Seite 1 von 7 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard WWE - World Wrestling Entertainment

    Hallo,

    Mich würde gerne intressieren ob es hier WWE-Fans gibt. Wenn ja, von wem seid ihr Fan? Meine Favoriten sind momentan, John Cena, Dean Ambrose, Dolph Ziggler und Roman Reigns.

    Was sagt ihr zu dem alten Team "Team Authority"? - Ich finde dieses Team eine reine Frechheit für die WWE Geschichte, seid es dieses Team gibt/gab ging es bergab mit Raw. Ich weiß, es ist alles nur Show, dennoch sollte es auch was für das Auge sein. Ich schaute mir die survivor series umzusehen, wie sich das Team Cena gibt, siehe da sie gewannen. Am Anfang hat es geheißen, die verlierer sind gekündigt, nun dürfen die Verlierer doch bleiben. Schon langsam tut sich das Team wieder zusammen um John Cena kaputt zu machen. Gelingt es ihnen? Ich glaube nicht.

    Bald ist der Table Kampf, was sagt ihr zu den Matches? Ich finde sie klasse.
    Geändert von Dr. Bastardo (25.03.2015 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hi,
    früher war ich mal ein Fan von der WWE. Mittlerweile schaue ich es aber kaum noch bis gar nicht. Einfach aus dem Grunde, dass die Alten Hasen einfach nicht mehr da sind. Richtige Wrestler wie z.B Batista, Rey Mysterio, Kofi Kingston etc.. Ich weiß gar nicht, wo die sind, ob sie bei Raw sind oder keine Ahnung. Jedenfalls gefallen mir die relativ ''Neuen'' Wrestler einfach nicht mehr so ganz. Wen ich schon ganz cool finde ist z.B Cesaro, oder hier der Ire, Kältischer Krieger. Habe den Namen jetzt vergessen ^^ Und wo zur Hölle sind die Profis wie der Undertaker hin?.. Also wie gesagt, ich schaue es noch ab und zu aber habe nicht mehr so die Freude dadran wie damals. Zum Team ''Autorität'' kann ich auch nur sagen, schwachsinn. Das soll einfach nur alles Feden aufziehen.

  3. #3
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja ich schaue WWE aber bin eher TNA FAN.

    Mir gefällt die WWE zur Zeit einfach nicht.So viel schlechtes am laufen und die Storylines sind einfach schwach.Sind mir einfach zu viele Logik Fehler.Hoffe das es zur Road to Wrestlemania besser wird.

    NXT Takeover: R Evolution von Gestern/ Heute Morgen sollte man sich unbedingt anschauen.Eine super Show vielleicht eine der besten der letzten Jahre.Man merkt das da Triple H das sagen hat.

    Hoffe das mein TNA im nächsten Jahr sich wieder fangen kann.

    Ahja WCW war eh die beste Liga allerzeiten.Ich habe sie geliebt als kleiner Junge.
    Geändert von Shuuuu (12.12.2014 um 19:10 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich persönlich gucke zwar recht gerne Raw & Smackdown, und bin auch schon auf diversen Live Shows gewesen (zuletzt WWE LIVE! in Dublin November),
    würde mich jetzt aber nicht unbedingt als richtigen Fan oder sowas bezeichnen.

    Kann Olaf eigentlich nur zustimmen,
    "damals" (also locker 5 Jahre wenn nicht sogar mehr, zurück gerechnet) war die Show noch deutlich besser.

    Nicht nur die Storys an sich, sondern auch die Wrestler (z.B. Eddy Gurrero etc) waren irgendwie, naja, unterhaltsamer.

    Klar, heutzutage ist es zwar immer noch geil (Erstrecht jetzt wo "The Authority", also Tripple-H, Stephanie McMahon etc Fired sind),
    aber leider kein Vergleich mehr zu "damals.

  5. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (12.12.2014)

  6. #5
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Richtige Wrestler wie z.B Batista, Rey Mysterio, Kofi Kingston etc..
    Kofi Kingston ist hier, nicht mehr einzeln aber doch. Er ist nun mit einem neuen Team Namens The New Day unterwegs. Sie haben bis jetzt auch gute Leistungen gezeigt und Unterhalten einem sehr. Triple H und Stephanie sind nicht gefeuert, sie sind nur ihrer Macht entfernt worden. Sie funkieren im hinterhalt weiter nur ohne Rechte, was ich gut finde.

  7. #6

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hallo, ich habe 2006 ende November glaub ich angefangen Smackdown zu schauen. Seit da an kann ich mich nicht mehr davon los sprechen, egal wie scheiße manchmal die Storys sind ich muss immer dran bleiben, es ist irgendwie das einzige was aus der Kindheit noch geblieben ist, es ist schade zu sehen wenn Leute wie Undertaker, Edge oder CM Punk weg sind, das waren so die Helden.

    Mittlerweile hat WWE aber sehr gute neue Talente Leute wie Roman Reigns, Bray Wyatt oder Cesaro gehören zu meinen Lieblingen. Für Cena konnte ich mich noch nie begeistern, aber es ist krass zu wissen, dass er auch irgendwann mal aufhören wird, weil er einfach der aktuelle Hogan ist.

  8. #7
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Mir gefällt Roman Reigns sehr gut. Ich bin froh dass er wieder da ist nach seiner Verletzung. Die Lachse von Team Authority gehen mir einfach nur auf den Sack. Ich fand damals WWE einfach besser ich weiß nicht warum vielleicht liegt es daran dass es da Legende gab wie Hogan Steve Austin oder eben Undertaker der war zwar auch wieder da dieses Jahr aber ist nicht mehr des gleiche. Was ich schade finde ist dass CM Punk nicht mehr bei der WWE unterschrieben hat.

  9. #8
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Was sagt ihr zum gestrigen TLC? Hat Cena verdient gewonnen? Hier die Ergebnisse von TLC: WWE TLC 2014 Ergebnisse: Tables, Ladders & Chairs ... and Stairs! | WWE.com

  10. #9
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    TLC war ein großer Mist.

    Ziggler gewinnt den Titel zurück, wozu hat man Harper den Titel dann gegeben.Big Show besiegt Rowan WTF.Wozu braucht den bitte er einen Sieg.Man hat nur damit Rowan geschadet.

    War klar das Cena gewinnen muss, er muss ja einfach alle Talente begraben.Das Finish war natürlich purer Mist.Divas schaue ich eh nicht.Ambrose verliert auch jeden PPV Kampf warum auch immer.

    Von der Storyline war das einfach nichts.Opener war ein super Match und der Main Event bis zum Ende.Das Wach bleiben hat sich nicht gelohnt.

  11. #10
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja ich hätte mir mehr gewünscht dass sich Roman Regins in den Dean Ambrose Kampf einmischt. Ich finde Cena ist ausgelutscht mit seinen AAA's. Brauch kein Mensch warum Big Show gewinnt war mir auch nicht so wirklch klar. Tag Team Match auch für den Arsch da es wieder keinen Titelwechsel gab oh Wunder. Und diese 2 Spacken da die immer mit Seth Rollings rumhängen was weiß ich für was er sie brauch. Aber wenn ich ehrlich bin auch wenn ich Cena langweilig finde hätte ich mir gewünscht dass Seth Rollins und seine Crew ins Krankenhaus kommen weil ich ihn einfach zu arrogant finde.

  12. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (16.12.2014)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. SunDiego & John Webber – Moneyrain Entertainment
    Von Nightking im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 18:37
  2. World of RPG
    Von Bubble Gum im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:48
  3. WWE (Wrestling) noch sehenswert?
    Von MAYniac im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 14:58
  4. [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment
    Von h00r4y im Forum Musik ♫
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.