Dr. Bastardo (18.11.2014)
Thema: Suche Ballerspiele
-
18.11.2014, 15:11 #1
Suche Ballerspiele
Hallo, ich suche nach guten Ballerspielen. Es sollte jedoch kostenlos im Netz sein und man sollte gemeinsam mit Kumpels spielen können. Kennt ihr gute Games?
-
18.11.2014, 15:20 #2
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Suche Ballerspiele
Definiere kostenlos. Man kann eigentlich alles kostenlos spielen. Ich finde Call of Duty 4 sehr cool und das kostet wirklich nur ein paar Euro (vllt 10 Euro).
Ansonsten gibt es dieses Warrock was mal mega gehypet wurde. Ist eine Art Ballergame
-
The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:
-
18.11.2014, 18:43 #3
Thanked 7 Times in 6 PostsAW: Suche Ballerspiele
Ein (sehr) guter Online-Shooter ist, meiner Meinung nach, PlanetSide 2. Vor allem der Multiplayer-Modus ist super. Am Anfang muss man aber erst in das Spiel reinkommen bzw. sich einspielen, weil das Schlachtfeld ist riesig. Seit dem letzten Update gibt es auch nützliche Tutorials. Das Spiel ist vergleichbar mit Battlefield 3.
Ansonsten noch Team Fortress 2, ein Klassiker mit Comic-Grafik. Wird immer noch mit neuen Inhalten versorgt. Da kann man eigentlich direkt loslegen ohne sich großartig einspielen zu müssen.
Ach ja, Tom Clancy's Ghost Recon Online kannst du dir auch mal anschauen. Gibt drei Klassen mit unterschiedlichen Stärken bzw. Fähigkeiten. Und man kann sich Clans anschließen / selbst einen Clan erstellen.Geändert von abcdefgh (18.11.2014 um 18:58 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to abcdefgh For This Useful Post:
-
18.11.2014, 20:17 #4
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Suche Ballerspiele
Also ich kann dir Crossfire EU empfehlen. Ist ein kostenloser FPS und man kann wenn man will auch Geld ins Spiel pumpen, um Waffen mit besonderen Skins zu haben, aber das ist eigentlich völlig überflüssig. Man kommt auch gut mit den Waffen aus, die es dort für Spielgeld zu kaufen gibt. Spielgeld erhält man nach jedem Match. Es gibt dort verschiedene Modes wie zum Beispiel Team Deathmatch, Search and Destroy, Free for All und viele andere. Man kann Clans gründen oder anderen Clans beitreten und gegen andere Clans zocken. Von der Grafik her ist es nicht das modernste Game, aber ich finde es stört gar nicht so sehr. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Counterstrike 1.6. Man kann auch private Rooms machen, die durch ein Passwort geschützt sind, um gegen oder mit Freunden zu spielen. Es gibt ein Rangsystem im Spiel. Man fängt als Trainee an und spielt sich hoch zum Marshal. Zu fast jedem Fest gibt es auch Events, in denen Waffen verschenkt werden.
-
The Following User Says Thank You to bangerboss For This Useful Post:
-
19.11.2014, 01:05 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Suche Ballerspiele
Crysis 2, Battlefield 3
Geändert von gfklsdnd (19.11.2014 um 01:22 Uhr)
-
19.11.2014, 13:37 #6
-
19.11.2014, 14:16 #7
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Suche Ballerspiele
Also bevor man Crossfire spielt würde ich immer erst zu Counter Strike greifen. Zwischendurch und dieses Weihnachten bestimmt wieder ist cs:go sogar schon für 2,50 drin gewesen, dass kann man ja nochmal bezahlen finde ich.
PlanetSide 2 war mir irgendwie zu langweilig und zu zäh um es zu spielen, ich spiele da lieber etwas schnelleres.
Wennde evtl. auf Oldschool Shooter stehts, Quake live ist im Browser und kostenlos. Es ist natürlich ein Oldschool-Shooter wos nur auf Reflexe und Movement ankommt, aber ich mag es mal zwischendurch.
-
The Following User Says Thank You to Toaster For This Useful Post:
Dr. Bastardo (19.11.2014)
-
19.11.2014, 21:33 #8
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Suche Ballerspiele
Hab grade nachgeschaut und dort funktioniert alles wunderbar. Kann es sein, dass du auf der Website von Crossfire NA warst (z8games) ? Da ist die Registrierung für nicht amerikanische Länder nämlich gesperrt. Für Crossfire EU musst du auf crossfire.gamerage.com gehen. Oben in der Leiste findest du dann auch SignUp.
-
19.11.2014, 21:57 #9
AW: Suche Ballerspiele
Auf Steam gibt es doch Alliance of Valiant Arms, kostenlos zu spielen. Zudem gibt es Team Fortress 2, Tactical Intervention und viele mehr, auf der Plattform STEAM zum downloaden. Achte auch mal bei Origin auf die Angebote, da gibt es manchmal auch Sachen, wie BF3 oder andere Spiele für eine bestimmte Zeit gratis.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
The Following User Says Thank You to h00r4y For This Useful Post:
Dr. Bastardo (19.11.2014)
-
19.11.2014, 23:11 #10
Thanked 9 Times in 9 PostsAW: Suche Ballerspiele
Ich persönlich kann die Spiele empfehlen. Man kann sie alle einwandfrei Spielen und sind Keine Pay to Win Shooter.
3 Person
- hazard ops ist sowohl gergen NPC als auch gegen andere Spieler.
- Loadout gibt es gegen Spieler oder NPC
1 Person
- Team Fortress 2 ist sowohl gergen NPC als auch gegen andere Spieler.
- Planetside 2 hat ungefähr 1000 Spieler pro Map gibt Fahrzeuge und Flugzeuge
Alle Spiele findet man auf Steam.Geändert von Sebmium (19.11.2014 um 23:12 Uhr)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.