Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard AW: 1 Schulausflug = 7 Schwangere Mädchen

Sieben auf einen Streich! wer war denn bloß wieder dieser böse ReinsteckeFuchs
    Das ist vllt. nur wieder irgend so ein neues Spiel, oder ist fürs Guinness-Buch...
    Geändert von Knut67 (20.12.2014 um 19:52 Uhr)

Also das hab ich bis jetzt auch noch nie gehört ... xD
    Na, die Lehrer haben die Aufsichtspflicht wohl nicht soooo ernst genommen ... Und die anderen müssen nicht mal verhütet haben - vielleicht können sie einfach noch keine Kinder bekommen, ich meine, in dem Alter kann das schon noch sein ... ;D
    Aber frühreif waren sie wirklich ... das kann niemand bestreiten

Krass, da fragt man sich wie das rein rechnerisch schon geht. Aber was machen die Lehrer auf der Klassenfahrt bitte? Muss ja shon fast ein Gang-Bang sein bei dem Ausmaß.
    7 schwangere Mädchen. Wäre interessant von wie vielen Jungen diese geschwängert wurden.

Zitat Zitat von Backfire Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nichts gegen die Bosnier sein aber soweit wie ich mitbekommen habe (Bekannte und Freunde), ist es nicht unüblich dass die so schnell und so oft schwanger werden ...
    Bitte was? Diese Freunde zeigst du mir. In Bosnien ist es nicht natürlich das sie so früh Schwanger werden. 60% der Bosnier sind Moslems. Moslems haben meist nach der Ehe das erste mal. Die anderen 40% sind eine andere Religion aber mit 14 Jahren ist das nicht üblich. Die was du meinst nennen sich "Ziggeuner" die sind sehr früh Schwanger (ich sehe es bei uns, unsere Nachbarin ist eine Ziggeunerin und ihre Tochter ist 15 und Schwanger). Die Bosnier sind gute Leute und ein super Volk.

Zu den Lehrern: Wo ist die Aufsichtspflicht? Niemand kann mir erzählen, das 7 Mädchen einfach so aus den Zimmern sich rausschleichen können ohne erwischt zu werden weil untertags sind sie eh meist mit den Lehrern zusammen. Da werden wir sicher noch genug hören.
    Geändert von Dr. Bastardo (21.12.2014 um 01:50 Uhr)

5. The Following 2 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

Shuuuu (21.12.2014), Sido (21.12.2014)

Der zitierte Artikel ist aber schon auch etwas eigenartig, und zwar folgende Zeile:
    > Im letzten Jahr brachten allein in der Hauptstadt Sarajevo 31 minderjährige Mädchen ein Kind zur Welt.
    Minderjährig heisst unter 18, oder? Es wäre interessant solche Zahlen von deutschen Städten zu haben.

Wie ich schon im ersten Post sagte.Das hat nichts mit Bosnien Klassischen Sinn zu tun.Das war ne Serbische Klasse aus RS.Also aus dem Serbischen Gebiet von BIH.Die gehören Offiziel zu uns, aber hassen uns wie die Pest und würden uns gerne alle töten.

Daher muss ich bei dieser Sache klar trennen, und mein Bosnien Schützen.

Aber komisch man liest hier sehr wenig darüber und im TV kam es nur einmal auf einem Serbischen Kanal.Also würde nicht unbedingt ausgehen das es Wahr ist.

8. The Following 2 Users Say Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

Dr. Bastardo (21.12.2014), Sido (21.12.2014)

Ganz nach dem Motto Früh übt sich oder wie ?
    Die Story klingt schon so absurd, die könnte von RTL Mitten im Leben sein...
    Traurig aber wahr, heutzutage ist es "normal" bei der Jugend

Ich will gar nicht wissen, was die dort für ne Orgie gefeiert haben und wie viele vom selben Kerl schwanger sind
    Da sag ich nur, Happy Birthday. Das wird Teuer bis zum 18. Lebensjahr
    Geändert von Xodan (21.12.2014 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Niemand kann mir erzählen, das 7 Mädchen einfach so aus den Zimmern sich rausschleichen können ohne erwischt zu werden weil untertags sind sie eh meist mit den Lehrern zusammen.
    Tagsüber trifft das sicher zu, aber abends eher weniger. Ich denke dass es abends passierte ist auch am wahrscheinlichsten. Da wird gegen 21/22 Uhr je nachdem wann die ins Bett müssen kontrolliert ob alles in Ordnung ist, danach gehen die Lehrer auch ins Bett (müssen ja auch schlafen und können nicht die ganze Nacht Wache spielen). War bei uns ähnlich als wir im Schullandheim waren. Da sind auch Mädchen nach 22 Uhr in die Jungenzimmer gekommen obwohl das eigentlich verboten war. Vom alter her würde das passen, wir waren damals auch etwa in dem Alter, anscheinend gibt es bei denen auch etwas vergleichbares in der Schulstufe. Allerdings haben wir in dem Alter nicht mal daran gedacht große Sex-Orgien mit den Mädels zu veranstalten. Soweit ich mitbekommen habe hatte überhaupt niemand Sex, weder geschützt noch ungeschützt.

Hi...

Naja schon seltsam... aber schockierend find ich es nicht grad. Unaufmerksame Lehrer... naja vielleicht, aber irgendwann müssen die auch schlafen.
    Wenn die mitten in der Nacht anfangen ihre sexuellen Triebe zu erforschen, ist niemand schuld. Das einzige was man ändern oder besser machen könnte, wäre die Aufklärung.
    Sollen sie ihre Spielchen machen, aber das geht auch ohne schwanger zu werden.
    Ich weiß nicht wie es in Bosnien aussieht, aber hier bei uns denke ich, dass jeder so weit aufgeklärt ist, dass er weiß was passiert, wenn man herumsexelt.

Naja... Gute Nacht!

Zitat Zitat von Sido Beitrag anzeigen
    T Da wird gegen 21/22 Uhr je nachdem wann die ins Bett müssen kontrolliert ob alles in Ordnung ist, danach gehen die Lehrer auch ins Bett (müssen ja auch schlafen und können nicht die ganze Nacht Wache spielen).
    Bei uns war dies nicht der Fall, ein Lehrer hat immer Nachtschicht geschoben und durfte dafür den nachfolgenden Tag im Bett liegen. Ein Lehrer war immer wach und hat Wache geschoben bzw hat Rundgänge gemacht. Ich finde dies sollte auch überall so sein, denn so passiert sowas mit sicherheit nicht. Kinder bekommen Kinder, ihr Leben ist vorbei.

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte