Umfrageergebnis anzeigen: Interessierst du dich noch für Knuddels?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eher ja (stark/recht stark)

15 22,73%
  • Eher nein (Du schaust überhaupt nicht mehr rein oder nur selten/unregelmäßig)

51 77,27%
Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

Naja mann muss ja kein Geld ausgeben für die Pixxel. Aber ich weiß, was du meinst. Ich kaufe sie mit Knuddels - Momentan bin ich sehr auf diese Tickets aus, da ich das Fliegen irgendwie belustigt finde.

Ganz ehrlich... bis vor 3 Tagen (Da hatte ich hier was von KNUDDELS gelesen) hatte ich davon noch nicht einmal gehört.
    Alles was nicht FACEBOOK oder GOOGLE im Namen trägt ist wohl heut zu Tage zum Sterben verurteilt.

Ich bewege mich seit '98 im WWW und habe schon viele kommen und gehen sehen ..... und wieder kommen und noch schneller wieder gehen.

3. The Following User Says Thank You to dracoscorner For This Useful Post:

DiscoDieter (30.10.2014)

Knuddels hat mich damals nur interessiert, weil alle meine Freunde dort Aktiv waren. Natürlich musste ich dann natürlich mein Profil pushen mit Minuten, Kisses, Knuddels, etc. Aber schon sehr lange bin ich dort nicht mehr Aktiv, weil es mich nicht mehr interessiert hat und auch die Änderungen mir nicht wirklich gefallen hat. Nun bin ich lieber in Facebook, damals noch zu jung gewesen, aber mittlerweile registrieren sich ja auch schon 8 Jährige bei Facebook.

Zitat Zitat von Headstyle Beitrag anzeigen
    aber mittlerweile registrieren sich ja auch schon 8 Jährige bei Facebook.
    Leider Registieren manche Eltern ihr Baby schon in Facebook. Ich finde das totaler Schwachsinn. Was hat ein Baby in Facebook zusuchen. 1. Kann nicht schreiben. 2. Kann nicht lesen. 3. Ich würde mein Baby niemals im Netz veröffentlichen. Es gibt soviele Pädophile Idioten im Netz, da ist unglaublich.
    Geändert von Dr. Bastardo (30.10.2014 um 15:58 Uhr)

Ja weil dort viele Leute sind und ich halt für neuen Youtube Kanal, irgendeine Webseite usw. werben kann, aber ansonsten nicht so.
    Geändert von Kaito (30.10.2014 um 20:44 Uhr)

Ich habe viele meiner alten Nicks noch, bin aber nur noch selten on. Aus langeweile geh ich manchmal ein paar Minuten rein, um zu gucken was los ist, aber so aktiv wie damals bin ich schon seit ein paar Jahren nichtmehr. Früher war ich wie die meisten den ganzen Tag daueron. Botten, Profile pimpen,das waren noch schöne zeiten. Aber die sind vorbei. Knuddels ist einfach zu langeweilig geworden. Und sehr pervers. Als Frau hat man dort wirklich keinen Spaß mehr, man wird noch nur nach Skype & cs gefragt. Sinnvolle Gespräche, die über "wie gehts? was machst du gerade?" hinausgehen, kommen sehr selten zustande! Es gibt einfach nichst Interessantes mehr dort. Selbst mit vielen Secretsmileys, womit man früher die Nummer 1 war, ist man heute nichts mehr. Für mich wird Knuddels mit jeder unnützen Erneuerung schlechter und dieses unübersichtliche Kacheldesign, was viele so toll und modern finden, gefällt mir gar nicht.

Die Zeit, in der Knuddels der ach so tolle Chat war, ist vorbei. Holgi wurde mit der Zeit immer geldgeiler und schert sich einen Dreck um die User. Aus diesem Grund war ich schon seit knapp einem Jahr nicht mehr in Knuddels. Vermutlich wurde mein Nick auch schon gesperrt/gelöscht.
    Vor 2-3 Jahren war das ganze noch lustig, als man mit Bots die anderen User zum ausrasten bringen konnte. Heutzutage macht die Sache keinen Spaß mehr. Kenne noch einige Leute, die dort nur Pokern und 8-Ball spielen, zu etwas anderem ist Knuddels nicht mehr gut. Überall Peodphile und "Lesben" die eigentlich nur notgeile, pubertierende Kinder sind, die Nacktbilder von den ganzen Fakes wollen.

Für mich ist Knuddels geschichte und das wird es auch für immer bleiben.

Wenn man das Heutige Knuddels mit den von 2-3 Jahre Vergleicht, wollten die Hauptleute wohl das Alte Knuddels zu Richtig aufpeppen mit Vielen Neuen Funktionen, Spiele und Vieles Mehr
    Aber muss sagen gehe da nur ab und zu rein wenn ich was zocken will und mit Freunde schreibe mehr nicht
    Die wollen ja schon versuchen für einige sachen echtes geld verlangen, damit die das ganze Knuddels wohl Finazieren wollen oder verdienen wollen
    Schätze ich mal

Seite 2 von 2 Erste 12