus und fand dieses Gefühl
    dort nicht wirklich schön. Ab und zu ziehe ich ein zwei mal beim Kollegen mit aber das war es auch schon.

Damals Ja, heute selten.

Durch das jahrelange Rauchen bin ich schizophren geworden. Wenn ich "stoned" bin, hab ich ne ganz andere Persönlichkeit, hört sich krank an, aber ist wirklich so.

Zwar weiß ich wer ich bin usw, aber mein Verhalten verändert sich drastisch.

Daher würde ich keinem empfehlen, es auf Dauer zu konsumieren.

Ihr müsst euch das so vorstellen, dass durch das Rauchen von Gras ihr euch bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt, die ihr im "normalen" Zustand gar nicht beachten würdet. Werdet ihr auch nicht, aber wenn ihr stoned seid, achtet ihr drauf.

Bestes Beispiel:

Man hat sich nen Joint geraucht und ist riiiiiiiiichtig High und muss irgendwie nach Hause fahren, die Augen sind knall rot, es kommt euch ne Person entgegen, die eure Eltern kennt. Ihr versucht euch "krankhaft" normal zu benehmen und versucht "natürlich" den Blickkontakt so gut wie möglich zu vermeiden.

Bei mir ist das so, dass wenn ich stoned bin, zuviel über die Welt nach denke.

Es ist zwar nen "Fehler", da ich jede Situation anders einkalkuliere und mich dem nach so verhalte,aber die "Weisheiten" die sich schlussfolgern, kann ich auf mein Leben anwenden.

Dennoch bleibt dieses unangenehme Gefühl in mir und das will ich nicht.

Daher rauch ich lieber selten und wenn ich grad Sturmfrei hab,anstatt das mich Leute in diesem Zustand sehen.

Ich würde jedem raten, es in geringen Maßen zu konsumieren und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, anstatt zuviel zu konsumieren und das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

MfG
    Geändert von WurstEsser (08.01.2012 um 04:09 Uhr)

3. The Following User Says Thank You to WurstEsser For This Useful Post:

milchbubix (08.01.2012)

Früher jeden Tag. Und heute auch noch oft schaltet einfach den Kopf ab.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Nein, da es für mich einfach total überflüssig ist. Es gibt genug andere Drogen die man nehmen könnte, natürlich mit anderen Nebeneffekten.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von Huesse Beitrag anzeigen
    Damals Ja, heute selten.

Durch das jahrelange Rauchen bin ich schizophren geworden. Wenn ich "stoned" bin, hab ich ne ganz andere Persönlichkeit, hört sich krank an, aber ist wirklich so.

Zwar weiß ich wer ich bin usw, aber mein Verhalten verändert sich drastisch.

Daher würde ich keinem empfehlen, es auf Dauer zu konsumieren.

Ihr müsst euch das so vorstellen, dass durch das Rauchen von Gras ihr euch bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt, die ihr im "normalen" Zustand gar nicht beachten würdet. Werdet ihr auch nicht, aber wenn ihr stoned seid, achtet ihr drauf.

Bestes Beispiel:

Man hat sich nen Joint geraucht und ist riiiiiiiiichtig High und muss irgendwie nach Hause fahren, die Augen sind knall rot, es kommt euch ne Person entgegen, die eure Eltern kennt. Ihr versucht euch "krankhaft" normal zu benehmen und versucht "natürlich" den Blickkontakt so gut wie möglich zu vermeiden.

Bei mir ist das so, dass wenn ich stoned bin, zuviel über die Welt nach denke.

Es ist zwar nen "Fehler", da ich jede Situation anders einkalkuliere und mich dem nach so verhalte,aber die "Weisheiten" die sich schlussfolgern, kann ich auf mein Leben anwenden.

Dennoch bleibt dieses unangenehme Gefühl in mir und das will ich nicht.

Daher rauch ich lieber selten und wenn ich grad Sturmfrei hab,anstatt das mich Leute in diesem Zustand sehen.

Ich würde jedem raten, es in geringen Maßen zu konsumieren und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, anstatt zuviel zu konsumieren und das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

MfG
    Wir haben schon privat darüber geredet. Wenn ich high bin, bin ich auch ein anderer Kerl. Nicht der Liebe, sondern der, der euch in diesem Moment abziehen würde. Ist ja auch so, dass ich dadurch auch langsam keine Emotionen mehr habe, kaputtes Kurzzeitgedächtnis, Gleichgültigkeit und keine Trauer. Und diese Paranoia die man durch das Kiffen hat sind bei mir wirklich heftig. Jeden Tag erlebe ich dadurch etwas Neues.

dein Beispiel ist auch genauso. Wir leben in einem Kaff, richtig klein, da hat man auch die Gefahr, dass mal die Mama auch vorbeifährt. Klar bin ich mal mit richtig roten Augen nach Hause gekommen, weil mein Freund gesagt hat, dass er Augentropfen hat, aber am Ende keine hatte. Naja, stell dir vor: deine Mutter sieht dich so, erstmal sprachlos, dann bringt sie dir was zu essen und du kommst nicht auf die Situation klar.

Thanked 1.145 Times in 757 Posts

Ja, tu ich.

Nicht übertrieben viel, Aber schon die ein oder andere Tüte in der Woche.
    Geändert von Bossgen (08.01.2012 um 23:45 Uhr)

Ich finde es gestört, wenn Leute Weed benötigen um ihren Kopf abzuschalten. Sorry, aber ist so. Wenn ihr Probleme habt redet mit euren Kumpels darüber, geht zum Psychologen whatever. Gras rauchen ist einfach keine Alternative. Dadurch wird temporär euer Problem behoben und nach dem Trip seid ihr wieder in der alten, dreckigen Welt.
    Geht zum Doc, Leute!
    Desweiteren ist Weed wohl die bekannteste und am meisten genutze (illegale) Einstiegsdroge. Danach kann mehr folgen, muss aber nicht. Wer meint, davon nicht abhängig werden zu können irrt. Okay. Gehen wir davon aus, ihr irrt nicht. Dann denkt ihr: Hat bei Weed so gut geklappt, warum nicht bei XYZ? Und dann seid ihr drin. Mein Kumpel hat auch mit Weed angefangen, hat sich für toll gehalten, irgendeinen importieren Scheiß genommen und war jeden Tag high (Dann down). Geht doch mal auf eine Entzugsstation und fragt, womit die meisten Leute angefangen sind. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Leute sich selbst belügen müssen und meinen, irgendwelche Fakten erfinden zu müssen, um das inhalieren von Drogen zu gerechtfertigen. Fragt die Leute, die Abhängig geworden sind. Das man erst merkt, dass man Abhängig ist, wenn es zu spät ist, sollte klar sein. Dennoch könnt ihr gerne weiter mit eurem Pessimismus durch die Welt laufen und euch selbst belügen.
    My point of view.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

9. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

uncopyable (08.01.2012)

Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Ich finde es gestört, wenn Leute Weed benötigen um ihren Kopf abzuschalten. Sorry, aber ist so. Wenn ihr Probleme habt redet mit euren Kumpels darüber, geht zum Psychologen whatever. Gras rauchen ist einfach keine Alternative. Dadurch wird temporär euer Problem behoben und nach dem Trip seid ihr wieder in der alten, dreckigen Welt.
    Geht zum Doc, Leute!
    Desweiteren ist Weed wohl die bekannteste und am meisten genutze (illegale) Einstiegsdroge. Danach kann mehr folgen, muss aber nicht. Wer meint, davon nicht abhängig werden zu können irrt. Okay. Gehen wir davon aus, ihr irrt nicht. Dann denkt ihr: Hat bei Weed so gut geklappt, warum nicht bei XYZ? Und dann seid ihr drin. Mein Kumpel hat auch mit Weed angefangen, hat sich für toll gehalten, irgendeinen importieren Scheiß genommen und war jeden Tag high (Dann down). Geht doch mal auf eine Entzugsstation und fragt, womit die meisten Leute angefangen sind. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Leute sich selbst belügen müssen und meinen, irgendwelche Fakten erfinden zu müssen, um das inhalieren von Drogen zu gerechtfertigen. Fragt die Leute, die Abhängig geworden sind. Das man erst merkt, dass man Abhängig ist, wenn es zu spät ist, sollte klar sein. Dennoch könnt ihr gerne weiter mit eurem Pessimismus durch die Welt laufen und euch selbst belügen.
    My point of view.
    Genau, ich kenne viele die jahrelang Weed geraucht haben und danach einfach mehr wollten. In paar Monaten habe ich meine "Freunde" nicht mehr gesehen, nur gehört, dass sie in ihrem Zimmer eingeschlossen sind und nicht mehr können. Alles ist dunkel und die wollen noch mehr und mehr. Die würden sogar Freunde verraten, um ihren Stoff zu kriegen.

Genau, ich kenne viele die jahrelang Weed geraucht haben und danach einfach mehr wollten. In paar Monaten habe ich meine "Freunde" nicht mehr gesehen, nur gehört, dass sie in ihrem Zimmer eingeschlossen sind und nicht mehr können. Alles ist dunkel und die wollen noch mehr und mehr. Die würden sogar Freunde verraten, um ihren Stoff zu kriegen.
    Wenn das Sarkasmus sein sollte, ist es der schlechteste Sarkasmus der Welt. Wenn nicht, tut es mir leid, dass du solche Freunde hast und ich bin enttäuscht, dass du dann noch ein Befürworter der Droge bist.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Wenn das Sarkasmus sein sollte, ist es der schlechteste Sarkasmus der Welt. Wenn nicht, tut es mir leid, dass du solche Freunde hast und ich bin enttäuscht, dass du dann noch ein Befürworter der Droge bist.
    Nein, Sarkasmus ist es nicht. Ich hatte solche Freunde und Freunde würde ich niemals vorschlagen, dass sie anfangen, zu kiffen. Jedem das Seine, würde ich mal sagen, oder? Ein paar Mal kiffen geht klar.

Solange meine Noten gut sind und ich meine Grenzen kenne, bin ich zufrieden mit mir selbst.
    Geändert von !lkay (08.01.2012 um 23:57 Uhr)

Seite 2 von 10 Erste 1234 ... Letzte