Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Monatliche Erträge mit Clickbank?

Im Video klingt das so, dass man tatsächlich pro Monat Geld bekommt für einen Sale. Das kann allerdings nicht stimmen.

Erstens ist es avg - average - durchschnittlich - wovon ist der Durchschnitt abhängig?
    Dann macht es gar keinen Sinn für einen einmaligen Sale eine dauerhafte Entlohnung zu bekommen (wie lange soll man die bitte bekommen? 10 Jahre lang?)

Ich nehme an, dass avg eher ne Schätzung ist aus den Ein-Mal-Bonus die du pro Monat bekommst. Demnach gehen die von 2,5 Sales pro Monat aus. Ich denke nicht, dass es die obendrauf gibt.
    - But shit, it was 99 cents! -

Thanked 1.519 Times in 977 Posts
    Blog Entries
    1

"... die Provision beträgt zwischen 50% und 75%."
    Wie weit muss man von der Realität weg sein um an solche Provision zu glauben?
    "... es ist empfehlenswert das Produkt selbst zu kaufen ..."
    Hal jemand die Strategie erkannt?
    Zusammengefasst: Zuerst Produkt selbst kaufen, von dem man 50-75% Provision erhalten möchte.
    Quelle: Clickbank Vorteile und Nachteile sowie hilfreiche Tipps zum Start als Affiliate Marketer – bonek internet marketing
    Bei Verkaufsprovision über 5% hellhörig werden!
    Und nicht vergessen, Nebeneinkünfte sind beim Finanzamt anzugeben!
    Bezieher von Sozialleistungen müssen alle Einkünfte melden.
    Frage: Wer macht hier schnell Geld? :-)
    Geändert von Fritz (16.04.2015 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    "Frage: Wer macht hier schnell Geld? :-)
    Ich ich ich!

Ich kaufe MicroSD Karten bei eBay für 2.95€ und verkaufe sie für 2.50€! Ich mach fett Gewinn mit!

//
    Ach, um nicht ganz off-topic zu sein:

Du kannst es versuchen. Der "Vermittler" dieser "Aktionen" wird wahrscheinlich schlussendlich mehr haben als du. Gewinner ist ohnehin nur der Anbieter, weil es sicher ein Auszahlungslimit gibt, das kaum erreicht wird/werden kann.
    Geändert von Bubble (16.04.2015 um 20:32 Uhr)

So Leute, wer hat Ahnung und weiß wie die Programme vergütet werden? Worauf muss vorallem geachtet werden?
    Keine Vermutungen sondern Wissen!
    Hier ein Auszug:

Name:  avg.PNG
Hits: 187
Größe:  10,2 KB

Wer, was, wo versteuert, muss jeder selber wissen - soweit ich weiß hat man bis ca. 800 € eine Freigrenze. Bei Adclick hat man z.B. stehen , dass man nichts versteuern muss.
    Jeder der schonmal im Affiliate-Bereich tätig war/ist, weiß, dass solche hohen Summen durchaus möglich sind.

Natürlich kannst du mit Affiliate eine menge Kohle machen. Ich bin auch seit einigen Wochen dabei mir da was aufzubauen, aber diese Summen sind einfach unrealistisch.

Falls dir jemand sagt, dass du nichts versteuern musst, dann fällt lediglich die Umsatzsteuer weg, weil das Geld aus Irland oder so kommt und die Umsatzsteuer dort schon gezahlt wurde ODER der Anbieter hat keine Ahnung. Nichts desto trotz wirst du Einkommenssteuern zahlen müssen. Ich war in der selben Situatuion und musste nur Einkommenssteuern zahlen. Aber bitte bitte bitte geht zu einem Steuerberater, bevor du die Behörden vor der Tür hast.

Hier eine andere Person, die ein Video online gestellt hat zum Thema Clickbank. Wie es aussieht erhält man tatsächlich zusätzlich die Provision die im "avg rebill total" steht - solange wie das Programm beworben wird. MONATLICH

https://www.youtube.com/watch?v=dZ70PBfeMEc

Steht dort in der Beschreibung - und somit haben wir die Bestätigung von einer anderen Person.

Tu es. Bitte tu es einfach und gib uns deine Erfahrung. Bitte bitte bitte.

Das ist ja genauso leicht wie Daytrading. Du musst nur schauen ob ein Kurs hoch oder runter geht und kriegst dann fett cash. Geil. Es wird einem alles so verdammt leicht dargestellt und dabei haben die Profis die das Video ende 2013 erstellen keine vernünftige Webcam, weil die ja soviel Cash damit machen.

8. The Following 2 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Bubble (26.04.2015), Fritz (27.04.2015)

Wenn es schon gepushed wurde: Interessehalber, funktioniert es? Aus Scheiße Geld machen?

Thanked 1.519 Times in 977 Posts
    Blog Entries
    1

Alles sehr vertrauenswürdig! Wenn jemand weis wie man leicht Geld verdient, stelle ich die Frage, wieso er diese Methode auf Youtube veröffentlicht und nicht für sich behält? Weiter Frage ich, warum nicht mehr Menschen diese Methode nutzen um Geld zu verdienen. Stattdessen Plagen sie sich täglich mit Körperlicher Arbeit. Es ist eher davon auszugehen, dass sich der Video Ersteller einen Vorteil verspricht.
    Es ist ratsam die AGB durchzulesen, https://accounts.clickbank.com/publi...gnup/form/key/, vermutlich wird manch einer die Dinge anders sehen.
    Das Unternehmenssitz ist in USA, wer Klagen möchte, z.B. weil es bei der Pensionierung Probleme gab, muss dies am Unternehmenssitz tun.
    Kontaktaufnahme - ClickBank International Wer auf der Deutschen Seite unten auf "Kontakt" Klickt erfährt keinerlei Kontaktdaten. Weder Firmensitz oder wenigstens die email Adresse. Wie möchtet ihr mit einem Unternehmen zusammenarbeiten ohne mit diesem Kommunizieren zu können? Von diesem Unternehmen erwartet ihr Provision?
    Beim Klicken auf "Bestellhilfe" erfähr man die absicht des Unternehmens. "ClickBank (CLKBANK*COM) ist ein Onlinehändler tausender Digitalprodukte". Es ist ein Onlinehändler der mit deiner Hilfe Umsatz machen möchte. Wenn man bei Clickbank direkt bestellen kann, warum sollte jemand über dich bestellen?

Also ich sehe das Problem weniger an Clickbank, sondern mehr an den Leuten, die dort versuchen Geld zu machen. Ich denke schon, dass Clickbank dein Cash vergütet, aber du hast Recht. Wenn man mal ein Problem hat ist man am Arsch.

Es ist doch immer so. Wenn ich weiß wie man Geld verdient und das auf eine leichte Art und Weise, dann verrate ich diese doch nicht. Oder ich verkaufe meine Information ganz einfach für 20-30 Euro. Nichts ist umsonst.

12. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Fritz (10.05.2015)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.