-
10.01.2015, 14:29 #11
Thanked 27 Times in 22 PostsAW: Aktuelles FIFA vs. FIFA 11: Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair?
Was mir auf die Nerven geht, ist das man ohne sich die Finger zu brechen, keine Tricks / Erfolge hinbekommt.
Ein schöne sErlenis wäre es, wenn auch Anfängern es einfach gemacht wird tolle Fallrücksieher, Übersteiger und weiteres hinzubekommen.
Wir haben Fifa eigentlich vom ersten Teil an gespielt... mit dem Neuen können wir nicht wirklich etwas anfangen.
Kann auch sein, das wir zu alt geworden sind .-)
-
11.01.2015, 13:45 #12
AW: Aktuelles FIFA vs. FIFA 11: Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair?
Ich hatte eher das Gefühl das Einsteiger gut reinkommen, relativ schnell starke Züge hinbekommen. Ich als altes Eisen des Fifa Universums war komplett verloren auf dem Feld und wurde von dem kleinen Bruder eines Kumpels gleich "geputtet". Der Realismusgrad ist enorm, Balleroberungen sind schön gestaltet aber wirklich was neues gibt es auch dieses Jahr nicht....
-
11.01.2015, 14:08 #13
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: Aktuelles FIFA vs. FIFA 11: Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair?
Das unrealistische Pacen eines Spielers, das plötzliche Versagen der Abwehrspieler, speziell die Torhüter müssen einfach besser werden. Was nicht nur ich sondern auch alle Spieler am meisten wollen, ist, dass dieses "Momentum" endlich mal gefixt wird. Wenn der bessere Spieler wenigstens dieses "Momentum" bekommen würde, wäre es ja schon okay. Mich wundert es nicht mehr, wieso so viele Leute dieses Spiel nicht mehr anrühren, denn jedes Spiel ist komplett anders vom Spielverhalten her. Jeder kann in diesem Spiel gewinnen und genau deswegen ist FIFA 15 meiner Meinung nach schlecht programmiert. Klar, es macht Spaß das Spiel zu spielen, aber auf Dauer merkt man so viele Fehler, wo nicht mal die zwei Patches geholfen haben, die von EA bereit gestellt wurden.
-
12.01.2015, 00:22 #14
Thanked 141 Times in 52 PostsAW: Aktuelles FIFA vs. FIFA 11: Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair?
Vor allem beim Anstoß - einmal vorbei und weg!
Vor allem diese unnötigen Elfmeter, obwohl man NICHTS drückt oder man zieht außerhalb des Strafraums - LÄSST los, der Gegner läuft weiter und fällt im Strafraum hin: natürlich Elfmeter, zum Kotzen.
Baller auf den Torhüter und der Ball geht oft "irgendwie" rein. Oder du läufst mit deinem Torhüter raus und er geht nicht zum Ball, sondern wartet bis der Gegner kommt und kassiert ein Tor.
Das Schlimmste: Einfach am Torhüter vorbeilaufen!
Ich hatte schon so oft Ausraster, unglaublich. Ich habe 14 Schüsse aufs Tor, der Gegner nur 2 und ich VERLIERE 1:2. Das passiert mir (fast) jeden (zweiten) Tag!!!
-
12.01.2015, 15:58 #15
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Aktuelles FIFA vs. FIFA 11: Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair?
Ich denke man muss hier unterscheiden. Die Pace ist gerade bei den neuen Konsolengenerationen und dem PC ein Problem. Wenn man den dreh jetzt nach einer doch längeren Weile raus hat, finde ich es gar nicht mehr so wild. Der Schwierigkeitsgrad hat in meinen Augen aber deftig angezogen seit 2011. Für mich war das fifa vom letzten Jahr ein super spiel, Fifa 15 ist hingegen nicht sonderlich zu empfehlen.
-
13.01.2015, 21:22 #16
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Aktuelles FIFA vs. FIFA 11: Schwierigkeitsgrad: Realistisch oder einfach nur unfair?
Das Problem bei Fifa 15 ist, dass es sehr schwer ist Bälle abzunehmen. Der CPU spielt außerdem noch richtigen Tiki Taka Fußball, das macht es einem sehr schwer. Mit Hilfe der Taktik solltest du einige Einstellungen vornehmen, was die Defensive angeht. Danach sollte es besser klappen, war bei mir zumindest so. Als System würde ich dir das 4-2-3-1 (2) empfehlen. Selbstreden brauchst du eine gute Mannschaft.