Jokuu (29.10.2014)
-
29.10.2014, 14:49 #11
AW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber
Die Staatsanwaltschaft hat einen Shice!
Und wenn die "angeblichen" Betreiber heute Anfang/Mitte 20 sein sollen,
wie können die dann bitte Freakshare.com und Bitshare.com gegründet haben?
Freakshare.com und Bitshare.com gibt es schon seit ca. 2005/2007 (müsste ich mal genau nachsehen),
da waren die beiden Raubmordkinderschänder ca. 13 und 17 Jahre alt.
Sorry, aber die GVU labert Bullshit vom feinsten.
Nachtrag:
Und die Flüchtigen sollen ja, so die GVU, über 30 Warez-Seiten betreiben *hust*
Die müssten ja Horden von Angestellten haben die das alles betreuen und programmieren!
Mit der Informationspolitik macht sich die GVU zum Gespött.Geändert von Darkfield (29.10.2014 um 14:52 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
29.10.2014, 16:22 #12
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber
@Darkfield
Ich glaube selber nicht dran, aber vielleicht kam soviel Kohle, dass die ganzen Anbieter aufgekauft wurden
-
29.10.2014, 16:55 #13
AW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber - mygully.com offline
Das ist natürlich ein starkes Stück und lässt einen die Frage ob dieser Virus von GVU dahinter steckt anders erscheinen...
Die ganzen Seiten sind ja immer noch on. Es kann also schon sein, dass die GVU wieder ihre dreckigen Finger im Spiel hat.
Oder was ich hoffe: Kinox.to war schlauer, und die haben einfach nur 2 Laufburschen erwischt.
Damit hätte die GVU sich selbst geowned. Jetzt sind die wirklichen Betreiber nämlich gewarnt und werden vorsichtiger sein und hoffentlich ins Ausland sich absetzen
Wie ich diese ganzen Vereine hasse, die illegale Seiten um jeden Preis in die Pfanne hauen wollen weil sie selbst kein gescheites Angebot auf die Reihe kriegen...
Ich wäre bereit bis zu 20 Euronen im Monat zu zahlen um jeden Film wann ich es will sehen zu können in guter Qualität.
Die legalen sind immer noch lächerlich. Vieles fehlt, einen Film kann man nicht sehen weil der nur bis gestern angeschaut werden konnte, dann ist die quali mies oder noch dreister: Ich zahle jeden Monat um so viel schauen zu können wie ich will, und für bspweise einzelne Serien soll ich dann noch mal extra abdrücken! Das ist nicht hinnehmbar.
Ne Leute nicht mit mir, sucht euch nen dümmeren zum verarschen!
Ich hab seit Ewigkeiten Share-Online Premium und den werde ich regelmäßig verlängern. Alleine schon aus Protest um zu zeigen, dass ich bereit bin zu Zahlen wenn das Angebot stimmt! Mit 10 Euronen kann ich mir alles laden auch Musik. Geht das Cash halt in die Tasche von Share-Online und nicht von den Industrien, Pech gehabtMeine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"
-
29.10.2014, 17:02 #14
Das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, das ist ja nahezu lächerlich, aber man weiß ja nie.
Nichts ist unmöglich, aber abgesehen davon taugt Kinox nicht wirklich viel, besonders was die Qualität der einzelnen
Videos angeht. Wer sich dort etwas herunterlädt muß auch damit leben. Aber ich denke das das ganze Theater eher
hochgespielt wird. Nun ja, man wird sehen.
-
29.10.2014, 23:05 #15
https://anwaltauskunft.de/magazin/le...ilm-streaming/
das hier habe ich grade zu dem thema zufällig gelesen am besten finde ich den letzten satz
Fazit
Nutzer von kinox.to müssen sich also nach derzeitiger Rechtslage keine allzu großen Sorgen vor juristischer Verfolgung machen. Vom Abspeichern von Filmen aus Streaming-Portalen ist genau wie vom Download über Filesharing-Dienste allerdings dringend abzuraten.
oder es KAUFEN!
-
29.10.2014, 23:46 #16
AW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber - mygully.com offline
Also wenn ich den Bildschirminhalt meines Bildschirms aufzeichne (etwa bei der Wiedergabe eines Films), setze ich damit keinen Kopierschutz außer Kraft, ich wüsste nicht wie ich mich dabei strafbar machen sollte.
(Zumal das Ganze sowieso Bullshit und Paragraphenreiterei ist, so lange ich mich nicht selbst anzeige, denn keiner weiß etwas davon 0o)Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
29.10.2014, 23:49 #17
Thanked 16 Times in 16 PostsAW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber
Guten Abend, Commuinty.
Da geht ja wohl mittlerweile richtig die Post ab. Finde ich persönlich schade. Kinox.to war für mich eine sehr gute Seite, bei der man immer was fand. Muss ich mir wohl was neues suchen! Kennt jemand was?
Mit freundlichen Grüßen
Riviane
-
31.10.2014, 19:12 #18
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.440 Times in 3.273 PostsAW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber
Die Kinox.to Betreiber werden mittlerweile mit einer öffentlichen Fahndung aufspüren. Auf der Fahndungsliste des LKA Sachen stehen sie zusammen mit Mördern und anderen Schwerverbrechern.
Außerdem kündigte der GVU-Geschäftsführer heute an, die Filehoster bitshare.com und freakshare.com offline nehmen zu wollen. Laut ihren Aussagen werden beide Seiten in den USA gehostet.
Außerdem sollen folgende Seiten eindeutig den Kinox.to Betreibern zugeordnet worden sein: Bitshare, Freakshare, Shared.sx und Stream4k.
Weiterführende Artikel:
Kinox.to: GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen - Golem.de
Bewaffnet auf der Flucht?: Kripo fahndet nach Kinox-Gründern - n-tv.de
-
31.10.2014, 23:51 #19
Thanked 27 Times in 22 PostsAW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber
Vielleicht haben wir bald Wanted Dead or Alive Poster in den Straßen hängen.
Da wird ja jeder Kinderschänder und Frauenvergewaltiger harmloser bestraft als solch warez Betreiber.
Wenn man dort auch solche eine Hetzte betrieben wird, dann würde ich mich auch sofot engagieren.
-
01.11.2014, 00:43 #20
Da wird ja jeder Kinderschänder und Frauenvergewaltiger harmloser bestraft als solch warez Betreiber.