Seite 1 von 3 123 Letzte

Standard Hupen Mitten in der Nacht

Guten Morgen,

heute Nacht haben die ganzen "Fußballfans" wieder bis fast 2 Uhr gehupt und mit Reifen gequietscht wie die bekloppten.
    Muss man sich das gefallen lassen? Ich meine wir haben Dienstag, also ein ganz normaler Werktag wo normale Menschen arbeiten gehen müssen und somit ab so 22 Uhr schlafen. Meinen Chef interessiert die VM genau so wenig wie mich, daher will er dass ich zur gleichen Zeit da bin und die gleiche Leistung bringe wie sonst auch.
    Wegen diesen Idioten habe ich verschlafen und bin heute schon total neben der Spur, weil ich halt meinen Schlaf brauche

Ich hab nichts gegen ein bisschen Spaß oder wenn Leute sachen feiern die ich nicht feiere. Aber Werktags nach 1 Uhr? Das finde ich Assozial gegenüber der arbeitenden Bevölkerung, die weder Urlaub hat noch Harz 4 bezieht. Wenn ich was zu feiern habe fange ich auch nicht an unter der Woche mitten in der Nacht Randale zu machen. Da würde man denken der hat sie nicht mehr alle und die Bullen rufen.

2. The Following 3 Users Say Thank You to Casper <3 For This Useful Post:

Darkfield (01.07.2014), Fritz (01.07.2014), UnknownUser (01.07.2014)

Standard AW: Hupen Mitten in der Nacht

Guten Morgen,
    gefallen lassen muss du dir das nicht. Du hast jederzeit die Möglichkeit dein Recht auf Nachtuhe einzufordern. Die Poliei hat allerdings schon angekündigt, Autokorsos in diesem Fall aufzulösen und als erstes auf das Verständnis der Autofahrer zu setzen. Sollten diese Unbelehrbar sein, werden erst Bußgelder fällig. Sollten allerdings Straftatenbegangen werden, gibt es keine Sonderrechte, sondern werden im normalen rahmen geahndet.
    Das alles hilft dir allerdings wenig, wenn du einmal wach bist. Also kannst du dich faktisch nicht dagegen wehren.

4. The Following User Says Thank You to BugStar5000 For This Useful Post:

Casper <3 (01.07.2014)

Na ja, aber die WM ist nun einmal was besonderes. Du hast ja nur Pech, das die Deutschen nicht ausgeschieden sind. Dann würde wieder Ruhe einkehren. Aber es sind ja nun mal noch maximal 3 Spiele. Gönn den anderen ihren Spaß. Versuchs doch mal mit Ohropax oder feier einfach mit, auch wenn Fußball dich nicht interessiert, feiern kann man ja trotzdem, das Kind muss nur einen Namen haben.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

Aber nicht unter der Woche. Feiern kann man am Wochenende. Ab Freitag Abend bin ich gerne für Orgien jeder Art offen, von mir aus auch im Namen der WM. Wenn ich nicht arbeiten müsste könnte von mir aus nach jedem Spiel gefeiert werden, ich wäre dabei vollkommen egal ob Deutschland oder jemand anders gewinnt. So lange gefeiert wird ist für mich sekundär was
    Das ist aber eben nicht der Fall. Und ich glaube da spreche ich nicht nur für mich, sondern die Mehrheit der Leute. Oder habt ihr euch alle extra Urlaub genomen? Planmäßig geht das ja wohl nicht da man nicht weiß wer wann gewinnt und wer somit gegen wen spielt. Wenn ich zu meinem Chef sage morgen hätte ich gerne Urlaub zeigt der mir den Vogel.

Um das Feiern an sich geht es ja nicht mal. Von mir aus können die Fußballfans bis morgens um 6 saufen und dann zur Arbeit gehen. Aber bitte nicht so einen Radau dabei machen, dass die halbe Stadt aufwacht. Wenn ich Samstag Abend weggehe veranstalte ich auf dem Weg zur Disco ja auch kein Hupkonzert, drifte in die Kurven oder mache mit Tröten auf mich aufmerksam. Das auch noch unter der Woche und Mitten in der Stadt zu machen finde ich daher ziemlich egoistisch.
    Wenn es denn unbedingt sein muss nach einem Fußballspiel Krawall und Remmidemmi zu veranstalten kann man das außerhalb auf Wiesen oder im Industriegebiet machen. So haben wir unabhängig vom Fußball doch auch schon gefeiert: Generator, Anlage, Grill, was zum trinken und los gehts. Da kann man dann ohne Probleme die Mukke aufdrehen, rumbrüllen und sonst was lautes machen. Juckt niemanden da es keiner hört und somit auch niemand belästigt wird.
    Geändert von Casper <3 (01.07.2014 um 08:38 Uhr)

7. The Following 4 Users Say Thank You to Casper <3 For This Useful Post:

Darkfield (01.07.2014), Gameboy9 (01.07.2014), The Dope Show (02.07.2014), UnknownUser (01.07.2014)

Das ist nun mal die Folge eines WM-Sieges. Menschen freuen sich und feiern. Was in meinen Augen vollkommen verständlich ist.

Ein Polizeibeamter aus Bremen hat Leuten, die schlafen wollen, empfohlen, Ohrstöpsel zu verwenden. Denn die Polizisten drücken bei Autokorsos, vor allem was das Hupen angeht, gerne mal ein Auge zu.

Und so viel schlafen muss man auch nicht. Ich habe mir das gestrige Spiel angeschaut, bin um 1 ins Bett und trotzdem um halb 6 wieder aufgestanden. Dafür geht man am nächsten Tag halt wieder früher ins Bett. Du musst Kompromisse finden, dann überstehst du die letzten zwei Wochen auch noch.

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Ich habe auch nichts dagegen wenn sie sich freuen und das feiern. Aber wieso um alles in der Welt muss es mit SOLCHEM Lärm sein? Ich feiere auch gerne, aber dann laufe ich nicht nachts um 1 mit Tröten durch die Straßen. Und schon gar nicht wenn andere arbeiten müssen. Das ist einfach nur Assi, ein bisschen Rücksicht sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

Was hat hupend durch verstopfte Straßen fahren überhaupt mit feiern zutun? Wenn ich feiern will gehe ich in den Club, und verschleudere kein (sündhaft teures) Benzin bei einem Dauertest meiner Hupe

Zitat Zitat von xOneDirectionx Beitrag anzeigen
    Denn die Polizisten drücken bei Autokorsos, vor allem was das Hupen angeht, gerne mal ein Auge zu. Ein Polizeibeamter aus Bremen hat Leuten, die schlafen wollen, empfohlen, Ohrstöpsel zu verwenden.
    Dann sollen die restlichen Menschen also auf die armen Krawallmacher Rücksicht nehmen statt anders herum? Gut, dann will ich aber gefälligst auch am Wochenende bei mir die Mukke voll aufdrehen dürfen und laute Housepartys bis in die Morgenstunden feiern dürfen. Die Mieter oder Anwohner im Umkreis sollen sich dann gefälligst auch Ohrstöpsel kaufen, wenn sie schlafen wollen anstatt mitzufeiern.

Dann freue ICH mich nämlich und habe Bock Krawall zu machen. Wenn die Gesetze jetzt schon so ausgelegt werden wie es den beteiligten passt, verlange ich, dass ich dann Krawall und Remmidemmi darf wenn es mir passt, wenn von mir verlangt wird dass ich den Lärm bei der WM die mich nicht die Bohne juckt ertragen soll.
    Entweder das Lärmschutzgesetz oder wie das heißt gilt für alle oder wir schaffen es gleich ganz ab, wenn sich nur daran gehalten wird wenn es in den eigenen Kram passt.

Dass das sogar die Bullen machen die für "Recht und Ordnung" sorgen sollten ist ja schon ein starkes Stück. Aber gut was will man von einem Land wo sogar die eigene Bundeskanzlerin ihr Volk verarscht schon erwarten. Armes Deutschland wie haben sie dich nur verhauen...

Und so viel schlafen muss man auch nicht. Ich habe mir das gestrige Spiel angeschaut, bin um 1 ins Bett und trotzdem um halb 6 wieder aufgestanden.
    Wenn du das kannst ist das ja schön für dich, aber setze das bitte nicht als Maßstab für alle. Das ist nämlich von Person zu Person verschieden und kann nicht verallgemeinert werden. Die einen brauchen mehr, andere weniger. Ich gehöre eher zu ersteren und brauche mindestens 7 Stunden schlaf, damit ich fit bin. Bei weniger bin ich müde und unkonzentriert.
    Wegen diesen hupenden Spastis konnte ich heute nacht grade mal gut ~5 Stunden lang schlafen und merke das den ganzen Tag über
    Geändert von Casper <3 (01.07.2014 um 12:46 Uhr)

10. The Following User Says Thank You to Casper <3 For This Useful Post:

Darkfield (01.07.2014)

Thanked 1.956 Times in 1.422 Posts

Und so viel schlafen muss man auch nicht.
    Echt jetzt?
    Dann würde ich mich höchst persönlich darüber freuen, wenn Leute die so eine Aussage treffen,
    dass wenn die verunfallen an einen Arzt geraten der wegen so einem Bullshit unausgeruht Denjenigen behandeln!
    Oder an einen müden Rettungsflieger geraten ...

Was man in jugendlicher Unwissenheit so von sich gibt, oder zu welchen Aktionen das führt, sollte man sich ruhig mal
    vor Augen führen - es könnte sein das man schneller Betroffener wird als einem lieb ist.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

12. The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Casper <3 (01.07.2014), Gameboy9 (01.07.2014), The Dope Show (02.07.2014)

Also bei uns versucht die Polizei das ganze zu unterbinden .. mehr als es im Rahmen halten schaffen die aber auch nicht
    Mein Gott, alle 2 Jahre ab und zu mal so ein bisschen Lärm ist doch wohl zu verkraften ..

Ab und zu ist gut, WM, Karnevall und so weiter und so fort, da kommt schon was zusammen.
    Ich finde das rumgehupe mit den Autos aber auch total dämlich. Feiern sieht für mich ganz anders aus. Sollen sie so wie normale Menschen auch feiern, dann können sie bis in die frühen Morgenstunden sich zudröhnen und niemanden störts (außer vielleicht ihre Chefs, das ist aber ihr Problem).
    Aber wie heißt es doch so schön? "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". Wenn man so was bescheuertertes sieht muss ich immer wieder daran denken, wie Recht Einstein doch hat.

Zitat Zitat von GSiFreak Beitrag anzeigen
    mehr als es im Rahmen halten schaffen die aber auch nicht
    Das ist streng genommen gesetzeswidrig. Insbesonders wenn die Polizei das sogar durchgehen lässt, wie ich hier schon gelesen habe.
    Für mich ist das ein sehr schönes Beispiel, welche Macht das Volk doch hat. Denn es ist wie Casper sagte: Wenn ich als einzelner nachts um 1 meine Anlage aufdrehe, kommt sofort die Polizei und unternimmt was dagegen. Aber wenn Massen von Idioten mit Fahnen und Tröten bewaffnet hupend durch die Stadt fahren, akzeptiert man das und es wird streng genommen das Gesetz gebrochen ohne dass die Justiz etwas tut.

Man könnte so vieles erreichen, wenn sich diese Massen z.B. mal vor dem Bundestag versammeln würden und gegen Merkels Volksverrat protestieren mit Plakaten statt Fahnen in der Hand. Aber stattdessen verschenkt man diese Macht für was? Brot und Spiele

15. The Following 4 Users Say Thank You to Gameboy9 For This Useful Post:

!lkay (01.07.2014), Darkfield (01.07.2014), StarWarsFan (02.07.2014), The Dope Show (02.07.2014)

Um sich vor dem Bundestag zu sammeln braucht das deutsche Volk aber Mut. Und das haben nur ein Bruchteil der deutschen Bürger. Außerdem geht da unsere Justiz ziemlich hart vor.
    Ob das Fair ist oder nicht, lassen wir mal so stehen ..

17. The Following 3 Users Say Thank You to GSiFreak For This Useful Post:

Casper <3 (03.07.2014), Darkfield (02.07.2014), StarWarsFan (02.07.2014)

Seite 1 von 3 123 Letzte