Seite 77 von 105 Erste ... 2767757677787987 ... Letzte

Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

Habt ihr Siegel auf Bewertungen bekommen, welche ab dem 05.02. geschrieben worden sind? Bei mir wurden nur die Bewertungen vom 04.02. aufgelistet.
    Nö, aber ich hatte nicht mal eine Email bekommen bzgl. der Siegel, obwohl ich einige Siegel bekommen hatte.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Thanked 1.941 Times in 1.407 Posts

Benehmt Euch, sonst muss doch der böse Mod aus der Kiste raus gelassen werden!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Was kam dabei raus, wenn ich fragen darf?
    453€, allerdings hatte ich die 100€ Prämie bekommen und mir auch Bewertungen gesucht die noch nicht bewertet waren, Siegel bekommen etc. - also fast durchgängig 0,5+1,5+3 = 5€ pro Bewertung, also so um die 70 Bewertungen.
    - But shit, it was 99 cents! -

4. The Following User Says Thank You to qmiq For This Useful Post:

Dr. Bastardo (18.02.2015)

Die Aktion ist nun vorbei, wie ich auf der Facebookseite gelesen habe.

Auszug aus dem Facebook, was billiger geschrieben hat:

Hallo liebe User, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Bewertungsaktion. Wir haben nicht damit gerechnet, dass wir in den ersten Aktionstagen so viele tolle Bewertungen erhalten. Zu unserem Bedauern wurde die Budgetgrenze nun doch schon geknackt, so dass wir die Bewertungsaktion leider vorzeitig beenden müssen. Alle Bewertungen, die bis heute Freitag, den 20.02.2015 um 16 Uhr abgegeben werden, werden selbstverständlich noch redaktionell geprüft, ausgezeichnet und vergütet. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Auswertung und der Mailversand erst dann statt findet, wenn alle abgegebenen Produktbewertungen bearbeitet wurden. Die redaktionelle Prüfung kann unter Umständen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte habt also etwas Geduld. Alle bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Bewertungen werden auf jeden Fall geprüft und vergütet. Einen genauen Auszahlungstermin können wir euch noch nicht nennen, möchten euch aber versichern, dass die Auszahlung noch im März stattfinden wird.
    Und es wird im Laufe des Jahres selbstverständlich weitere Bewertungsaktionen geben, die eventuell aber neuen Konditionen unterliegen!
    Viele Grüße, Euer Team von billiger.de

Quelle: https://www.facebook.com/billiger.de?ref=ts&fref=ts
    Geändert von Dr. Bastardo (20.02.2015 um 16:23 Uhr)

6. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

DMW007 (22.02.2015)

Vorsicht mit Bildern von Youtube!
    Habe folgende "nette" Mail von denen erhalten und die haben mir ca 15 Bewertungen gesperrt...

Sehr geehrter Nutzer von billiger.de,

Leider ist bei einer eingehenden Prüfung Ihrer Bewertungen aufgefallen, dass Sie urheberrechtlich geschützte Bilder für Ihre Bewertungen benutzt haben. Das ist gegen unsere Nutzungsrichtlinien und kann im Ernstfall empfindliche Geldbußen nach sich bringen. Das betrifft dann nicht nur Sie als Nutzer, sondern auch uns als Portal, das dann solche Bilder veröffentlicht. Zu ihrem und unserem Schutz haben wir die Bewertungen gesperrt, weil wir davon ausgehen, dass ihre Bewertungen aufgrunddessen nicht glaubwürdig sind.
    Wir möchten Sie bitten solche Versuche in Zukunft zu unterlassen, da wir sonst gezwungen sind rechtliche Schritte einzuleiten.

Freundliche Grüße

Ihr billiger.de Support Team

Hm scheiße. Ich habe die letzten 3 Tage nun immer zwischendurch Fotos gemacht um sie zum Wochenende hin auf meinen Rechner zu packen und dann zu bewerten.. nun habe ich um die 50 Produkte/Fotos, habe die gerade rüber gezogen und wollte anfangen die ersten 10 zu bewerten und lese, dass das nun vorbei ist. Eigentlich schade.. egal hab ich fürs nächste Mal schon direkt die Fotos. Ich denke ich schreibe die Bewertungen trotzdem schon mal vor. Hatte ich mir eigentlich vorgenommen..

9. The Following User Says Thank You to helfen2 For This Useful Post:

Dr. Bastardo (21.02.2015)

Ging mir genauso. Wollte heute am späten Nachmittag welche schreiben aber ja, man sieht es.

11. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

helfen2 (21.02.2015)

Ob sich vorschrieben was bringen wird? Da sie vorhaben die Bedienungen zu ändern..
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Die werden ja aber nicht ihr komplettes Grundprinzip ändern werden. Vielleicht wie beim letzten Mal, dass die Vergütungen anders gewichtet sind, aber sonst, da bin ich mir sicher, kann ich bestimmt vorschreiben. Ich werde auch keine 100 Bewertungen vorschreiben, denke wenn ich all meine ~50-60 Bewertungen habe, mache ich erst einmal Pause.

Thanked 9.405 Times in 3.241 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von vidiok Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit Bildern von Youtube!
    Bilder aus Youtube und anderen Videos gehen problemlos durch, außer natürlich man nutzt den Ausschnitt, welcher auch auf dem Vorschaubild zu sehen ist. Das ist zwar meist der Beste, aber durch das Thumbnail wird der auch mit jeder Bildersuchmaschine erkannt. Wenn man schon Screenshots aus Videos macht sollte man die vorher zumindest bei 1-2 größeren Bildersuchmaschinen auf Treffer testen (Google etwa). Großartig etwas anderes kann und wird Billiger.de auch nicht machen. Allerdings finde ich den Aufwand nicht angemessen im Verhältnis zu dem einen Euro, den man da pro Bewertung mehr bekommt. Für die letzte Aktion zwar nicht mehr Relevant, aber eine Anregung für die hoffentlich bald folgende Nächste.

Zitat Zitat von helfen2 Beitrag anzeigen
    Die werden ja aber nicht ihr komplettes Grundprinzip ändern werden.
    Das wohl wahrscheinlich nicht, aber stattdessen beispielsweise weitere Kategorien von der Prädikatsvergabe ausschließen. Haben sie bei dieser oder der vorherigen Aktion auch gemacht, da wurden sämtliche Spiele ausgeschlossen. Oder noch schlimmer sie führen die Fotopflicht wieder ein, dann gibt es überhaupt kein Geld wenn sich kein passendes Foto aus einem Review-Video oder ähnlich auftreiben lässt. Daher würde ich nichts vorschreiben. Im dümmsten Fall hat man sich viel Arbeit für gar nichts gemacht...

Zur Aktion: Schade, nicht mal 200 geschafft wegen dem verfrühten Ende
    Ich hoffe es gibt bald wieder eine und die Andeutung bezieht sich nicht darauf, dass ab der nächsten Aktion wieder verpflichtend Bilder gemacht werden müssen. Wahrscheinlich ist das nämlich wohl ein Hauptgrund, weshalb dieses Mal die Aktion so früh endete. Locker 1/4 des Limits dürften alleine als Auszahlungssumme auf die U-Labs User entfallen

Seite 77 von 105 Erste ... 2767757677787987 ... Letzte