Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte
    Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Standard AW: iPhone wird zum Nischenprodukt?

Bitte Sachlich bleiben!
    Ansonsten gibt es virtuelle Kopfnüsse und der Thread wird geschlossen.
    Geändert von Darkfield (03.07.2014 um 13:20 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

2. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Benzol (04.07.2014)

Jemand der ein überteuertes Smartphone kauft ist in meinen Augen auch nicht klug. Aber naja, ist aber wohl Ansichtssache.
    Ich sehe auch keine Notwendigkeit irgendwas zu cracken. Android läuft auch ab Werk gut, entsprechende Leistung vorausgesetzt. Wenn man sich also nicht gerade ein S2 kauft ist das kein Thema. Custom Rom ist Feintuning, das braucht kein durchschnittlicher Nutzer. Das macht Android so vielfältig: Die Noobs können es einfach benutzen aber gleichzeitig können die Feaks dran rumschrauben. Linux eben, da ist das nicht anders: Ubuntu z.B. kann ein Anfänger genau so gut nutzen wie ein Pro, der damit ein vollwertiges Linux hat wo er rumbasteln kann.
    Verstehe deine Ansicht also nicht wirklich aber gut ist ja dein Geld wenn du meinst das für eine Marke rauswerfen zu müssen bitte ^^

/e Alles sachlich bis auf den ersten Satz, das ist meine persönliche Meinung.
    Geändert von Gameboy9 (03.07.2014 um 13:26 Uhr)

Bei Apple liegt der Vorteil in der Kombination aus eigener Hardware und der darauf massgeschneiderten Software. So kamen die innovativen Produkte zustande. Nun ist es aber so, das seit einigerZeit keine wirklichen Neuerungen herausgebracht werden. Ausserdem wird die Konkurrenz auf anderen Plattformen immer besser oder bauen (kopieren) Fähigkeiten nach. Sollte also nicht bald die Entwicklungsabteilung bei Apple mit wirklichen Neuheiten aus dem Quark kommen, dann wird wohl tatsächlich Apple eine Firma für einen eingeschworenen (elitären weil teuer) Nutzerkreis werden (bleiben).
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

Hier geht es ja schon lang nicht mehr um das iPhone sondern den Konzern Apple! Ich denke,
    dass gerade durch die Stabilität und Software-Hardware-Verbindung Apple im Geschäft bleiben wird.
    Gerade bei Sportapps, Fernsteuerungen & Co. wird doch hauptsächlich für iOS entwickelt.
    Ich denke Apple fährt die richtige Strategie. Hardwaretechnisch sind doch auch keine großen Sprünge mehr möglich.
    Als Nutzer merkst du 0,11GHz mehr nicht, genausowenig, wie 3PX mehr Auflösung.
    Somit liegt es jetzt an den APP-Entwicklern zu liefern und da hat Apple drauf gesetzt.

Apple hat sich selbst zu Grunde gerichtet ... Apple Computer können NUR mit Apple Eingabegeräten betrieben werden , keine Ausgänge an Mobilen Geräten Iphone,Ipad,etc (HDMI,etc). Apple versucht die Kunden von sich abhängig zumachen , und schießt sich so für erfahrene Medienbenutzer schon mal ins Abseits. Der Rest wird immer mehr bemerken dass die meisten App's nurnoch für Android (weil vielfältig) rauskommen , und sich deshalb abwenden. Der kleine Rest an Apple kunden wird sich im laufe der Jahre nurnoch auf Ultra Apple Fanatiker und die 0815-Imigranten die auf der Straße prahlen "ey guggst du isch hab ei-fone 10 " beschränken.

7. The Following User Says Thank You to NickWON For This Useful Post:

Max899 (04.07.2014)

Apple bringt keine echten neuen Artikel raus. verpacken altes in ein etwass neueres design oder neue technik in altes design.
    Bei Apple zahlste zu wie bei vielen anderen nur den namen.
    Der Service lässt zu wünschen übrig und die teile sind für die leistung völlig überteuert.

9. The Following User Says Thank You to Up.Lord For This Useful Post:

Benzol (04.07.2014)

Apple macht doch nurnoch durch recyceln Gewinne. Die iPhones 5a-z Modelle sind einfach ein Zeichen der Ideenlosigkeit und Geldgier.

11. The Following User Says Thank You to kryptol For This Useful Post:

Benzol (04.07.2014)

Natürlich ist Apple teuer und die können es sich auch erlauben so teuer zu sein, weil es jeder kauft. Es ist genauso wie wenn man sich statt eines der neuen Peugeots kauft. Die sind auch richtig geil, aber trotzdem greifen die Leute lieber zum BMW M6. Wer die Kohle hat, kann sie ausgeben und dass es rausgeworfenes Geld ist, ist auch soeine dumme Aussage. Geld ist nie rausgeschmissen, wenn man das was man gut findet und was einen anspricht haben möchte. Lebensmittel sind teilweise auch alle die selben, nur ist ein anderes Name drauf und eine andere schickere Verpackung drumherum, wird es auch gleich mal doppelt-3 fach so teuer und keinen juckt das.

Jeder? xD Der war gut, deswegen ist Android ja auch dominierend Das ist ein kleiner Kreis von Leuten bei denen man bald meinen könnte es ist eine Religion wenn ich sehe wie die Wochen vor dem Release des neuen EiPhones vor den Stores campen
    Peugeot und M6 ist kein Vergleich mit Apple. Der M6 ist halt ein dickes Auto und der Peugeot eher ein Alltagsfahrzeug, sieht man ja schon an der Größe. Mercedes und BMW würde als Vergleich eher hinkommen, das wäre ähnlich wie Apple und Samsung. Wobei ich den Vergleich mit Autos sowieso nicht so passend finde. ios und Android sind zwei komplett verschiedene Plattformen mit unterschiedlichen herangehensweisen. Die eine offen die andere nicht.

Geld ist meiner Meinung nach dann rausgeschmissen, wenn man etwas überteuertes kauft. Mit Lebensmitteln dasselbe: Wenn im teuren das gleiche steckt wie im billigen und ich für das teure das 3fache ausgebe, ist das rausgeschmissenes Geld. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es nicht selten schon einen Unterschied gibt. Ein Beispiel ist Nutella und die billige Nuss Nougat Creme (Nuspli heißt das glaube ich). Da schmeckt das billige ganz anders und überhaupt nicht gut. Ist übrigens kein Placebo, ich habe es mal mit einem Freund der das behauptet hat blind probiert und konnte beide erkennen.

Ob Geld für ein dickes Auto rausgeschmissen ist, ist wohl Ansichtssache. Klar macht es Spaß, aber wirklich sinnvoll und vernünftig ist es nicht (teuer, hoher Spritverbrauch, Umwelt etc). Die Auto-Verrückten mögen mich steinigen, aber für mich ist ein Auto dazu da um von A nach B zu kommen. Und zwar möglichst schnell und billig. Daher halte ich es für dumm, sich für den Alltag ein dickes Auto zu kaufen. Das Geld stecke ich als zocker lieber in meinen PC. Aber ich kann es verstehen, dass ein Auto-Verrückter das anders sieht und stattdessen lieber ein paar Spoiler an seinem dicken Auto anbringt.

14. The Following User Says Thank You to Max899 For This Useful Post:

Benzol (04.07.2014)

Also wäre eigentlich alles was nicht zum Leben wichtig ist rausgeschmissenes Geld. Leute es ist doch egal ob die einen soviel Geld für ein Smartphone verballern. Ist es euer Problem? Habt ihr nichts besseres zu tun, als über soeinen Schrott zu lästern? Apple User behaupten ja auch nicht, dass Android User sich keine Apple Geräte leisten können, weil sie Hartz 4 beziehen.

Würde das iPhone so wie es jetzt ist von Samsung/HTC oder was weiß ich was kommen, würde ich mir auch von der Marke das Modell kaufen. Und versetzt euch in die Lage des Apple Chefs. Wenn man sooooooviel Umsatz macht, dann kann man den Preis so lassen wie er ist.

Dazu kommt, dass die Preisunterschiede schon lange nicht mehr so hoch sind, wie sie damals waren

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...rds=HTC+one+m8

http://www.amazon.de/Apple-Smartphon...ords=iphone+5s

In dem Sinne

Viele Grüße vom iPhone und Mac User

/Spaß an/ Nennt mich ruhig reicher Bonzen /Spaß aus/

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte